Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Denn die jetztigen sind zwar sehr gute Heels, aber es gibt immer wieder Situationen, wo sie weglaufen wie kleine Mädchen... :pfeif:
Das nennt sich John Dorian Syndrom.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Oder so...
Aber so ein Über-Heel wäre schon mal wieder ganz geil anzusehen, der einfach alles und jeden Platt macht!!
Bewertung:
0
Personal Review (ich versuch mich kurz zu fassen *g*)
WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match:
John Morrison © besiegte Matt Hardy und Dolph Ziggler
---> Überraschenderweise ging es gleich mit dem IC Title Match los, aber nun gut. Hardy wurde gleich mit guten Pops empfangen, ansprechend sieht er im RIng aber immernoch nicht wirklich aus. Ziggler wurde mit einigen Chants schön aufgezogen und hat gut mit dem Publikum interagiert. Morrison wurden auch recht gut begrüsst. Das Match an sich war jetzt nicht zwingend Match Of The Night, wie das IC Match bei anderen Houseshows beschrieben wurde. Ich fand es ordentlich, es gab einige gute Aktionen und Matchstory war auch gut. AM Anfang Matt und Morrison gegen Ziggler, dann Morrison und Hardy gegeneinander, irgendwann kam Ziggler wieder in den Ring, der Morrison bearbeitete und Hardy gezielt draußen hielt. Einige Restholds, hin und wieder Hardy Chants bis dann zu einer schnelleren Endphase, wo jeder mal seine Signature Moves auspacken konnte. Am Ende der Starship Pain mit der Entscheidung. Post Match dann der Handshake der Faces, die noch gemeinsam ein Weilchen feierten.
Tag Team Match:
Goldust & Shelton Benjamin besiegten Zack Ryder & Ezekiel Jackson
---> Positives Fazit hier bei mir. Zeke ist einfach ein Tier, hat aber auch gut mit dem Publikum interagiert. Goldust ist überraschend over. Hauptsächlich wurde in diesem Match Shelton bearbeitet, der immer wieder daran scheiterte Goldust einzuwechseln. Die Matchstory wusste zu gefallen, ein Klassiker halt. Auch einige Dirty Moves des Heel Teams und Ryder weiß ebenso zu gefallen. Shelton ist technisch immernoch sehr sauber und war schön ihn zu sehen sowie einige seiner Suplessen. Am Ende gelang ihm dann der Hot Tag und Goldust räumte im Ring auf. Er konnte dann auch seinen Curtain Call gegen Ryder zum Sieg bringen. Am Ringrand hat Goldust auch das Match über für gute Anfeuerungsklatschen und -rufe gesorgt. In dem Punkt hat er es einfach drauf. Und der Entrance ist eh geil mit der Musik. Also man mag es für überraschend halten, aber mir hat das Tag Match sogar besser als der Opener gefallen.
Singles Match:
Drew McIntyre besiegte Finlay
---> Drew hat am Anfang nicht gerade sehr viel an Reaktionen gezogen, hielt dann jedoch im Ring erst einmal eine Promo und machte sich darüber lustig, dass wir Deutschen David Hasselhoff vergöttern. Er selbst gebe zu, dass er Baywatch natürlich auch geschaut habe wie jeder heißblütige Mensch, aber wir Deutschen sind die Einzigen die wegen Hasselhoff eingeschaltet haben. Dann sagte er noch, dass er eine Überraschung für uns habe und begann plötzlich auf Deutsch zu sprechen und zog noch ein wenig über die Fans her. Dann erwähnte er noch, dass er Deutschland hasst, was die entsprechenden Reaktionen hervorruf. Er wechselte wieder zum Englischen, sagte nur weil er Deutsch kann muss er für uns das noch lange nicht sprechen. Er erwarte Respekt von uns denn er ist die Zukunft der Company, würde er ihn nicht kriegen, würde er heute nicht antreten. Natürlich bekam er ihn nicht, woraufhin er den Ring verlassen wollte als just Finlays Musik erklang und dieser unter gutem Jubel in den RIng kam. Drew spielte dann erstmal Coward und traute sich nicht mehr in den Ring, Finlay derweil nahm eine deutsche Flagge und posierte mit dieser noch ein Weilchen im Ring. Das Chickenshit Spiel ging noch ein wenig weiter, als FInlay sich dann ebenso das Micro nahm und stolz bekanntgab, dass er ebenfalls deutsch kann und McIntyre ein Feigling sei. Wieder Jubel für Finlay und das Match ging los. Es war stiff, es war viel Brawling, einige Restholds aber keineswegs schlecht. Es wechselte hin und her, Siegen hätte jeder können. Am Ende gewann McIntyre mit einem Pin und der Zuhilfenahme der Seile. Nach dem Match wurde Finlay nochmal mit Standing Ovations belohnt und die deutsche Flagge kam erneut zum Einsatz.
Divas Tag Team Match:
Mickie James & Katie Lea Burchill besiegten Michelle McCool & Beth Phoenix
---> Eine Überraschung zugleich für mich. Scheinbar keine Battle Royal für ein späteres Womens Match. UND! Katie Lea Buchill hielt eine fließende Face Promo auf Deutsch (sie ist ja gebürtige "Deutsche"), bei der sie sich dankbar zeigte, dass sie mit Mickie James teamen dürfte um es den arroganten Damen gegenüber einmal zu zeigen was sie draufhaben. Ich fand das Match echt nicht schlecht, es gab keine wirklichen Upfucks, Mickie James wurde meist mit Dirty Tactics bearbeitet und im Ring behalten. Beth Phoenix ist einfach beeindruckend und hatte auf jeden Fall die passende Chemie mit James. Am Ende konnte aber Katie Lea den Sieg für das Face Team erringen. Leider war hier das Publikum nicht wirklich gut dabei, das fand ich ein wenig schade. Verdient hätten die 4 Damen auf jeden Fall mehr.
Singles Match:
Rey Mysterio jr. besiegte Batista durch DQ nachdem dieser einen Stuhl einsetzte.
---> Schlecht reden kann man dieses Match nunmal garnicht. Erstmal die Big Surprise schlechthin ... in Deutschland hat sich Batzes Heel Turn entweder nicht rumgesprochen oder einfach nicht durchgesetzt. *g* Schon beim Erklingen seines Entrances rasteten alle aus, mehr noch als bei Rey und auch so wurde er in der Anfangsphase ziemlich bejubelt. Batista hatte wirklich Probleme, dass Publikum gegen sich aufzubringen. Erst als er ein Rey Schild in den Ring nahm, es zerriss und dann sich damit den ALlerbesten abwischte, kamen erste Heel Reaktionen auch beim Publikum. Rey versuchte dann auch einen Handshake wurde aber von Batze einfach umgeschubst. Das MAtch war ganz gut erstaunlicherweise, klar ist Batista nicht der Schnellste aber ich glaub Rey ist der ideale Partner für das Monster Batista (und er ist einfach Live ein Schrank). Rey verkaufte gut die Powermoves und Zermürbungstaktiken des Animals, konnte zeitgleich aber immer wieder seine kleinen Kicks und Highflying AKtionen einbringen, die das Monster kurz in seinem ANgriff störten. Überraschend aber auch, dass einige Aktionen Reys ausgebuht wurden, Batzes aber bejubelt. So ganz hatte als das Plakatezerreißen keinen Erfolg. Immer wieder kam es auch zum Versuch des 619 (die Zahlen wurden auch häufig gechantet für Rey), der aber nie so recht gelingen wollte. Das DQ Ende kam dann als Batista erst Rey richtig heftig gegen die Ringtreppen schleuderte und sich dann einen Stuhl griff. Der Referee ermahnte ihn noch, aber Batze hämmerte ihn trotzdem in Reys Magengrube, woraufhin es die DQ gab. Batze wollte dann jedoch im Ring den BEat Down komplett machen inkl. Batista Bomb, aber Matt Hardy rannte zum Ring und verpasste Batze den Twist Of Fate. Dann kam Zack Ryder und machte seinen Signature Move gegen Matt, Morrison kam rein und streckte Ryder nieder und dann kam Ziggler, der mit dem Finisher Morrison ausschaltete. Zwischendurch kam Rey dann wieder und warf Ziggler raus, Batze war dann auch wieder auf den Beinen und wurde flog letztendlich nach einem Chairshot gegen den Kopf durch die Ringseile nach draußen. Die Intermission wurde dann mit dem gemeinsamen Jubel der 3 Faces eingeleitet. Knapp 15 Minuten später ging es auch schon weiter, wobei viele noch nicht auf ihren Plätzen waren.
ECW Championship Match:
Christian © besiegte William Regal
---> DAS Match schlechthin mit der besten Zuschauerinteraktion. Auch hier führte Christian wie schon bei peep-a-holics Bericht das Spielchen mit dem Armhochheben = Jubel, auf Regal Zeigen = Buh. Das vollführte er ein Weilchen, den Jubel bekam dann auch das Armhochheben des Ringfotografen, eines Fans in der ersten Reihe etc. Besonders mit einem sehr lautstarken Fan im Parkett legte sich der sichtlich erzürnte Regal an. Christian nutzte das auch um Fanzeigen = Jubel -> Regal-Zeigen = Buh mit diesem durchzuführen, der sichtlich mitspielte. ALlgemein muss man lobend erwähnen, dass Christian und Regal das ganze Match auf diesen Fan dann Bezug nahmen. Nach den ersten Armverdrehern täuschte Regal eine Armverletzung vor und tat auf Mitleid, was natürlich wieder Buhrufe hervorruf. Der angesprochene Fan von vorhin hielt daraufhin Richtung Regal eine Packung Taschentücher hin, was Regal ebenso erboste. Ein anderer Fan auf meiner Seite "nutzte" dann die beginnende Action um ein einzelnes Taschentuch in den Ring zu schmeißen, wurde daraufhin sofort von mehreren Securites aus der Arena entfernt. Das MAtch an sich war ordentlich, lebte natürlich vom Publikum. Ansonsten vieles was man in den letzten Wochen auch bei ECW gesehen hat inkl. der Finishing Sequenz vom TItle Match am Dienstag (gescheiterter Kick Regals + anschließender Unprettier/Killswitch). Davor zeigte Christian aber auch 2 sehr schöne Missile Dropkicks vom Top Rope. Mir hat das Match gefallen. Das in den Ring geworfene Taschentuch kam dann auch nochmal zum Einsatz als Christian den am Boden liegenden Regal damit das Gesicht abwischte. Echt positiv dieses Match. Die beiden harmonieren sehr gut.
Singles Match:
R-Truth besiegte Eric Escobar
---> Mein persönliches Lowlight des Abends. Das Match war garnicht mal so schlecht, aber litt unter einem nahezu toten Publikum. Den Entrance von Truth machte das Publikum mit WHAT'S UP noch gut mit, welches auch im Match hin und wieder zum Einsatz kam, aber gerade Escobar ist noch zu wenig etabliert um wirklich Reaktionen hervorzurufen. Obwohl man ihm zugute halten muss, dass er vieles probiert hat ... unter anderem Truth in einem Resthold verspotten warum er denn jetz nicht seine tollen Tanzmoves zeige. Solides Match, aber eher gesehen und vergessen.
WWE World Heavyweight Championship Casket Match:
The Undertaker © besiegte CM Punk
---> Natürlich DAS Highlight für viele. FÜr mich natürlich Punk Live zu sehen, der auf seinem Entrance sich mit vielen Fans anlegte. Dann sakrale Musik und einige Kuttenträger rollten den Sarg zum Ring. Gong, Takermusik, das Publikum rastet aus. Schon beeindruckend der Taker. Der Entrance dauerte übrigens 8 Minuten. *g* Nicht, dass ich die Zeit gestoppt habe --- zu Beginn hat dann auch Punk den feigen Heel gespielt, der sich nicht wirklich mit dem Taker anlegen wollte. Es gab die vorhin erwähnte Episode mit dem Publikum-Verstecken, ein zögerliches Nachschauen ob nicht jemand schon im Sarg steckt (Teddy Long? *g*) und und und. Das Match an sich war erstaunlich abwechselnd ohne wirkliche Vorteile oder Dominanz des Takers. Punk interagierte sehr gut mit dem Sarg, seine Mimik und Gestik ist einfach hervorragend und ideal bei so einer Matchart. (allein das ängstliche Herausspringen aus dem Sarg beim ersten Mal darin landen). Das Publikum hätte für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr abgehen können, denn es war ein echt spannendes Match, dass dann noch 20 Minuten geboten wurde. Hätte ich nicht gewusst, dass es ein Title Match bei einer Houseshow bei der RIP Tour ist ... sprich wäre ich ein Mark ... ich hätte jederzeit mit einem Sieg von Beiden rechnen können. Punk versuchte natürlich oft genug verzweifelt den Taker in den Sarg zu kriegen bzw. selbst nicht darin zu landen. Er versuchte selber den Old School Ropewalk, der verhindert wurde. Taker konnte diesen unter dem Jubel der Fans natürlich nur kurz darauf selbst zeigen. Es gab viele Verwendungen von Kicks durch Punk, es wurde häufig am Ringrand zum Sarg und im Sarg gekämpft und die Matchendphase war wirklich stark. Punk durfte einen Superplex zeigen ... versuchte Taker zu verhöhnen in der Ringecke und wurde dann zum Last Ride hochgehoben. Anstatt ihn direkt zu powerbomben wollte aber der Taker ihn in den Sarg befördern. Punk konnte aber sich rauswinden und ihm gelang der Go 2 Sleep gegen Taker (frühere Versuche im Match scheiterten immer wieder)! Letztendlich gelang selbst daran nicht der Versuch den Sargdeckel über den Taker komplett zu schließen. Punk suchte sich einen Chair und wollte den gegen Taker anwenden, der sich jedoch mit einem Big Boot gegen den Stuhl befreite. Punk torkelte in die Mitte des Rings, TOmbstone Piledriver und der Rest nur noch Formsache. Wirklich tolle 20 Minuten und das nicht nur als Punk Fan. Kein Vergleich zu den bisherigen TV/PPV Matches. Dann noch bissl Gefeiere und 23:04 Uhr war dann die Show Schluss. Ach ja, es gab einen Punk Fanblock, der Pro Punk war ... seine CM Punk Chants wurden vom Rest der Halle mit "... SUCKS!" überboten/beantwortet.
Fazit:
Eine tolle Show, hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich fühlte mich durchweg unterhalten, auch wenn das Publikum njicht immer sein volles Potential genutzt hatte. Trotzdem Absolut Daumen Hoch ... gerne wieder einmal.
So habe ich auch nicht wirklich die fehlenden Wrestler vermisst. Bis zum ME hatte ich Angst ... scheiße wenn jetzt Kane vs. Taker kommt, was is dann mit Punk??? Ich hatte mir scho Matches gegen einen Cryme Tyme Wrestler oder Yoshi Tatsu ausgemalt ... diese haben aber leider ebenso gefehlt wie die Hart Dynasty (die ich gerne gesehen hätte).
Random Thoughts:
- Wahnsinn was für Geld da umgesetzt wird an Merchandising.
- *g* einige wollten lieber Jeff anstatt Matt Hardy sehen
- erstaunlich viele Erwachsene, die sich Rey Shirts (It's A 619 Thang) gekauft haben
Most Pops (nach Selbsteinschätzung, vorallem bezogen auf den Entrance)
1. Undertaker
2. Batista
3. Rey Mysterio
4. Matt Hardy
5. Goldust
mit Matchinteraktion würde ich wohl Finlay auf 3 und Christian auf 4 setzen und Rey dann 5
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Most Pops (nach Selbsteinschätzung, vorallem bezogen auf den Entrance)
1. Undertaker
2. Batista
WWE FAILED!!!
Also entweder stimmts das der Heel Turn bei den Deutschen noch nicht so ganz rübergekommen ist oder es waren einfach zu viele Smart Marks in der Halle.
Danke für deinen Einblick und auch Danke an TaKeRoCk für seinen im anderen Thread, den ich mir jetzt auch durchlesen werd. :winke:
Bewertung:
0
Smartmarks würd ich jetzt nicht unbedingt sagen,immerhin reden wir hier von Batisa ;)
Ich würd ganz einfach sagen,das die deutschen Batzes turn einfach nicht annehmen.Ist schon schon einmal in der Geschichte des Wrestlings vorgekommen,das die Fans einen Wrestler der zum Heel geturned ist nicht ausbuhen wollten.War zum Beispiel bei Sting so.
Bewertung:
0
Smartmarks würd ich eher weniger segen (in den Message Boards wird der schließlich auch nicht gerade geliebt) ... ich würd eher sagen eine natürliche Sympathie des deutschen Publikums gegenüber Batista + mangelnde Etablierung des Heel Turns in Dtl.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Auch dir herzlichen Dank für deine Eindrücke!!
Aber das man nach einem Taschentuchwurf entfernt wird, ist schon hart... :/:
Bewertung:
0
Die Aktion von CM Punk wirkt wirklich klasse. Sehr geil, das ganze
Und Silk habe ich das richtig verstanden? Du hast dir ein Finlay Shirt gekauft?
Bewertung:
0
;) Ja ich hab den Iren supportet mit meinem Kauf (auch wenn ich in der Halle mit meinem Castagnoli T-Shirt rumgelaufen bin ---- und mich keiner drauf angesprochen hat *schnüff*). Aber ich fand es recht stylish wie es da an der Wand hing und da habe ich nicht nur Punk genommen, sondern auch gleich Finlay dazugenommen. *g* da habe ich gleich was für meinen nächsten Irish Pub Besuch am St. Patricks Day.
Ach ja apropos Punk ... hab mittlerweile gelesen, dass bei seinem Entrance Punk einem kleinen Jungen "angeschnauzt" haben soll "I punch you in your face" woraufhin dieser nur mit Mittelfinger reagierte.  Diese Jugend heutzutage.
Bewertung:
0
Ist es eigentlich nur in Leipzig so gewesen, dass da 3 PS3 und 3 X-Box Monitore standen, wo man das neue SvR 2010 zocken konnte ? Fande ich etwas lustig, dazu hatte sowieso niemand Zeit gehabt, außer mal kurz ein paar Kiddies in der Pause. xD
Und wer am Eventende schnell genug war, konnte sich am Ausgang kostenlos das aktuelle WWE Magazin (5,50 €) und das Power Wrestling Magazin (4,90 €) ergattern. Habe da natürlich schnell zugeschlagen. In beiden Magazinen waren Poster drin, von Cena, der DX, Dolph Ziggler und dem Undertaker. Blos gut habe ich von dem Plakattypen keins für 5 € gekauft.
|