Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 PPV Card Thread
dann lassen wir das thema jetzt mal und lassen uns einfach überraschen. oft die einfachste lösung Breites Grinsen

nächstes WM22 Thema bitte!
Mir persönlich gefällt die jetzige Situation um Carlito. Er ist für einen Top-Spot im Main-Event noch nicht geeignet (klar könnte man ihn setzen, aber lieber noch etwas mit Fehden etablieren) und kann sich durch einen Gewinn der Tag-Titles (vor allem wenn diese von Show & Kane kommen) wieder etwas in den Mittelpunkt des Geschehens drängen. Was er bräuchte wäre ein einigermaßen brauchbares Stable, wie etwa auch The Rock damals mit der NOD eines hatte.

Im Großen und Ganzen ist Carlito wirklich eines der wenigen Talente der WWE, wo ich mich auf dessen Zukunft wirklich freue.
Aber die Tag Titles bringen schon länger nix mehr, auch wenn sie von TBS und Kane kommen! Sie sind einfach nicht so viel wert! Da würde ihm ein IC-Title mehr bringen!!!
carlito soll einfach die fehde mit RvD weiterführen, die scheinen ja ganz gut zu harmonieren. das match neulich bei raw war klasse.

nen titel ins spiel bringen... besser :=:
Ist aber völlig egal, ob Carlito nun den Tag-Title hält, oder den IC, US-Title... die sind im grunde alle gleich wertlos. Es geht doch darum, dass man um diese Title brauchbare Fehden aufbauen kann, um den Charakter des Wrestlers zu stärken. Und so etwas braucht Carlito noch. Bei einem Cena z.B. ging es nach seinem US-Title-Run sofort in dem Main-Event.... viiiieeeel zu früh. Bei Carlito macht man es besser... bleibt nur zu hoffen, dass er richtig gefördert wird.
Da hast du auch wieder Recht, aber wenn jetzt der Title Gewinn mit Masters kommt, gibt es früher oder später die Fehde mit Masters und da würde mir ne Fehde mit RvD um den IC-Title tausendmal besser gefallen! Dann wäre mir der IC-Title auch wichtiger als der Cena/HHH-Gedächtnisbelt!! Denn im IC-Bereich hätte man ja mit Carlito, RvD, Shelton, Conway, Dupree sehr gute Fehden und Matches zu erwarten!!
Nicht so wie bei HHH vs. Cena, Cena vs. ...., Cena vs. HHH, HHH vs. ....! Immer die gleichen Leute im ME!!! :/:
jo, aber carlito und masters haben mir als TT doch auch ganz gut gefallen, zumindest im Elimination-chamber match haben se ja geroquet. vielleicht kann man ja endlich wieder ein paar TTs aufbauen, ich finde diese matches immer unterhaltsam, auch wenn sie immer irgendwie gleich ablaufen :o) (face1 will rein, ref ermahnt, heel haut face2)

joar, das würden bestimmt tolle matches geben und mal wieder ein bisschen die show stehlen. hat nef glaub ich mal in irgend ner kolumne geschrieben, das vor ein paar jahren der IC-belt fast beliebter war als der WWE belt.

und zu HHH im main event: der hat sich ja nun lange genug weggelassen. der pennt mit der chefstochter, wer würde das nicht ausnutzen? also darum mal ein "big up" an HHH, dass er auchmal anderen den vortritt gelassen hat. auch wenn er jetzt cena besiegen darf als einziger *g*
wird wohl laufen wie mit batze. WM, Backlash und ähh der nächste PPV und dann is die fehde endlich vorbei Smile
Carlito und Masters müssen sich ja nicht zwangsweise splitten, weil hey nicht jedes Team zerstreitet sich nach einem Titelverlust. Breites Grinsen

Im IC-Rennen darf auch ruhig noch der Name CM Punk genannt werden, sofern RAW ihn antreten lässt.
Zitat:Original von EL-West
Carlito und Masters müssen sich ja nicht zwangsweise splitten, weil hey nicht jedes Team zerstreitet sich nach einem Titelverlust. Breites Grinsen

Im IC-Rennen darf auch ruhig noch der Name CM Punk genannt werden, sofern RAW ihn antreten lässt.

naja, die behauptung wollen wir mal stehen lassen *g

und SOFERN heißt das zauberwort :o)

spekulieren is eh doof :winke:
Nunja, der Spot, dass er bald bei RAW sein Debüt geben wird, lief ja schon... würde aber zu WWE passen, wenn jetzt einfach nix kommen würde Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.072 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.793 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.282 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.813 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.170 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania