23.03.2015, 01:30
- Das WWE Tag Team Titel Match steht bei WrestleMania jetzt offiziell in der Pre-Show! Tyson Kidd & Cesaro verteidigen die Titel gegen The New Day, Los Matadores und The Usos in einem Multi Tag Team Match.
|
Wrestlemania XXXI Card
|
|
23.03.2015, 01:30
- Das WWE Tag Team Titel Match steht bei WrestleMania jetzt offiziell in der Pre-Show! Tyson Kidd & Cesaro verteidigen die Titel gegen The New Day, Los Matadores und The Usos in einem Multi Tag Team Match.
23.03.2015, 10:29
I'm so excited! And I just can't hide it!
In weniger als einer Woche ist es soweit! Die größte und wichtigste Wrestling-Show des Jahres geht über die Bühne, neun spannende Matches warten darauf, genüsslich verkonsumiert zu werden! Wie schaut ihr eigentlich WrestleMania? Schmeißt ihr eine WrestleMania-Party oder seid ihr lieber alleine? Schaut ihr es live oder später als Aufzeichnung ... lasst ihr euch dann spoilern? Oder boykottiert ihr das Spektakel, weil euch die Nase eines Main Eventers nicht passt? Ich werde höchstwahrscheinlich WrestleMania live schauen und mit anderen WWE-Enthusiasten in einem gemütlichen Chatraum verbringen. Zum Glück hab ich am nächsten Tag frei!
23.03.2015, 12:04
Eigentlich habe ich jedes Jahr Live geschaut. Entweder mit Freunden oder eben in der Skype Runde.
Dieses Jahr werde ich es mir wohl am Nachmittag anschauen, dann natürlich ungespoilert. Schliesslich ist es Wrestlemania und es könnte dieses Jahr genauso Gut werden wie das Synchronschwimmen der Männer vom letzten Jahr. Also Rock & Roll
23.03.2015, 14:26
Ich habe vor es live zu schauen in unserer bewährten Skype-Runde.
23.03.2015, 14:41
@ slider : Schade das du irgendwie in der Mehrzahl deiner Beiträge nur noch am trollen bist wie schlecht alles ist. Wundert mich das du es dann überhaupt noch schaust. Jedenfalls ist das mit nen Grund warum ich hier zwar immer noch alles lese, aber auch selber weniger Beitrage weil man müde wird, wenn man vernünftig diskutieren möchte.
Ansonsten werde ich es definitiv auch live schauen, gerne auch in der Skype Runde sofern es ohne Mic wird. Ich freue mich fast mehr auf die Turns/ Upsets etc als auf die Matches ansich. Es kann soviel passieren, selbst ein Shield Return halte ich für 5% möglich. Warum? Einfach ein Masterplan um an den Titel zu kommen. Jeder geht seinen Weg weil es als Gruppierung nicht klappt. Reigns kann nach einer Niederlage Lesnar dennoch attackieren, Dean komt raus, jeder denkt an einen Save, aber halt. Er attackiert Lesnar. Rollins casht ein, wir haben den Shield zusammen mit 1 oder 2 Titeln, und ne art Face Turn von Lesnar. Unrealistisch aber hey, irgendwas holy shit mäßiges passiert immer bei WM womit niemand rechnet. Oder jeder glaubt auch das Cena gewinnt. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Gewinnt er aber kann man fast davon ausgehen, das Lesnar den Titel behält. Auch das wäre ja irgendwie nach den letzten Wochen fast unvorstellbar ohne neuen Vertrag. Oder eben die Frage nach Sting und Taker. Dürfen beide gewinnen? Ich glaube eher nicht, aber wen lässt man da verlieren, und wie? Bei beiden darf man nichts erwarten an InRing Action, dann wird man ganz sicher nicht enttäuscht. Ich weiss das ich oftmals auch eher das positive sehe, und nicht die teils echt schwachen Raw Shows. Aber ich möchte mir auch WM nicht kaputtreden lassen, denn es ist weiterhin etwas großes, auf das man sich freuen darf.
23.03.2015, 15:19
Ich könnte natürlich extra für Dich schreiben wie toll alles ist.
Das Wrestlemania gut wird, da sind wir uns wohl alle sicher, egal wie die ergebnisse sind. WM ist immer ein Höhepunkt und es gibt immer ne Überraschung. ABER Und das ist ein fettes ABER... zählt zu der Wrestlemania auch die RTWM und diese ist eben untererdisch schlecht. Soll ich jetzt meine Erwartungen nur für dich hochschrauben, obwohl die WWE uns mit diesem Wrestlemania Aufbau ziemlich im Stich gelassen hat. Ich behalte meine Erwartungen lieber unten und bleibe in der Gegenwart, die gerade Richtung WWE nicht rosig aussieht. Die Weeklys kannst du zurzeit vergessen und auch sonst war es ein Monat der still stand was Storys angeht. Wenn ich also ein Troll in Deinen Augen bin, dann bedanke Dich bei der WWE, das die nix zu bieten haben, was man abfeiern könnte. Und das ich es nicht Live schaue liegt wohl eher an meiner Tochter und nicht daran das ich nicht live schauen will. Die Skype runde schlägt sowieso jeden PPV! Aber mal schauen vielleicht kann ich noch ein Deal mit Frauchen aushandeln
23.03.2015, 16:17
Es geht mir um die Art und Weise. Ich weiß doch selber das es einfach nicht gut ist momentan. Aber man kann es halt auch übertreiben, und das fängt irgendwann an zu nerven.
Nebenbei, lass deine Frau mitschauen, mach ich auch. Die Osterferien sind dazu passend :winke:
23.03.2015, 17:20
Also WWE ist klasse und die Bellas haben drauf. Hoffe Heute bei Raw viel von Ihnen sehen zu können, da es einfach unglaublich stark ist was die Twins zurzeit bringen. Bei Wrestlemania wird man auch sehen, wieso die Bellas so Top sind. paige und Aj können ja garnichts...
Echt geil wie man die Fehde Bray und Undertaker aufzieht. Echt klasse gemacht, das der Taker sich nicht zeigt, so bleibt die Fehde spannend, denn Bray weiß nicht was ihn erwartet, den der Taker wird in der Form seines Lebens sein! Sting vs Hunter. Oh man wie lange habe ich auf dieses Match gewartet. Beide in der Blüte ihrer Zeit werden uns ein Match liefern was wir noch lange im Gedächtnis haben werden. Zwei Iconen die danach sicher ins Titelpicture aufsteigen. Man das ist ein Higlight. Roman "Underdog" Reigns gegen das "Beast" Brock Lesnar. Wenn man die Promos in letzter Zeit betrachtet, hat dieser Matchaufbau alles was man sich für ein Wrestlemania Main Event nur wünschen kann. Reigns hat mit seinem überraschenden Rumble Sieg diese Titelherausforderung sowas von verdient. Man sehe seine starke Ringleistung und besonders seine lockerheit am Mic, wie er selbst ein Paul Heyman in den Schatten stellt. Wow weiß echt nicht wer gewinnt... (weiß ich wirklich nicht )Dann haben wir die beiden Midchard Matches die sicherlich nicht ganz an die großartigen Main Events anknüpfen werden, aber sicher ein zwei gute Spots bringen. Erstmal Cena vs den Russen/Bulgaren/Lette oder doch Chinese Rusev. Es ist Cena als wird es Genial und Legendär. Dann das Ladder Match, unfassbar wie die sieben sich bis zum TitleShot hochgearbeitet haben. Niemand von denen hätte es nicht verdient dabei zu sein. Über das Jahr hinweg, wurden Siege über Siege erarbeitet um nun den besten intercontinental Champion zu krönen. Ich hoffe noch, dass Heath Slater Heute bei Raw hinzukommt, denn auch dieser hat mit brillanten und erfolgreichen Auftreten, ein Spot in diesem Ladder Match verdient. Nun haben wir noch mit dem Tag Team Match in der Pre-Show . Endlich bekommen, New Day ihren Titleshot. Seit ihrer mysteriösen Gründung sind sie Over bei den Fans und zeigen tolle Ringleistung. Besonders das zusammen Klatschen untereinander finde ich extrem Cool. Prolblem wird nur für sie sein, das mit Los Matadores ein klasse Tag Team auf der Gegenseite steht und wohl auch zu den Favoriten. Wenn man bedenkt wen die mexikaner/spanier oder doch Japaner in den letzten Monaten geschlagen haben, hätte ich keine Lust denen entgegenzutreten. Mal sehen ob Cesaro/Kidd und The Usos überhaupt kommen, bei der gewalten Macht an Teams.... Über eine Battle Royal müssen wir nicht reden, die wird so oder so Hammer. Schliesslich ist die ja nur einmal im Jahr :pfeif: Rollins vs orton lasse ich mal weg, denn es gefällt mir wirklich gerade
23.03.2015, 20:52
Ist das dein Roundtable-Beitrag? ;)
23.03.2015, 21:32
Zitat:Original von zbyszko Für den Roundtable Beitrag muss die WWE aber einiges zahlen
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE WrestleMania 35 Card | 33 | 14.919 |
07.04.2019, 14:34 Letzter Beitrag: |
||
| WWE WrestleMania 34 Card + Livechat | 392 | 86.323 |
25.04.2018, 17:18 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Wrestlemania 33 Card | 142 | 26.549 |