Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: John Cena
Wo hast du das denn gelesen? Ist mir nichts davon bekannt.

Weiß nur, dass er einen mexikanischen Cousin hat:

[Bild: http://a0.twimg.com/profile_images/10744...anCena.JPG]
Kann ich mir nicht vorstellen.. Noch nichts von gehört..

JUAN!! Son schreiß, dass der entlassen wurde sad
Finde ich auch. Aber er soll jetzt wieder bei AAA aktiv sein...

Breites Grinsen ne, also ich fand die ganze Sache damals einfach nur lächerlich.
War wohl nur Bullshit...

Außerdem wäre Juan Cena eh viel cooler als ein albanischer Cena... Breites Grinsen
Zitat:ulimatewarriorz Justin Keen
@johncena can you do me and the rest of the WWE a favor and stop being a wigger? Die too. Owen Hart style. Thanks.
15 minutes ago Favorite Retweet Reply
Zitat:JohnCena John Cena
Ahhhhhh. The grandeur of my life. Smile
12 minutes ago Favorite Retweet Reply

Ist es nicht traurig?? Ich kann mir vorstellen wie viele solcher Tweets Cena täglich bekommt. Scheint es ja ziemlich gelassen zu nehmen.
Ich kann ja schreiben "Cena, you suck balls" oder was auch immer, aber jemand den Tod wünschen? Owen Hart Style? Was ist bloß mit den Menschen los? Nee nee
Es gibt viele Cena Hater das wissen wir, aber solche Idioten sollte man melden, und dann Ihr Twitterkonto sperren lassen...einfach nur krank solche Kinder... Wut Doof
Naja, ich verweise nur auf dem einen Thread hier, wo so ein Honk Christian eine Verletzung gewünscht hat. Die Anonymität des Internets bringt solche Beiträge leider öfters hervor.

Wäre er, oder auch dieser Cenahater direkt vor deinem Gesicht, würde er sowas bestimmt nicht bringen.

Ich mag die Rolle die Cena hat, und seinen Wrestlingstil auch gar nicht, aber ich kann seine Arbeit für die Company respektieren.
Zitat:Original von Zar

Ich mag die Rolle die Cena hat, und seinen Wrestlingstil auch gar nicht, aber ich kann seine Arbeit für die Company respektieren.

Chavo Guerrero hat folgendes dazu auf Twitter geschrieben..Er spricht aus meinem Herzen!

"Ok, don't "[F]in" say that ppl will talk about this for years if you're going to let Punk do all the work and not deliver at the PPV, Cena.
I am tired and I know fans are tired of WWE Superstars talking big and not delivering. We don't want to see some1 just in a fight.
And frankly no1 believes it anymore. If Miz can kick your ass then the clerk at the store can kick your ass, so plz deliver if u say that..
Ppl will remember this PPV. U know Punk will bring "it". I've been in the ring with both of u & Punk has "it". Cena u have mic skills yes,.
But if u think ppl believe your BS lazy comeback that u do exactly the same every match then u are mistaken. Eddie & I taught u different..
We never said "get lazy" & do the dame thing every night. We always said" think out of the box" & give the fans what they deserve & not rely
On the "machine"to " get u over". I hope this lights a fire under your ass & U deliver this Sunday. Dont just rest on U being over cuz u are
& that is easy. Challenge yourself & give the fans what they deserve. That's why they boo u. Because they aren't stupid. They know what
They pay for & the "great" promo guy but the shitty "match" guy that u have become is not what they want. I understand "longevity" but at
The sacrifice of the fans trust is not worth it. Deliver on your fans & deliver on why U got into this business.Eventually the fans that
U have gained with from the purple t-shirts will turn on U. Take a lesson from the Hulkster. Give the fans there $ worth and dont become
Just Another "promo" guy. I know u love this biz & dont get distracted from the McMahon $. Deliver plz!! Have enough respect for your fans..
Cuz without them, you're working at a fast food chain. Love u man & I support u & hope u see this cuz I know Punk will & I know he's going
to bring it cuz he's got nothing to lose!"
Ich glaube CHavito hat hier einiges ausgesprochen, was sich John Cena Hater schon sehr langen denken. Wahre Worte, wahre Worte!!!
Ich kann den Cena-Charakter auch kein bischen ausstehen, aber John macht nur seinen Job. Er macht so viel für diese Company, auch wenn viele ihn nicht mögen. Aber diese Hater kennen ihn auch gar nicht, sondern kennen nur den Wrestling-Charakter..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 52 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.479 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.925 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.609 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 993 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste