Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft des Undertakers / Edge über Verletzung & Vertragslaufzeit
Nein, war schon an Double F gerichtet. ;)
Seh das ähnlich. Mephisto hat das heute schon so schön beschrieben.

Wenn man einen künftigen Megastar haben will, ist es fast unumgänglich, dass er den Streak bricht.
*unterschreib* ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Nein, war schon an Double F gerichtet. ;)
Seh das ähnlich. Mephisto hat das heute schon so schön beschrieben.

Wenn man einen künftigen Megastar haben will, ist es fast unumgänglich, dass er den Streak bricht.
*unterschreib* ;)
Und darum bleib ich auch bei meiner Meinung das Ziggler die Streak brechen sollte.Vielleicht noch nicht bei wm26,aber bei der 27ten dürfte er soweit sein.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Cleber1711
man kann ja einen neuen nich einfach so die Steak brechen lassen
Warum denn nicht? Das wäre ja umso besser. ;)
Die "Alten Hasen" brauchen das einfach nicht mehr, es würde zum Beispiel einen Shawn Michaels nichts mehr bringen die Streak zu brechen, einen jungen, aufstrebenden Star allerdings schon.

Wer durfte denn Flair´s Karriere "beenden"? Eben einer dieser "alten Hasen". Da wäre doch genauso ein aufstrebender Star geeignet gewesen, oder?!
Also wird es mMn beim Taker nicht anders kommen, FALLS die Streak überhaupt gebrochen wird... leider. :/:
Zitat:Original von clein099
Da wäre doch genauso ein aufstrebender Star geeignet gewesen, oder?!
Sorry aber das muss ich ganz klar mit einem NEIN beantworten!
Warum, WWEUniverse? Es ist das selbe Prinzip.
Ein junger aufstrebener Star wäre perfekt dafür geeignet etwas zu brechen wie zum Beispiel eine Streak aber für ein Abschiedsmatch sehe ich das anders.
Trotzdem: Denkt jemand bei Shawn Michaels heute: "Aha, das ist der Typ der die Karriere von Ric Flair beendete."? Ich denke nicht, und genau das ist der Unterschied zwischen HBK und Jungtalenten.
Nein, man denkt, dass es ein klasse Abschiedsmatch war.

Einen Flair in Rente zu schicken hätte einem jungen kaum noch was gebracht, höchstens einem mit "Legend Killer" Gimmick. Denn wer hatte Flair zu dem Zeitpunkt noch nicht besiegt???

Und ich will jetzt nicht auf Orton raus, aber ich fand das so ganz ok, denn ein so großer Push wäre es beim alten Mann nicht gewesen!!

Und wenn man noch länger wartet, dann wird auch der Streak Bruch nicht so ein großer Push!!!
Warum sollte der Streakbruch an Wert verlieren?
Weil es etwas anderes ist, ob man den Typen in einer guten Verfassung schlägt, oder ob er mit dem Rollstuhl zum Ring und wieder zurück gefahren wird!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen" Sawyer 12 2.845 05.06.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross spricht Klartext über seine Zukunft Sawyer 6 1.262 30.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.506 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Edge vs. Christian in naher Zukunft? Adrian Adonis 15 3.140 10.04.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Mephisto
  Night of Champions Update/Undertakers Bio von Roster Page genommen und mehr Double F 3 772 03.06.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste