Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Years Revolution Card Thread
Das wundert mich nicht weiter, da es sich um ganz kleine und kurze Segmente handelte. Wenn man die sendungen nicht gesehen hat, hat man da auch keine Chance das wirklich zu verfolgen.

Bei dem RAW nach Flairs "malheur" gab es doch das erste "Cutting Edge". Flair wurde angekündigt (als erster Show-Gast), war aber nie geplant, er war auch gar nicht in der Halle. Die beiden machten sich über ihn und sein Leben lustig - teilweise geschmackloses Segment aber guter Einstieg in den Fehdenaufbau.
Dann zwei Wochen später liefen die beiden Flair Backstage über den Weg, der ziemlich fertig ( war wohl nicht mal gespielt) auf einer Kiste oder so hockte. Die beiden verhöhnten ihn wieder. Er schaute sie nur traurig an und die beiden gingen weiter.
Und dann jetzt gestern. Da hatte Edge wohl "gedacht" der Natureboy wehrt sich scheinbar nie und machte weiter mit diesem Segment.. war eigentlich recht lustig anzuschauen, wie Flairs "lippen" sich auf dem Standbild bewegten. Da war aber Schluss und Flair verprügelte die Beiden, wenn auch nur ansatzweise. Was auffällt ist, dass Flair in keinem der drei Segmente auch nur ein einziges Wort sagte. Das macht das ganze noch realer, da ja wirklich frustriert mit seinem Leben sein muss. Finde es allerdings etwas geschmacklos die realen Probleme eines Wrestlers 1:1 in eine Storyline einzubauen. Kann mir nicht vorstellen, das Flair so happy darüber ist.
ich seh halt immer nur die verstümmelte Premiere-fassung... wobei ich mich immer frage, wo ihr denn das orginal seht? Smile

zu flair: ist der mann nicht inzwischen so eine ikone, dass der sagen kann "nee, is nich". Genug geld wird der doch auch haben. Ich glaube schon, dass der solch ein reales segment freiwillig macht. So bleibt er im gespräch, auch mit seinen mittlerweile tausend jahren. Oder irgend so einen Grund
Flair hat große Geld Probleme, hab ich irgendwo gesehen!

Ist ja nicht das erste mal, dass reale Sachen mit einbezogen werden. Das geschmackloseste war wohl die Sache mit Scott Hall bei der WCW
Oder auch Hawk bei der WWE mit seinem Selbstmordversuch vom Titan Thron in den Storylines, der auch einen echten background hatte. Oder die Sache mit The Big Show`s Vater und The Big Boss Man 2000. Oder Jake Roberts Alkoholprobleme die 96 zu einer Storyline wurde bei der WWF mit Jerry Lawler, oder Ron Harris Nazi Sprueche bei einen der ersten TNA Shows usw usw. Bei vielen Storylines gibt es einen echten Real Life Background.

Zu Hall und dem Alkohol, laut Kevin Nash verwendete man bei der WCW echten Alkohol, was die Sache noch geschmackloser macht.

Zu Flair, tja 20 Jahre Partyleben mit dutzenden Frauen und Drogen, dann sein Gym das Pleite ging, die Scheidung mit seiner Frau. Haette der gute Nature Boy mal weniger Styling and Profiling betrieben. ;)
Die haben auch noch echten Alk benutzt? Das ist ja wohl unterste Schublade, jemanden bei einer Sucht auch noch zu unterstützen! :/:
Das mit Hall hab ich nur über 3 Ecken mal gelesen, da ich dort meine "Wrestling Pause" hatte, nachdem ich damals irgendwann genug von schlechtem Booking hatte. Weiss selbst nicht warum, es mich jetzt wieder interessiert. Breites Grinsen - alte Liebe rostet nicht heisst es ja.

Was wurde denn mit Hall veranstaltet? Hatte die Storyline mit seinem Alk denn wenigstens ein "gutes Ende"?

Flair hat definitiv Geldprobleme. Ich glaube nicht, dass er mit 1000 %iger Begeisterung hinter der realen Storyline steht. Als ich sein stummes Gesicht im Backstagebereich gesehen habe, wo Edge und lita ihn verhöhnt habe hatte ich eine Gänsehaut. Ich hatte nicht den Eindruck das er das spielt, mein Gefühl war eher "da sitzt ein Mann dessen Leben zerbricht". So einen Blick kann man glaube ich gar nicht schauspielern.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mcih die Card bisher sehr anspricht. Seit langem mal wieder eine Card, die wirklich nach einer guten Show aussieht.

Edge vs. Flair:
Wird bestimmt ein Super-Match. Ich hoffe, dass Edge nicht IC-Champ wird, da das eine enorme Abwertung für ihn wäre.

Mickie James vs. Trish Stratus:
Könnte eine interessante Fehde werden. Ich hoffe Trish muss den Title abgeben, damit wieder etwas frischer Wind in die Women's Division kommt.

The Big Show vs. HHH:
Wird wahrscheinlich ein ziemlich langweiliges und langsames Match. Ich hoffe auf einen Sieg Big Show's, um die Fehde noch etwas anzuheizen.

Elimination Chamber:
Wird sowieso der Hammer. Ich erhoffe mir Spitzenwrestling, da HBK, Angle und Carlito mit im Chamber sind. Cena wollen wir mal ganz schnell vergessen und die Results dann auch, da es sowieso heißen wird: John Cena besiegte ... Kotzen
WWE hat nun zwei Matches zur New Year`s Revolution Card hinzugefuegt. Der Raw Kommentator Jerry Lawler wird in einem Match auf Gregory Helms treffen. Und dann wird es ein Bra & Panties Gauntlet Match geben mit Victoria, Ashley, Maria, Torrie Wilson und Candice Michelle. Fuer den WWE PPV am kommenden Wochenende stehen damit 6 Matches fest.

New Years Revolution PPV Card
8 Januar 2006
Albany, New York
Pepsi Arena

-WWE Championtitle Elimination Chamber Match:
John Cena © vs Kurt Angle vs Shawn Michaels vs Kane vs Carlito vs Chris Masters

-Triple H vs The Big Show

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Ric Flair © vs Edge

-WWE Women's Title Match:
Trish Stratus vs Mickie James

-Bra & Panties Gauntlet Match:
Victoria vs Ashley vs Maria vs Torrie Wilson vs Candice Michelle

-Jerry Lawler vs Gregory Helms
Wenigstens ist es Lawler und nicht in etwa wieder der Coach. :=:
Gibt es für den PPV ein Tippspiel??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.010 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.766 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.286 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.481 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  New Year`s Revolution 2007 Card Thread Nefercheperur 78 11.480 11.01.2007, 01:29
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste