Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula One Thread 2007
Das ist ja jetzt die Frage... war es eine Teamentscheidung oder die von Alonso selbst???

Hamilton ist mir trotzdem etwas unsympatisch dadurch... er profitiert eindeutig von Alonso... das kann niemand eigentlich abstreiten... ob er nun arrogant ist oder nicht - sei dahin gestellt...

Aber zum Teamchef zu sagen, FUCK YOU, danach ein ungeschriebenes Gesetz brechen indem du sagst es wird ständig Stallorder betrieben... ich weiß nicht...

Das von einem Rookie... Ok er fährt klasse, aber ohne Fernando Alonso würde er wohl keine Chance auf den Titel haben...
Wie die MArca berichtet soll F. Alonso McLaren ein Ultimatum gestellt haben, das heißen soll: Entweder Hamilton oder ich...

Alonso fühlt sich aufgrund der Situation nicht wohl und auch nicht als zweimaliger Weltmeister gewürdigt, obwohl er McLaren in die Erfolgsspur zurückbrachte...

Demnach soll sein Management bereits mit Renault über eine Rückkehr verhandeln... Aber auch BMW Sauber soll im Gespräch sein...

Hamilton soll ja wie bereits erwähnt bei Ferrari im Gespräch sein... Auch soll Hamilton nicht bereit sein den Streit schlichten zu wollen... Umgekehrt natürlich genauso...

Quelle:
Link
Alsonso soll ja ein ultimatum gestellt ahben... nun soll die antwort von Ron dennis vorliegen...

Wenn man der eigentlich gut unterrichteten "Times" glauben darf, soll Ron Dennis Alonso aus seinem Vertrag (der eigentlich bis 2008 geht) freigeben...

Damit darf Alonso nach der Saison MacLaren bereits wieder verlassen...

Quelle:
Link
Alonso will wohl zurück zu Renault...bin ja mal gespannt. Sie dürften ihn mit Kusshand zurück nehmen, nach dieser Pleiten Saison!
Dann wäre die Frage, wer Alonsos Nachfolger bei McLaren werden wird....ich fänds ja genial wenn man Heidfeld aus seinem Vertrag raus kaufen würde oder dem Vettel nen Vertrag geben würde Daumen hoch
Aber dazu wird es wohl nit kommen...leider!

Denn ich glaube Heidfeld in nem Top Auto (also McLaren oder Ferrari) würde locker um die WM mitfahren können!
Also wieso profitiert Hamilton so viel von alonso? Hamilton hatte von Anfang die Schnelligkeit eines Alonsos und wenn Alonso wirklich der so viel bessere Fahrerwäre, ddann wäre er ja deutlich vor Hamilton, so wie er bei Reanault eutlich vor Fisichella war. Ich glaube der Spanier kann es nur nicht ertragen von einem Neuling in Grund und Boden (um es mal sehr drastisch auszudrücken) gefahren zu werden!! Denn Hamilton ist völlig zurecht und FAIR auf Platz 1 der Gesamtwertung!
@ToFu

Hamilton hat Speed, klar sonst würde er nicht vorn mitfahren...
Aber es gehört mehr dazu, als nur schnell auf der strecke zu fahren...
Das auto einstellen, die gesamtarbeit mit den Mechan. usw...

Und alonso hat bei Renault gezeigt das er das Team damit nach oben bringt, ist er weg - naja dann sehen wir das jetzt...
Er ist zu McLaren gekommen und endlich sind sie wieder das stärkste Team... das ist kein Zufall...

Nicht umsonst sagen es viele, wie ein M.Schuhmacher, das man bei all dem Lob nicht vergessen sollte das ein Alonso sein Now-How mit zu McLaren gebracht hat... und Hamilton praktisch abgucken und lernen kann...

Ein Rookie wäre sonst niemals so gut... Das ist wie das ein Massa unter einem M.Schuhmacher auch unglaublich gut aussah... und viele weitere Beispiele...

Welches Now-How konnte denn Hamilton bisher ins TEam reinbringen?
Er Kann schnell fahren, ja ok... aber alles drumherum?
Ich habs mal in den Formel 1 Thread gemacht... den irgendwie passt es ja trotzdem noch zur Formel 1..

Juan Pablo Montoya hatte beim 22. Saisonlauf eine Körperliche Auseinnadersetzung mit dem Daytona 500 Gewinner Kevin Harvick...

Folgendes war passiert:
15 Runden vor dem Ende kassierte Montoya einen Rempler von Martin Truex Jr., dadurch fuhr er in das Auto von Harvick...
Dieser reagierte damit, das er sein Auto vor das Montaya parkte und wütend ausstieg...
Er ergriff Montoya am Helm und legte dann mal ordentlich mit einigen Beleidigungen los, dies kommentierte Montoya wiederum mit einem Schubser und zeigte das auch er mit dem Mund zu einigen Kunststücken von beleidigungen in der Lage war...

Erst einige Rennhelfer konten den Streit schlichten und dazwischen gehen...
Während Montoya danach nicht viel dazu sagen wollte, legte Harvick nach und beschuldigte Montoya das er jede Woche jemanden über den Haufen fahren würde (kommt einem das nicht bekannt vor...)...

Beide haben nun harte Strafen zu erwarten...

Hier noch ein paar Bilder dazu...

[Bild: http://www.sport1.de/media/redaktionell/..._Basis.jpg]

Quelle:
Link
Montoya ist und bleibt ein Spinner. Leiden konnte ich ihn nie, ein Formel 1 Fahrer war er auch nie und bei den Nascars meint er, jetzt jeden von der Strecke rammen zu müssen...sollte STock Car fahren, wäre maybe was für diesen Volltrottel! :=:
F-1 Turkey Results
1. Felipe Massa
2. Kimi Räikkönen
3. Fernando Alonso
4. Nick Heidfeld
5. Lewis Hamilton
6. Heikki Kovalainen
7. Nico Rosberg
8. Robert Kubica
Ein Reifenplatzer, der die WM wieder spannend gemacht hat Breites Grinsen Ich mag Hamilton, aber der 5. Rang freut mich richtig, denn so konnte Ferrari nach einem souveränen Rennen wieder aufschließen und die WM wird wieder richtig spannend, denn auch in Monza sehe ich ferrari vorne...

Heidfeld wieder einmal mit einem Klasse rennen und Klasse Ergebnis.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.225 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.103 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 35.212 23.10.2007, 10:15
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 119.582 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.075 09.05.2007, 21:12