Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
CM Punk ist nun der längste amtierende WWE Champion der modernen Zeit. In den vergangenen 25 Jahren war bis zuletzt John Cena mit 380 Tagen der längste WWE Champion an der Spitze dieser Liste. Nun steht CM Punk ganz vorn und hat den Rekord gebrochen. Ärgerlich: Pünktlich zum Rekord verfolgt ihn das Verletzungspech - NOT Operation am Knie.
Slider-316
Gast
Hatte Cena nicht auch damals den Titel dann verloren weil er verletzt war?
Glaube das war so. Und hoffe nicht das es jetzt bei Punk so kommt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
CM Punk hatte wohl irgendwelche Probleme mit dem Meniskus, so dass er sein Knie nie komplett durchstrecken konnte, ohne Schmerzen zu haben. Da wurde anscheinend irgendein Teil entfernt, um das Knie wieder besser belasten zu können.
Hört sich dann glücklicherweise schon weniger dramatisch an, als die diversen Vermutungen, die von Innenbandverletzung bis zum Kreuzbandriß geführt haben.
Eine Pause ist allerdings sicherlich trotzdem fällig. Bin gespannt, wie man das nun regelt. Den geschichtsträchtigen Titlerun will man deshalb hoffentlich/sicherlich nicht beenden. Für das Geschäft wäre es nur gut, wenn Punk spätestens beim Rumble wieder bei 100 % ist und gegen The Rock antreten kann.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bitte keine News von anderen deutschen Seiten nehmen. Das Zeug findet sich auch bei den Ami-Seiten :winke:
Wobei das nicht bei den "seriösen" Ami-Seiten zu finden ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Großen Respekt davor, dass ihr die News so gewissenhaft zusammentragt. Aber unter einer NOT-OP verstehe ich etwas anderes. ;)
So lange Martha Hart lebt bzw. nicht von ihren Kindern überstimmt wird, wird Owen sicher nie aufgenommen werden (können) und das ist auch gut so. Zumindest aus meiner Perspektive. Hat auch Smith Hart in einer Twitter Nachricht zum Ausdruck gebracht, dass sie da nie zustimmen würde, da sie im Prinzip das gesamte Business laut seiner Aussage für den Tod Owens verantwortlich macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gute Neuigkeiten für Fans von Dolph Ziggler & Wade Barrett: Backstage soll man nämlich der Meinung sein, das der Showoff & der Bare Knuckle Fighter nun bereit sind für "Big Time Main Event Booking".Wobei man Ziggler den Vorzug vor Barrett gibt.Nicht gan z soüberzeugt sind die Offiziellen derzeit von United States Champion Antonio Cesaro.Backstage hat man das Gefühl,das es noch sehr lange dauern wird, bis er over ist.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Barrett hätte man ohne Probleme sofort in den Main Event packen können und hätte SmackDown! gut entlastet...
Cesaro braucht einen anderen Theme Song und bessere Promos, als einfach dieses dämliche übersetzen. Ist doch klar, dass es da nix wird mit dem Over kommen. Man muss den nächsten Schritt gehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na wird ja auch mal Zeit mit Ziggler. Barrett finde ich persönlich überschätzt, er muss meiner Meinung nach an seinem Auftreten arbeiten, auch im Ring überzeugt er mich selten.