Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mir persönlich gefällt die jetzige Situation um Carlito. Er ist für einen Top-Spot im Main-Event noch nicht geeignet (klar könnte man ihn setzen, aber lieber noch etwas mit Fehden etablieren) und kann sich durch einen Gewinn der Tag-Titles (vor allem wenn diese von Show & Kane kommen) wieder etwas in den Mittelpunkt des Geschehens drängen. Was er bräuchte wäre ein einigermaßen brauchbares Stable, wie etwa auch The Rock damals mit der NOD eines hatte.
Im Großen und Ganzen ist Carlito wirklich eines der wenigen Talente der WWE, wo ich mich auf dessen Zukunft wirklich freue.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber die Tag Titles bringen schon länger nix mehr, auch wenn sie von TBS und Kane kommen! Sie sind einfach nicht so viel wert! Da würde ihm ein IC-Title mehr bringen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
carlito soll einfach die fehde mit RvD weiterführen, die scheinen ja ganz gut zu harmonieren. das match neulich bei raw war klasse.
nen titel ins spiel bringen... besser :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist aber völlig egal, ob Carlito nun den Tag-Title hält, oder den IC, US-Title... die sind im grunde alle gleich wertlos. Es geht doch darum, dass man um diese Title brauchbare Fehden aufbauen kann, um den Charakter des Wrestlers zu stärken. Und so etwas braucht Carlito noch. Bei einem Cena z.B. ging es nach seinem US-Title-Run sofort in dem Main-Event.... viiiieeeel zu früh. Bei Carlito macht man es besser... bleibt nur zu hoffen, dass er richtig gefördert wird.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da hast du auch wieder Recht, aber wenn jetzt der Title Gewinn mit Masters kommt, gibt es früher oder später die Fehde mit Masters und da würde mir ne Fehde mit RvD um den IC-Title tausendmal besser gefallen! Dann wäre mir der IC-Title auch wichtiger als der Cena/HHH-Gedächtnisbelt!! Denn im IC-Bereich hätte man ja mit Carlito, RvD, Shelton, Conway, Dupree sehr gute Fehden und Matches zu erwarten!!
Nicht so wie bei HHH vs. Cena, Cena vs. ...., Cena vs. HHH, HHH vs. ....! Immer die gleichen Leute im ME!!! :/: