Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Results für den November
Die Konsolen gabs auch in Frankfurt,nur waren das ausschließlich
X-Boxen.
In Frankfurt wurden jedenfalls keine Magazine verteilt.Hätte mich auch gar nicht interessiert,da das WWE-magazin Müll ist,und ich die Power Wrestling eh aboniert habe.
Verteilt wurden sie auch nicht. Die lagen da am Ausgang rum und jeder der hinausging hat sich einfach welche weggenommen, keine Ahnung ob der Verkäufer gerade auf Toilette war oder so... Breites GrinsenBreites Grinsen

Gerade weil ich mir solche Hefte niemals kaufen würde, habe ich schnell zugegriffen.
Im Falle der Powerwrestling verpasste zwar viel,ist aber deine Entscheidung. :winke:
Was da drin steht kann ich auch im I-Net verfolgen und die Zeiten wo ich meine Wände mit Postern zuklatsche sind auch vorbei. Dann noch 5 € im Monat für so ein Heft, was nach kurzem durchblättern eh in der Ecke landen würde... Das ist die Sache nicht wert für mich.
Powerwrestling ist ein absolutes Horrormagazin. Schon auf der ersten Seite merkt man, dass die Atuoren um den heissen Brei reden nur um die Seiten mit elendlangen Texten zu füllen, nach denen man genau so schlau ist wie vorher.
SmackDown!/ECW Houseshow Results
13.11.2009
Hamburg, Deutschland
Color Line Arena

WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match:
John Morrison © besiegte Matt Hardy & Dolph Ziggler

Tag Team Match:
Shelton Benjamin & Goldust besiegten Zack Ryder & Ezekiel Jackson

Singles Match:
Drew McIntyre besiegte Finlay

Divas Tag Team Match:
Mickie James & Katie Lea Burchill besiegten Michelle McCool & Beth Phoenix

Singles Match:
Rey Mysterio besiegte Batista durch DQ

ECW Championship Match:
Christian © besiegte William Regal

Singles Match:
R-Truth besiegte Eric Escobar

WWE World Heavyweight Championship Casket Match:
The Undertaker © besiegte CM Punk
Ich war live in der CoLinA und ich war enttäuscht, es war meine erste Live Wrestling-Veranstaltung.
Es wurde zwar alles auf knapp über 3 Stunden in die Länge gezogen aber alles in allem fand ich es zu teuer ich war nicht an der Rampe oder dierekt am Ring konnte aber trotzdem sehr gut alles sehen und habe mir das 109€ kosten lassen, doch dafür hätte ich etwas mehr erwartet.

Der opener war ok (mit jedemenge Hardy rufe ;) )

Das "Goldene" Match war auch ok, wobei Shelton nicht seine gewohnten Akrobatischen Aktionen gezeigt hat, da war meiner Meinung nach mehr drin.

Das Finlay Match lebte nur von den Zuschauern die Drew schön als Weichei und Feigling betitelt haben nachdem Finlay da etwas nach half auf deutsch ;)

Die Diven waren mal wieder schlecht wie immer, viele schlechte Moves.

Rey gegen Batze war auch recht langweilig, nachdem Matt Hardy und John M. den save machten war dann die Kinder stunden angesagt was auch für die Kids was sehr schönes war.

Regal gegen Christian fand ich eines der besseren matches denn hier hat Christian schön das Publikum eingebunden und auch das match an sich war recht ansehlich.

R-truth gegen Eric e. war mehr ne lachnummer als ein Match ausser Tanzen und einem Roll up zum 3-Count war da nix.

Den Main Event fand ich war auch das beste Match wo natürlich CM Punk ( oder wie er von Hamburg genannt wurde CM Pussy) mal wieder einen super geilen Heel spielte auch der Taker war mal wieder etwas besser drauf.

Wie schon gesagt hatte ich für das Geld etwas mehr erwartet und werde von daher nicht wieder die wwe live besuchen.

War sonst noch jemand gestern in Hamburg???
Auch an dich vielen Dank für den kurzen Bericht.

Wirklich schön dass dieses Jahr so viele berichten!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ist es eigentlich nur in Leipzig so gewesen, dass da 3 PS3 und 3 X-Box Monitore standen, wo man das neue SvR 2010 zocken konnte ? Fande ich etwas lustig, dazu hatte sowieso niemand Zeit gehabt, außer mal kurz ein paar Kiddies in der Pause. xD

Je 3? Ich hab bestimmt an die 10 - 15 Monitore gezählt, mir is aber nur XBox aufgefallen.

Hefte habe ich leider nicht erwischt, dafür 2 Packungen von diesen WWE Power Chipz die auch auf dem Schulhof rumgehen. *g*

Überrascht bin ich über die Einschätzungen zur Hamburg Show.
10-15 Monitore ? Also so viele waren es definitiv nicht, zumindest nicht dort wo ich war. xD

Finde es auch interessant das Punk auch in Hamburg "CM Pussy" Chants bekam, waren wohl die gleichen Fans nochmal. xDD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 21. November 2017 zlaizy 13 2.894 25.11.2017, 03:50
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown vom 14. November 2017 Adios 4 1.400 19.11.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 07. November 2017 Pyro-Hy 6 1.577 10.11.2017, 23:18
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 913 03.12.2016, 08:02
  Smackdown Results vom 1 November 2016 Nefercheperur 4 1.160 07.11.2016, 06:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste