Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact & Xplosion Taping Results vom 17.01.06
Impact & Xplosion Taping Results vom 17.01.06
Orlando, Florida
Universal Studios

Impact Taping Results fuer den 21 Januar 2006

-Sonjay Dutt & Chris Sabin besiegten Diamonds in the Rough

-Team Canada besiegten Ron Killings, Lance Hoyt & Shark Boy

-The James Gang besiegten Kenny King & Buck Quartermaine

-Street Fight:
Shannon Moore besiegte AJ Styles

Impact Taping Results fuer den 28 Januar 2006

-Team 3D besiegten Kenny King & Buck Quartermaine

-Samoa Joe besiegte Matt Bentley

-Jeff Jarrett besiegte Jay Lethal

-Abyss vs Rhino fought endete im no contest

Xplosion Taping Results

-Matt Bentley besiegte Lex Lovett

-Hiroshi Tanahashi besiegte Roderick Strong

-Team Canada (Petey Williams, Bobby Roode, Eric Young & A1) besiegten Ron Killings, The Naturals & Cassidy Riley
Sting sagte in einem segment (interview) das sein letzter auftritt bei TNA seine chance gewesen wäre "Goodbye" zu sagen. Also trat sting zurück. Jetzt trifft also doch JJ schon auf Christian.
Na ich bin gespannt. Ich denke bei Against all odds wird Jarrett mal verteidigen und die fehde wird weitergehen.
Das heißt also, Sting ist schon wieder raus aus der TNA?? LMFAO
So ein Schwachsinn :/:
Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe ja..vielleicht war es wirklich nur "ein auftritt" um sich zu verabschieden.
Aber kann genau so gut nur SL sein. Man wird sehen..
Nach dem Match der James Gang, kamen Konnan und Homicide zum Ring und forderten die NAO zu einem Match bei AAO heraus!

Zum Thema Sting:
Für meinen Geschmack ist das Storyline und der Stinger wird wieder kommen.....

EDIT:
Moore konnte das Match gegen Styles gewinnen, da Daniels das Handtuch für Styles warf. Diesmal lies es der Ref allerdings nicht zu. Daniels und Styles kamen sich in die Haare, was Moore nutzte
Uebrigens laut dem PWInsider war das Tanahashi vs Strong Match bei Xplosion eines der besten Matches der TNA Geschichte, ich gebe das mal ungesehen weiter. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact + Xplosion Taping Results für den 18.11.2010 Havoc 9 2.209 24.11.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Mephisto
  iMPACT! & Xplosion TV Taping Results für den 28.08.2009 Double F 1 721 19.08.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 974 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results für den 06.11.2008 Double F 7 1.640 03.11.2008, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results vom 27.10.2008 Double F 0 614 29.10.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste