Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Obwohl sich das Talent durch [lexicon]Goldberg[/lexicon] wieder egalisieren würde. Aber Rey hat so viel Talent und Hardy so wenig, da müsse man in den Mischung neben [lexicon]Goldberg[/lexicon] noch Viscera, Matt Hardy, Abyss und Shad reinpressen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es steht endgültig fest: Jeff Hardy legt eine Pause ein !
Wie Mike Johnson über die Hotline mitteilt, wird Jeff seinen letzten Auftritt bei den SmackDown!-Tapings am 25. August 2009 im US Airways Center in Phoenix, Arizona haben. Er wird also in der Ausgabe nach dem SummerSlam (vorerst) das letze Mal bei WWE zu sehen sein. Somit wird Jeff auch seinen [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon]-Titel abgeben müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja was wieder merkwürdig ist und darauf schließen lässt das er doch bleibt ist die aktuelle smackdown Ausgabe .....er sagt dort das die "Ärzte" gesagt haben er soll eine Pause einlegen er das aber nicht wahrnimmt. Ob er weitermacht oder eine Pause einlegt ist ganz und gar seine Entscheidung und auch sein gutes Recht. Was alle Wrestler dort leisten ist eh relativ extrem und ich kann jeden verstehen der eine Pause braucht. Und solche Kommentare wie "was wollen wir mit so einem" oder "ich brauch keinen Jeff Hardy" sind total überflüssig wer ihn nicht mag okay aber lasst ihn doch einfach sein Ding durchziehen. Andere Sachen sind viel extremer z.b die fehde zwischen [lexicon]Orton[/lexicon] und Triple H die ging viel zu lange. Die WWE bringt einfach nix neues hinter her.Hab mir jetzt mal ein paar Matches aus dem Jahre 2007 angeschaut. Mein Gott was für ein Unterschied. Inferno-Match, Punjabi Prison Match usw.....was haben wir denn heute? Entweder ein Last-Man-Standing oder TLC Match!
Und die Shows in Deutschland könnten Sie auch mal anders gestalten. Revenge Tour??? Ohne gescheite Rampe, Lichtspiele oder Feuerwerk.....da ist ja jedes Flippers Konzert besser 8-)
Die Matches waren super keine Frage aber alles drum herum war sch.....!
Ich hoffe nur für die nahe Zukunft das die WWE sich verbessert sonst ist das Business in drei Jahren weg!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
is halt ne houseshow, das is in den usa auch jegliche rampen usw.
und ne lange fehde is doch m grunde was wunderbares, besser als dauernd kurze, die sich ständig wiederholen. im allgemeinen sollte eine fehde meiner meinung nach länger als ein halbes jahr gehen, da so die abnutzungen der anderen fehden wegbleibt und neue worker aufgebaut werden können. ausserdem ist das ende einer langen fehde in einem großen abschliesenden match was einzigartiges und tolles.
zu hardy: sein ding durchzieht? er gefährdet sich und vorallem andere das ist meinerm einung unakzeptabel bei standart wrestling.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry meinte 2006....mein Fehler :pfeif:
Aber mal ehrlich solange wie die Fehde zwischen HHH und [lexicon]Orton[/lexicon] ging war doch extrem langweilig.....Titel hin und her....
Und was die Shows angehen vergleicht die mal mit England.... die werden sogar ausgestrahlt.....also ich denke da steckt noch mehr drin!
TNA kannste ja mal gar nicht vergleichen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
eine lange fehde sollte natürlich auch gut gebookt werdeden, und ich habe seit ewigkeiten keine gute wwe fehde mitgelesen oder gesehen. (wenn ich wwe gesehen habe)
beispiel für grandiose lange wwe fehde: owen vs [lexicon]bret hart[/lexicon]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wie standard wrestling???? hast du Ihn auch mal Live erlebt?? Ich sag dir unbeschreiblich aber auch das muss jeder selber wissen! Ich denke das Jeff einer der wenigen ist der schnell und mit Leidenschaft kämpft.
Wie kommst du darauf das er andere gefährdet?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1. Standart wrestling.: ich gucke gerne ultra violent wrestling wo die wrestler auf gegenseitigen einverständnis realistische verletzungen zufügen (stacheldraht, leuchtröhren usw) beim normalen wrestling geht es darum dass sich bide performer sicher durch das match tragen.
2. Hardy: Da gibt es spektakulärere.
3. Wieso ich darauf komme? Hardy ist bekannt dafür seine moves regelmäßig upzufucken. was bedeutet dass er eine gefahr für sich und andere ist.