Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
ich bin auch Fan von ihm, wer ist das nicht, aber ich kann die Missgunst / Neid verstehen der bei anderen Wrestlern da ist die das ganze jahr wrestler sind und eben nicht nur bei WM.
hab da einiges an Backstage Heat gelesen, da sich The Rock backstage auch wie ein Hollywoodstar (hochnäsig, arrongant) verhalten soll.
ich finde er wirkt extrem sympatisch aber wer weiss was daran dran ist.
Naja "The Rock" hat sich ja vor allem als Gimmick immer durch eine gewisse Arroganz und Hochnäsigkeit ausgezeichnet "It doesn´t matter what your name is!"....

Aber ganz klar ist Dwayne Johnson einer der charismatischten Typen im Buisness und das wird auch lange so bleiben. Würde mich auch nicht wundern, wenn er sich backstage "eine Scheibe von The Rock abschneidet" - ich meine, er taucht mal eben auf und wird sofort wieder zum Liebling der Massen...das kann schon einen Koller geben...
Er ist halt "The People's Champion" und wird es immer bleiben.^^

Die sollen sich mal alle nicht so anstellen. the Rock ist früher doch auch Vollzeitwrestler gewesen. Ist ja nicht so als wäre er in seiner ganzen Karriere erst 6 mal bei Raw gewesen. Er hat sich seinen Ruhm mehr als verdient!

Und ob das mit dem hochnäsigen stimmt oder nicht kann man nicht wissen. Dabei spielt es auch immer eine Rolle wer so etwas sagt.
Neues Match für Wrestlemania bei den Smackdown Tapings bekannt gegeben:

Show Content
Show Content
Wenigstens ist Rhodes dann bei WM
Show Content
Show Content
Show Content
Ich finde es richtig gut dass Big Show ein ´´richtiges´´ Match bei WM bekommt. So Kann er mal wieder zeigen was er wirklich kann. Er ist einfach ein ultra sympathischer Typ. Ab pro pro Sympathie und The Rock Hab ihn Letztes Jahr bei der Fast 5 Premiere in Deutschland mit meinem brother treffen können. Und er war wirklich sehr nett ( keine Ironie ) hat sich echt zeit genommen für ein kleines schwätzschen, Fotos Autogramme usw. Also kann ich nur Sagen er ist der Peoples Champion. Aber natürlich ist dass kein Vergleichswert zu anderen Wrestlern Backstage aber ich glaube schon das Neid eine Sehr große Rolle Spielt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.822 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.694 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.455 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.201 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.637 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania