22.07.2007, 17:40
was wie ein rennen, herrlich so wirds nicht langweilig...
|
Formula One Thread 2007
|
|
22.07.2007, 17:40
was wie ein rennen, herrlich so wirds nicht langweilig...
22.07.2007, 18:51
Tolles Rennen
Nur schade das Massa nicht gewonnen hat, sondern Alonso. Schön das Winkelhock paar Runden geführt hat, aber scho Wahnsinn wie der binnen 2 Runden von 1 auf 14 durchgereicht wurde *gg* Joa Heidfeld mit einer ganz unsauberen Aktion gegen Ralle. Mag Schumi II nicht, aber so was muss echt nicht sein. Nick hatte keine Chance an der Stelle vorbei zu gehn und beendete Ralfs Rennen absolut unnötig! Auch geil die Szene kurz vor Schluss wo Webber n Prob hatte und Wurz fast noch vorbei rutschte. Oder als Alonso und MAssa n Disput hatten vor der Siegerehrung Ansonsten wars spannend und super anzsuchauen. WM ist weiter spannend!
22.07.2007, 20:04
Ich fands noch schön anzusehen, wie Schumi I dem Herren von Mercedes den Pokal überreicht und die Hand schüttelt
31.07.2007, 18:22
Bereits am Sonntag wird Vettel in ungarn starten...
Denn sein Wechsel zu Toro Rosso ist perfekt... BMW erteilte Ihm heute die Freigabe dafür, da man Ihm keine Steine in den weg legen wollte... Quelle: Link
31.07.2007, 18:52
Schöne Sache, dass noch ein deutscher Formel 1 fährt, auch wenn ich glaub, dass es nocch zu verfrüht ist.
31.07.2007, 23:27
Zitat:Original von Achse Klasse...auch wenns nur Torro Rosso is, ist es schön Vettel fahren zu sehen!
05.08.2007, 13:50
Alonso nur noch von Platz 6 weil er gestern Hamilton behindert hat, Mercdes kriegt gar keinen Punkt auch Fisischella 5 Plätze zurück weil er Yamamoto behinderte, ganzschön was los in der Formel 1 wenn man mich fragt.
06.08.2007, 00:58
1. Lewis Hamilton
2. Kimi Räikkönen 3. Nick Heidfeld 4. Fernando Alonso 5. Robert Kubica 6. Ralf Schumacher 7. Nico Rosberg 8. Heikki Kovalainen
06.08.2007, 13:42
Leider konnte ich am diesem Wochenende die Formel 1 nicht wirklich verfolgen...
Wenn ich jetzt aber die ganzen berichte dazu lese, muss ich schon sagen wie gewaltig ich mich ärgere... Der Samstag soll es bereits voll in sich gehabt haben... Nicht nur das Alonso (übrings vollkommen zu recht, wie danach bekannt wurde... ) um 5 Plätze zurückgestuft wurde... Auch der ganze Manipulationsskandal schein gewaltige Kreise zu ziehen... So verbot Jean Todt seinen Faherern sich gemeinsam mit McLaren Mercedes Piloten ablichten zu lassen... ob das nun stark Kindergartenverdächtig ist, kann jeder selbst entscheiden... Nun aber zum Samstag... Wie verschiedene Quellen nun sagen soll es folgenden Wortwechsel zwischen Ron Dennis und Lewis Hamilton gegeben haben, nachdem Dennis Hamilton gesagt hatte er solle Alonso vorbei lassen: Hamilton: "Versuch nicht, mich so zu hintergehen." Dennis: "Sprich nicht so mit mir." Hamilton: "Fuck you." Hartes Stück wie ich finde... Daraufhin gabs die Boxenblockade... das Gelüge danach war halt nichts anderes als Gelüge... Deshalb gabs die Sperre, die vollkommen gerecht war... man hätte Hamilton Intern anders bestrafen müssen... Fakt ist, Lewis Hamilton hat wohl im Team nun nichtmehr den hohen Stand, den er davor hatte... auch Alonso redet kein Wort mehr mit Ihm... Nun soll sogar Ferrari diese Chance nutzen wollen und soll Lewis Hamilton bereits ein Angebot gemacht haben... Auch sollen Zwei Leibwächter nach der Blockade die Streithähne trennen, damit es keine Handgreiflichkeiten gibt... Auch geht Hamilton weiter und spricht über Dinge, über die man besser nicht redet... und zwar Stallregie... Er sagte: "Es war nicht das erste Mal das ich Alonso vorlassen musste"... Damit schadet er dem Team zusätzlich... und das von einem Fahrer der gerade mal ein halbes Jahr oder so in der Formel 1 ist... Das Rennen war ja fast schon nebensache... Toll aber das deutsche Ergebnis... Schön für Nick, aber auch für Nico und Ralf... Also der Rest der Saison kann ja noch lustig werden... mal sehen was als nächstes kommt... das ist ja fast schon wie bei Prost udn senna... bloss die haben sich auch mal rausgekickt... wenn da Kimi nicht mal lachender Dritter wird... Quellen: Link 1 Link 2 Link 3 Link 4 Link 5 Link 6
06.08.2007, 14:48
McLaren is ja auch selten dumm...wenn Dennis die Blockade anordnet, wieso lassen sie den Lollipop Mann das Schild dan hochheben, so das jeder sehen kann, dass Hamilton beschissen wurde?
Freut mich aber, dass er den Sieg geholt hat...Raikoenen als 2. passt ebenfalls, wie Nick aufm 3. Denke die WM wird nun ne Sache zwischen Hamilton un Alonso, wo meine Sympathien ganz klar auf der Seite von Lewis liegen. Diesen arroganten Spanier mochte ich noch nie und den 3. Titel gönne ich ihm ohnehin nicht! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Formula One Thread 2008 | 77 | 19.225 |
03.11.2008, 16:00 Letzter Beitrag: |
||
| Snooker 2007/2008 Thread | 10 | 3.103 |
03.04.2008, 11:18 Letzter Beitrag: |
||
| Formula One Tippspiel 2007 | 195 | 35.207 |
23.10.2007, 10:15 Letzter Beitrag: |