Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet alle Bands indem Bild
75 Bands sind indem folgenden Bild versteckt. Jeder sollte nur eine bis drei Bands nennen, natuerlich mit genauer Positionsangabe. ;)

http://www.chinternet.co.uk/75bands.jpg

Ich fange mal mit den leichtesten an, vorne in der mitte sind Prince und Queen, und die Sex Pistols in ihren Haenden.
Für alle für die obiger Link Traffic Probleme hat:

http://www.ambrosiasw.com/~jchamplin/amb...5bands.jpg

Najuut...
Also die beiden Aale vorne auf dem Boden sprechen doch sehr für "The Eels", die gefesselte Alice im Wunderland wird wohl "Alice in Chains" sein, und der Rosenstand mit den Pumpguns, sprechen für "Guns ´n Roses"...
Rolling Stones huschen durchs Bild... U2 an der Wand die zwei u's (nehme ich mal an). Gorillaz...
Die Packung Fresszeug auf der Straße sind wohl Eminem, das Kaugummifressende Mädel links oben auf dem Balkon ist wohl von der Haarfarbe her Blondie und ganz rechts auf dem kalender Green Day
smashing pumpkins (die zermatschten kürbisse Breites Grinsen )
Led Zeppelin (die zeppeline oben)
Pixies (die Feen links im Bild.. die wunderbaren pixies!)

vielleicht bissel abwiegig aber der baum oben mittig neben dem großen gorilla is "nirvana"... von wegen Zen-Baum-Bonsai usw. :O)
Deep Purple ganz hinten das lila haus
Die Steine in der Mitte --> Rolling Stones!
Könnt ihr bitte mal lesen was schon gepostet wurde? Rolling Stones und Sex Pistols hatten wir bereits genannt.

The Doors links hinten die Türen in den verschiedenen Farben. Beach Boys rechts mit den Surfbrettern. Ich nehme mal an, die Tyxpen in Schwarz und den Gitarrenkoffern sollen den "man in Black", also Johnny Cash darstellen. Warum das zwei sind,w eiß ich au net.

Spielt noch wer mit? Ansonsten sag ich noch mehr. Muhaha ich weiß noch welche muha.

Finger
Mit den zwei rosafarbenden Scheren rechts im Bild ist Pink Floyd gemeint - wegen den Song ''The Wall''.
Nebenbei ist der Himmel Pink ... 50 Cent ist die Münze und dann noch das Gemälde im Bild links symbolisert Madonna .

;) Und es ist weder johnny Cash noch Pink Floyd.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film am Bild erraten Achse 392 62.028 14.04.2009, 17:08
Letzter Beitrag: King Warrior
  Die besten deutschen Bands - Top 20 Adrian Adonis 17 3.544 04.03.2008, 15:23
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Künstler & Bands (Musik) The dangerous Dave 5 1.601 07.03.2007, 02:17
Letzter Beitrag: Slash
  Findet Songs indem Video Nefercheperur 6 1.764 10.12.2005, 02:03
Letzter Beitrag: Snowder
  Sie betruegen uns alle (nunja fast alle) Nefercheperur 17 2.322 07.09.2005, 12:16
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste