Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula One Thread 2007
Freue mich auch wieder sehr für Heidfeld und Kubica. BMW als Team + 3 hinter Mercedes und Ferrarri. Renault kommt nicht mal annähernd an die vorherigen Jahre bzw. Zeiten ran. Finde ich persönlich richtig schwach, da es ja nicht nur an Alonso allein gelegen haben kann, dass Renault zwei mal Weltmeister wurde! Da läuft was gehörig falsch!

Hamilton mit kleinen Fehlern diesmal, aber das sollte man auf die Unerfahrenheit und den Druck in England schieben. Wenn er nur annähernd das ganze so halten kann, kann er es schaffen, Weltmeister zu werden.... Daumen hoch
Micht nervt schon seit Jahren das Punktesystem. Ich finde das der Sieger eindeutig zu wenig Punkte bekommt, bzw. der 2., 3. usw. Plätze zu viele... Ich bin der Meinung ein Sieg sollte sich schon etwas abheben von den anderen Plätzen, so wie es früher war. 10, 6, 4, 3, 2, 1....

Hamilton 56 P.
Alonso 44 P.
Raikönnen 43 P.
Massa 39 P.
Heidfeld 19 P.
Kubica 12 P.
Fisichella 7 P.
Kovalainen 5 P.
Wurz 4 P.
Coulthard 2 P.
Rosberg 1 P.
Trulli 1 P.
Sato 1 P.

stand. Silverstone

Hab jetzt mal die Rennen ausgewertet mit der alten Punkteverteilung
Da bin ich gleicher Meinung... Ein altes Laster von M. Schuhmacher ist dieses Punktesystem... da er bei der alten regel fast unschlagbar war...

deshalb belohnte man den zweiten Platz mehr... total verkehrt meiner meinung nach...

Die WM wäre noch so schön offen, wenn man den ersten mehr belohnen würde... und hamilton muss auch dann mal mehr auf sieg fahren (auch wenn das eine unglaubliche leistung ist von Ihm im ersten jahr)...

Bloss Raikkönen tut mir dann leid, oder auch andere, die mal einen ausfall haben und ewig brauchen die punkte wieder rein zu fahren...
Natürlich ist das Punktesystem fürn Arsch, das wars von Anfang an! Warum hat man das bloß geändert?!
Früher musste man auf Sieg fahren, weil man sonst im Bestenfall 4 Punkte verliert...heute verliert man mximal 2 un da überlegt man es sich 2x ob man in den letzten 5 Runden noch mal versucht den Spitzenreiter anzugreifen...das is alles Bullshit. im Jahrestakt wird der Quali Modus geändert, Tankregeln und Reifenregeln, aber an das Problem des Punktesystems geht keiner ran^^
Zitat:Warum hat man das bloß geändert?!

Michael ist schuld.....

und vollkommen richtig, der sieg wird heute einfach nicht mehr benötigt... wenn ich schon immer höre, 10 -15 runden vor schluss - motor schonen...

Man muss ja auch nicht mehr angreifen, weil man durch eine bessere Platzierung kaum punkte gutmacht...
Zitat:Original von Achse
Zitat:Warum hat man das bloß geändert?!

Michael ist schuld.....

und vollkommen richtig, der sieg wird heute einfach nicht mehr benötigt... wenn ich schon immer höre, 10 -15 runden vor schluss - motor schonen...

Man muss ja auch nicht mehr angreifen, weil man durch eine bessere Platzierung kaum punkte gutmacht...

Nicht Michael, sondern die 21 anderen Fahrer, da sie eine keine Gegner waren ;)
Zitat:Nicht Michael, sondern die 21 anderen Fahrer, da sie eine keine Gegner waren

So könnte man es auch ausdrücken...
Bloss einige dieser Fahrer fahren ja immer noch... und kimi sogar um den title...

Persönlich habe ich mich schonmal gefragt, wo Michael wäre, wenn er noch fahren würde... der muss sich doch gerad mal richtig ärgern wenn er das sieht (weil ich glaube an lust kanns ihm nicht gefehlt haben)...
So laut meinem Videotext wurde das IndyRennen für 2008 aus dem Rennkalender gestrichen , damit gibt es 2008 kein Rennen in den USA, da Las Vegas bis dahin nicht realisierbar ist.
Man, hab ich gerade ein Lachkrampf!
5 oder 6 Autos innerhalb von einer Minute an der gleichen Stelle rausgeflogen. LMFAO

Winkelhock genial!
Im ersten Rennen gleich vorn.

Ich glaube Hamilton hat nachdem er rausgerutscht ist Motor laufen lassen und hat sich vom Kran rausheben lassen und fährt weiter. Daumen hoch

Raikkonen wollt nach der 1.Runde auch in die Box, ist aber in der Einfahrt der Box rausgerutscht und musste weiterfahren. LMFAO

Jetzt regnet es so stark, dass das SC draußen ist.

Ich hab noch nie so einen geilen Rennstart gesehen, oh man, ist das geil LMFAO LOL LMFAO

edit: Rennabbruch, wenn das Wetter besser wird gibt es einen Neustart.
Super Auftakt *g* so macht F1 Spaß...Spannung pur Daumen hoch
Naja Winkelhock hat nu natürlich die Arschkarte durch den Neustart...wird die Führung wohl kaum behalten, aber dennoch dickes Lob!
naja und was die BMws gemacht haben, war nicht so glorreich...naja bin auf den Neustart gespannt

Aber von Hamilton war das wohl ne ultra geile Aktion den Motor laufen zu lassen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.218 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.102 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 35.200 23.10.2007, 10:15
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 119.509 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.075 09.05.2007, 21:12