Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista Verletzungsupdate - Operation wahrscheinlich
nee,nee alle brauchen sie bei dir nen Bart.

Damals als Triple H 2003 ohne Bart rumlief brauchte er deiner Meinung nach auch ein.
Jetzt hat er einen und zwar den Motorhead-Gedächtnisbart.
Ist dir das recht? Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
nee,nee alle brauchen sie bei dir nen Bart.

Damals als Triple H 2003 ohne Bart rumlief brauchte er deiner Meinung nach auch ein.
Jetzt hat er einen und zwar den Motorhead-Gedächtnisbart.
Ist dir das recht? Breites Grinsen

Bärte sin cool....hab auch scho ewig einen wie...lass maüberlegen......´naja halt das die Kottletten sich an der Kinnspitze treffen....das rult (8)
Zur Zeit steht aba n voller 3 Tage Bart zu buche, den ich wohl wieda weg machen muss, sobald mei Freundin dass sieht Breites Grinsen

Aba der Motörhead Gedächtnis Bart lässt The Game alt aussehn...er sollte ihn dünner schneiden. Vor allem die Lappen die an der Lippe vorbei laufen....das sieht scheisse aus Breites Grinsen
ABer bessa so einer wie gar keiner....Männer ohne Bärte sind wie Frauen ohne Titten Breites Grinsen ne, Spaß *gg* jedem das seine, aba so einem wie HHH steht n Bart halt bessa IMO
Bloss keinen Bart für JBL sonst sieht er wieder wie bei seinem Kautabak mampfendem "Bradshaw" Gimmick aus. Das fand ich stinklangweilig. Hätte nicht gedacht damals - wann war das? - 1996 oder so - dass er so viel drauf hat, seinen Charakter over zu bringen.

Orton als Champ? Bitte nicht! Eher JBL und - den hat hier noch keiner ins Spiel gebracht - Rey Mysterio! Er ist zwar super klein und eher ein Cruiserweight, aber seine Matches hat er doch eh immer mit den "Grossen" und gewinnt meistens auch. Er ist ein guter Performer und man würde bei ihm auf alle Fälle immer sehr unterhaltsame Matches sehen, die im Main Event sogar noch um einiges besser werden können durch irgendwelche Angles. Er ist darüber hinaus unglaublich beliebt und kann wenn man ihn lässt auch gut am Mic arbeiten - das sage ich im Bewusstsein, dass es hier einige gibt, die das nicht so sehen.
Das wär dann ein ganz kleiner (der nur zwei Ringseile braucht) gegen die BigBoys. Da könnte man endlich wieder mitfiebern, denn dass ein Batista gegen jemanden verliert ist unrealistisch. Da könnte ich endlich wieder Mark spielen.

Ich bin für ein paar Monate Rey Mysterio als Champ.
Am nächsten Freitag wird der Titel wechsel, wenn Batistia gegen Eddie und Orton im 3 Way ran muss....
Ja, dann bekommt ihn aber Orton.
Eddie ist einfach als Titelträger durch seine SL mit Batista zu unglaubwürdig.
Oder Batista hilft Eddie den Titel zu bekommen.
Ist aber eher unwahrscheinlich, da Eddie ja nicht mehr Champion werden wollte.
Es sei denn, er kann dem Druck inzwischen vielleicht Stand stehen.
Zitat:Original von Sidewalker
Oder Batista hilft Eddie den Titel zu bekommen.
Ist aber eher unwahrscheinlich, da Eddie ja nicht mehr Champion werden wollte.
Es sei denn, er kann dem Druck inzwischen vielleicht Stand stehen.

Wieso soll Batze Eddie helfen seinen Titel zu verlieren?
Weil wenn selbst auf WWE.com steht, dass Batista verletzt ist, wird es ihm auch bewusst sein, das er den Titel nicht mehr länger halten kann.
Zitat:Original von Sidewalker
Weil wenn selbst auf WWE.com steht, dass Batista verletzt ist, wird es ihm auch bewusst sein, das er den Titel nicht mehr länger halten kann.

Deshalb wird er trotzdem nicht Eddie unterstützen seinen (Batista's) Titel zu gewinnen
Naja, aber ich denke, er will ihn noch weniger an Orton abgeben.
Aber das ist schon komisch...
Wie's aussieht, soll der Titel ja erst nach der Survivor Series wechseln, da er ja für Team SD! als Kapitän und Champ angekündigt wird.
Weil vor SS würde es keinen Sinn machen, Orton zum Champ zu machen, da der ja erst noch seine Fehde gegen den Taker beenden müsste.
Am sinnvollsten wäre es, meiner Meinung nach, JBL zum Champ zu machen, da er als Champ überzeugen kann, zuletzt nicht verjobbt wurde und derzeit keine richtige Storyline hat, die ihn bindet.
Es wurde ja für die kommende SD! Show nen Triple Threat Match um den Titel angekündigt und ich glaube, da wird der Ttiel auch wechseln. Das Match bestreiten Orton, Eddie und Batista....

Ich glaube Orton gewintn den Titel und das Match gegen den Taker bei der SS wird gleichzeitig ein Titelmatch. Denn Batze, Eddie sowie JBL sind im SD!- Team und ich denke schon, dass der Titel bei der SS verteidigt werden sollte, da es dem Wert des Titels extrem schaden würde.

Ich glaube bei der SS wird dann Batze nur eben schnell eliminiert werden und dann wird er seine Verletzung auskurieren (operieren) lassen. Und dann werden wir in gut 3 Monaten ein Riesencomeback von ihm erwarten können!
Oh Gott, ist es nicht grauenvoll, dass ein WWE Title Match vielleicht auf diese schlimme Weise ( Eddie´s Tod ) entschieden wird.
Ich bin mir nicht sicher ob die wwe nun überhaupt Orton und Batista das Match bestreiten lässt.
Vielleicht erklärt man den Gürtel für vakant und lässt einen neuen erschaffen ... den Titel als Ehrenbelt für Eddie Guerrero.
Ich glaub nicht an ein Match.
1. ist die vorangegangene Meldung zu schockierend und 2. kann man nun Batista´s Verletzung nicht mehr so gut kaschieren bzw. es wäre unmöglich in einem Single´s Match
ich glaube nicht das die WWE nach so einem tragischen ereignis eine normale show auf die Beine stellen wird...

das titelmatch wird verlegt... oder, wie psycho es vorgeschlagen hat, der eddie-gedächtnistitel eingeführt und der bleibt auf eddie eingetragen... fände ich persönlich als die schönste lösung... sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sting Verletzungsupdate Nefercheperur 8 1.967 21.03.2016, 21:39
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Daniel Bryan Verletzungsupdate Nefercheperur 55 11.396 29.02.2016, 22:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 6.213 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Melina Verletzungsupdate / Neues DVD-Set in Arbeit Sawyer 16 2.597 10.03.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Maryse vor Operation? Mephisto 8 1.725 03.08.2009, 21:33
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste