Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 29 PPV Card Thread
Ich sage erlich, mich würds vllt. etwas jucken wenn die beiden bei RAW Kämpfen würden, aber wenn WWE meint das dieser Fight Käufer zieht, dann Gute Nacht.
Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll WWE-intern darüber diskutiert werden John Cena bei Wrestlemania 29 zum Heel zu turnen. Die Idee ist, das Cena ein weiteres Mal gegen The Rock verlieren soll und daraufhin durch dreht, was die Grundlage für ein Rematch bei Extreme Rules bilden würde. Eine weitere - und wahrscheinlichere- Idee ist es, Cena siegen zu lassen und ihn daraufhin den Respekt des Brahma Bulls gewinnen zu lassen um sich daraufhin bei Extreme Rules The Shield entgegen zu stellen.

Was sagt ihr dazu?
Das hatten wir ja schon im Road to WM Thread diskutiert - ich wäre um es kurz zu machen für den Heelturn.
Rock & Cena vs Shield brauch ich nicht unbedingt - auch weil es nicht sonderlich logisch wäre dass der WWE Champ dann kein Titelmatch bei ER hat und sich stattdessen im Team mit Rocky gegen Shield rumschlägt.

Grundsätzlich darf man wohl sehr gespannt, auf WM sein. Die WWE kann viel richtig, aber auch genauso viel falsch machen. Wie immer sollte man eigentlich sagen, aber die Streakentscheidung ist dann schon wenn man sich für einen Bruch entscheidet eine monumentale.
Pro Heel Turn! Er könnte dann eine ganz neue Seite an sich zeigen.
Fänds genial wenn er sich dann bei ER in bester Heel Manier den Titel holt und bei WM clean verliert.
Aber ganz ehrlich: Wie wahrscheinlich ist das? Er ist nun mal das Aushängeschild der WWE und Babyface No.1 - dann hätte man ja kaum noch richtige Faces.
Szenario 2. wäre bescheuert, weil die 2 Oberfaces bestimmt Shield besiegen dürfen. Und warum sollte Rocky kein Re-Match haben wollen?
Zu Variante 2: habe mich da leicht missverständlich ausgedrückt. Cena würde sich dann allein mit The Shield anlegen da Rocky schon wieder weg wäre.
Wurde Rockys Anwesenheit bei ER nicht schon bestätigt und damit Werbung gemacht?
Und der WWE Champ bei ER ohne Titelmatch?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Aprilscherz? Breites Grinsen Es wäre der Moment wenn Cena Heel turnen würde aber mal ehrlich, wie realistisch ist das? Kein Face kommt an Cenas Standing ran und da wird dann auch nix passieren ;)
Zitat:Original von Hawkeye
Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll WWE-intern darüber diskutiert werden John Cena bei Wrestlemania 29 zum Heel zu turnen. Die Idee ist, das Cena ein weiteres Mal gegen The Rock verlieren soll und daraufhin durch dreht, was die Grundlage für ein Rematch bei Extreme Rules bilden würde. Eine weitere - und wahrscheinlichere- Idee ist es, Cena siegen zu lassen und ihn daraufhin den Respekt des Brahma Bulls gewinnen zu lassen um sich daraufhin bei Extreme Rules The Shield entgegen zu stellen.

Was sagt ihr dazu?
Ich kann verstehen warum einige John Cena Heel turn lassen wollen, es wuerde wahrscheinlich seinen Charackter weiter entwickeln und interessanter machen. Auch die Story mit der zweiten Niederlage gegen The Rock und dann der Heel Turn wuerde durchaus logisch sein und koennte einige Wochen fuer interessante Shows sorgen. Allerdings sehe ich ein paar Sachen die gegen einen Heel Turn von John Cena derzeit sprechen:

-WWE hat viel zu verlieren bei einem Heel Turn von John Cena. Etwa die Moeglichkeit das sein Heel Turn wirklich etwas grosses bedeutet oder zumindest mehr wie jetzt. Zum Beispiel wenn ein grosses junges Talent da ist der auf dem Weg ist der groesste Box Office Draw der Promotion zu werden, und man John Cena`s Heel Turn dazu verwendet das man den juengeren Wrestler zur #1 macht. Wenn man John Cena jetzt turnt, hat man diese Chance verpasst fuer die Zukunft und die Chance wuerde auch nicht wieder kommen.

-Momentan bekommt John Cena immer noch mehr Zuspruch wie Buhruf. Wer buht ihn aus? Wer will ihn Heel turnen sehen? Das sind in der Regel die maennlichen Fans von 18-35 Jahren. Genau von diesen Fans werden dann jedoch einige John Cena wieder gut finden wenn er Heel geturnt ist weil sie ja das bekommen haben was sie wollten. Ein Wiederspruch.

-WWE hat letztes Jahr glaube ich den #2 Merchandise Seller in CM Punk Heel geturnt. Punk deckt nun als Heel die Maennliche Zielgruppe von 18-35 Jahren ab. Punk deckt die ohnehin ab, egal ob Face oder Heel, das ist seine Zielgruppe. Cena hat die Zielgruppe der Frauen und Kinder. Wenn man Cena die Zielgruppe der Frauen und Kinder weg nimmt mit einem Heel Turn, ihn auch in die Zielgruppe der maennlichen 18-35 Jaehrigen, wuerde entweder Cena oder Punk darunter leiden und vorallem wuerde WWE ein hohes Risiko eingehen das man die Kinder und die Frauen als Zielgruppe verliert oder einen grossen Teil davon. Man wuerde auch das Risiko eingehen John Cena als #1 Merchandise Seller zu verlieren.

-Was den Zeitpunkt betrifft eines Heel Turns. John Cena ist jetzt 7 Jahre an der Spitze, seine Zielgruppe sind vorallem auch Kinder ab 6 Jahren. Die meisten dieser Kinder die vor 7 Jahren John Cena Fans waren sind immer noch Kinder oder Jugendliche. Ein Heel Turn wuerde vorallem diese Zielgruppe betreffen, und den groessten positiven Effekt haette ein Heel Turn wenn diese Zielgruppe der Kinder in die maennliche Zielgruppe der 18-35 jaehrigen hineingewachsen waere.

-Welchen Face oder welche Faces haette ein John Cena als Heel mit denen er arbeiten kann? Ein Cena Heel Turn wuerde nur was bringen wen er auch starke Faces auf der Gegenseite haette fuer gute Programme. Gibt es die derzeit? Sheamus? Ryback? Orton? Ich denke nicht. Und wer wuerde zum #1 Face werden? Momentan keiner in Sicht.

-John Cena ist der #1 PR Guy von WWE. Oeffentliche Auftritte, Besuche bei Kinder Veranstaltungen, Krankenhaeuser. Momentan gibt es niemand der diese Funktion uebernehmen koennte und eine Company will nicht so einen Wrestler als Heel haben. Cena wurde auch in genug Videos und Dokumentationen als dieser Good Guy dargestellt der er auch von seiner Persoenlichkeit ist. Die Leute wissen das Cena so ein Good Guy ist. Turnt man ihn Heel, wuerde es ueberhaupft funktionieren? Wuerden ihn viele nicht doch bejubeln weil sie ihn bejubeln wollen?

Das sind meine Punkte wo ich denke das sie gegen einen Heel Turn sprechen. Anstatt ein Heel Turn waere vielleicht eine Charackter Entwicklung als Face besser. Mehr Tiefe fuer ihn, mehr emotionale Verbindung schaffen, weniger kindischer Humor und der ganze Nonsense. Imo sollte man ihn als Face lassen.
100 % Agree Nef!!!

Auch wenn ich Cena gern als Heel sehen wollen würde, ich glaube das wird nicht passieren solange kein Face auftaucht der ihn ablösen könnte.

Das Business will Cena als Face, und auch nur als Face würde die PR-Nummer fahren können. Und wie Nef schon sagte, es gibt keinen Face der in absehbarer Zeit übernehmen könnte. Punk nicht da er der absolute Heel ist, Orton nicht da er auch für mich ein super Heel wäre und Sheamus nun schon gar nicht.

Punkt aus, Cena bleibt Face!!!
Sonntag ist Wrestlemania und ich befürchte die Streak endet dieses Jahr wirklich. Das vorallem wegen Takers Promo bei RAW. Gibts es noch wen der so denkt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.064 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.759 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.229 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.802 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.162 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania