Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weil wenn selbst auf WWE.com steht, dass Batista verletzt ist, wird es ihm auch bewusst sein, das er den Titel nicht mehr länger halten kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, aber ich denke, er will ihn noch weniger an Orton abgeben.
Aber das ist schon komisch...
Wie's aussieht, soll der Titel ja erst nach der Survivor Series wechseln, da er ja für Team SD! als Kapitän und Champ angekündigt wird.
Weil vor SS würde es keinen Sinn machen, Orton zum Champ zu machen, da der ja erst noch seine Fehde gegen den Taker beenden müsste.
Am sinnvollsten wäre es, meiner Meinung nach, JBL zum Champ zu machen, da er als Champ überzeugen kann, zuletzt nicht verjobbt wurde und derzeit keine richtige Storyline hat, die ihn bindet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wurde ja für die kommende SD! Show nen Triple Threat Match um den Titel angekündigt und ich glaube, da wird der Ttiel auch wechseln. Das Match bestreiten Orton, Eddie und Batista....
Ich glaube Orton gewintn den Titel und das Match gegen den Taker bei der SS wird gleichzeitig ein Titelmatch. Denn Batze, Eddie sowie JBL sind im SD!- Team und ich denke schon, dass der Titel bei der SS verteidigt werden sollte, da es dem Wert des Titels extrem schaden würde.
Ich glaube bei der SS wird dann Batze nur eben schnell eliminiert werden und dann wird er seine Verletzung auskurieren (operieren) lassen. Und dann werden wir in gut 3 Monaten ein Riesencomeback von ihm erwarten können!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Gott, ist es nicht grauenvoll, dass ein WWE Title Match vielleicht auf diese schlimme Weise ( Eddie´s Tod ) entschieden wird.
Ich bin mir nicht sicher ob die wwe nun überhaupt Orton und Batista das Match bestreiten lässt.
Vielleicht erklärt man den Gürtel für vakant und lässt einen neuen erschaffen ... den Titel als Ehrenbelt für Eddie Guerrero.
Ich glaub nicht an ein Match.
1. ist die vorangegangene Meldung zu schockierend und 2. kann man nun Batista´s Verletzung nicht mehr so gut kaschieren bzw. es wäre unmöglich in einem Single´s Match
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm.....
also ich kann mich nur wundern das ihr denkt Orton wäre der richtige für den titel. also am liebsten würde ich da Benoit oder JBL damit sehen. Benoit is doch noch ein Wrestler der alten Schuld und Orton posiert lieber für die Photographen als das der wrestelt. Und sowas nennt sich Legenden-Killer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und Cena rappt lieber als dass er Wrestlet, das hat noch nie jemanden gestört...
Benoit ziehzt einfahc nicht die Fans, dass ist einfach das Problem.... und JBL !?!? Nicht schon wieder den Eierkopp, der is soooo langweilig und wrestlen kann er dazu genauso wenig wie Batista... JBL ging mir schon bei seinem letzten Titelrun am Ende sowas von auf die nerven, der kann mir gerne gestohlen bleiben....
Ach herjemine.... das was SmackDown! braucht ist ein Brock Lesnar, sie haben doch keinen wirklichen Champ da... das ist das Problem, RAW hat schon fast zu viele, Trips, HBK, Angle, Edge...
Also ich bin trotz allem für Randy Orton, auch wenn er sicherlich nicht nicht ganz so weit ist, aber er finde ich könnte es am ehesten machen.... oder man nimtm wirklich Benoit, aber ich finde Benoit ist auch nicht mehr so glaubwürdig als Champion...