Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
JBL könnte man locker den Titel geben, da er ja trotzdem nicht verjobbt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bloss keinen Bart für JBL sonst sieht er wieder wie bei seinem Kautabak mampfendem "Bradshaw" Gimmick aus. Das fand ich stinklangweilig. Hätte nicht gedacht damals - wann war das? - 1996 oder so - dass er so viel drauf hat, seinen Charakter over zu bringen.
[lexicon]Orton[/lexicon] als Champ? Bitte nicht! Eher JBL und - den hat hier noch keiner ins Spiel gebracht - Rey Mysterio! Er ist zwar super klein und eher ein Cruiserweight, aber seine Matches hat er doch eh immer mit den "Grossen" und gewinnt meistens auch. Er ist ein guter Performer und man würde bei ihm auf alle Fälle immer sehr unterhaltsame Matches sehen, die im Main Event sogar noch um einiges besser werden können durch irgendwelche Angles. Er ist darüber hinaus unglaublich beliebt und kann wenn man ihn lässt auch gut am Mic arbeiten - das sage ich im Bewusstsein, dass es hier einige gibt, die das nicht so sehen.
Das wär dann ein ganz kleiner (der nur zwei Ringseile braucht) gegen die BigBoys. Da könnte man endlich wieder mitfiebern, denn dass ein Batista gegen jemanden verliert ist unrealistisch. Da könnte ich endlich wieder Mark spielen.
Ich bin für ein paar Monate Rey Mysterio als Champ.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am nächsten Freitag wird der Titel wechsel, wenn Batistia gegen Eddie und [lexicon]Orton[/lexicon] im 3 Way ran muss....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, dann bekommt ihn aber [lexicon]Orton[/lexicon].
Eddie ist einfach als Titelträger durch seine SL mit Batista zu unglaubwürdig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oder Batista hilft Eddie den Titel zu bekommen.
Ist aber eher unwahrscheinlich, da Eddie ja nicht mehr Champion werden wollte.
Es sei denn, er kann dem Druck inzwischen vielleicht Stand stehen.