Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 PPV Card Thread
Diese SL habe ich vor kurzem schon hier angesprochen!! Wenn es so kommt, wäre es der absolute Hammer und ich würd WWE bitten mir Geld zu überweisen Breites Grinsen
Zitat:Original von The Chosen One
Ich hab Gerüchte gelesen wonach Rob Van Dam das Money in the Bank für sich entscheiden und dann beim ECW-PPV gegen HHH den Titel gewinnen soll.

Wäre für mich der Hammer, da es für RVD die richtige Croud wäre und der richtige Event wo er seinen ersten Titelgewinn feiern könnte.

Wie gesagt, es ist ein Gerücht und ob es so kommt ist für mich mehr als fraglich.

Yeah das wäre wirklich was für RVD (8)
Wrestlemania wird geil hoffe ich und Hunter schaffts auf jeden fall :=:
Ja hab ich auch gelesen mit RVD und ECW
Und könnte nicht einmal so unrealistisch sein, wäre aufschwung für PPV
Wäre geeignetes Main Event RVD vs. ?
Soso RVD gewinnt beim zweiten One-Nigth-Stand den Titel... wohl um ihn 3-4 Wochen später in Edge-Manier wieder zu verlieren... so könnte ich mir das vorstellen. :rolli:

Wünsche mir für RVD und Edge zwar immer noch den ME, doch dafür muss WWE erstmal andere Prioritäten setzen.
@TheKing of Kings: Wir freuen uns ja, dass du so fleißig postest, aber bitte, schreibe alle deine Gedanken in einem Beitrag, bzw. benutzt den Button "Edit" um deine Beitrag zu verändern, und nicht bei jedem Gedanken ein neuer Beitrag, Danke Smile Und HWK auf dem Board Bier
Zitat:Original von EL-West
Soso RVD gewinnt beim zweiten One-Nigth-Stand den Titel... wohl um ihn 3-4 Wochen später in Edge-Manier wieder zu verlieren... so könnte ich mir das vorstellen. :rolli:

Wünsche mir für RVD und Edge zwar immer noch den ME, doch dafür muss WWE erstmal andere Prioritäten setzen.

Genau das selbe kam mir auch sofort in den Sinn. Sollte RVD den Titel tatsächlich gewinnen können,wird er ihn beim Re-Match wieder verlieren,da bin ich mir sicher. WWE würde ihn doch nur zum Champion machen,weil es eben der "ECW-PPV" ist,einen anderen Grund finde ich nicht,denn sonst wäre RVD schon lange WWE-Champion.
Es gab schon immer Übergangschamps und lieber ist RVD ein Übergangschampion als gar kein Champion! Ja selbst Bret Hart war einmal ein Übergangschampion!
Auf der officiellen WWE Seite ist noch keine Rede von einem Hardcore Match man denkt noch nach!!! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.072 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.791 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.280 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.812 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.169 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania