Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXI Card Thread
anscheinend läufts nu tatsächlich auf Benjamin vs Snitzky hinaus bei WM......üble Sache.

Das Match als No 1 Cont. Match um WH Title zu machen is sicha keine schlechte Idee, aba wenn man dann sieht was man als IC Titelmatch voraussichtlich bekommt.... Kotzen
@snakebite: Nein läuft es nicht, da Shelton in dem 6 Man Tag Team Match mitmischt :=: Deshalb wird es bei der WM auch kein IC Titel Match geben...und das finde ich schade und bedenklich!
Auf jeden Fall ist mir Kane lieber als Schnitzel..Kane in einem Ladder Match hat man auch nicht alle Tage...Die Card schaut echt nicht schlecht aus...Hoff mal das jetzt nicht noch so Stimmungstöter wie Jindrak vs. Reigns in die Card reinkommen...
Diesen Stimmungstöter werden wir wohl ertragen müssen!!!

Ich verstehe einfach nicht, wieso man Shelton in dieses Match als IC-Champ mit reinpackt und ihm keine eigene Fehde für den Titel gibt! Kotzen
Wie die mit dem IC-Titel umspringen, nur "two words: suck it"

Und Hassan hat jetzt keinen Gegner, oder entwickelt sich da was?? Springt wieder der Topstar "The King" ein oder diesmal vielleicht J.R.?? Mann Mann Mann......zum :bigcry:
Etwas ganz interessantes zu Wrestlemania. Sollte es dabei bleiben und der WWE Intercontinental Heavyweight Title nicht bei Wrestlemania XXI auf dem Spiel stehen. Dann waere es die dritte Wrestlemania in Folge in der, der einst zweitwichtigste WWE Title nicht ausgekaempft wird. Bei Wrestlemania 19 und XX stand der Title naemlich auch nicht auf dem Spiel.

Daran kann man wohl am besten das heutige Standing des WWE Intercontinental Heavyweight Title`s sehen.
zu der zeit von wrestlemania 19 war der title nicht mal vorhanden ;)
wieso wurde der ic titel zu der zeit eigentlcih abgeschafft?das hab ich irgendwie nich mitgekriegt...
Der IC-Title steht wieder nicht auf dem Spiel, es geht um einen World-Title Shot innerhalb von 12 Monaten.

Ich denke Edge wird hier das Rennen machen und gegen Batista um den Title antreten.
is mir schon klar,das es um einen titelshot geht...ich wollte aber wissen,warum der ic-titel ne zeit lang abgeschafft wurde...
Glaub auch das Edge das Rennen macht um gegen Batista um den Titel anzutreten. Den der wird meiner Meinung nach am ehesten gegen Batista fehden..Denn ich glaub kaum das einer der anderen 5 auf einmal so einen Push bekommen daß sie um den WHT Title mitstreiten. Okay Chris Benoit könnte es auch gewinnen aber der versinkt ja zur Zeit auch in der Midcard.. Und bei den anderen glaub ich nicht so recht daran daß sie so plötzlich einen Push bekommen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.063 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.756 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.220 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.801 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.162 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania