Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 PPV Card Thread
Klar hat HHH sich gut rausgehalten, aber was hat es gebracht, Cena!!
Und jetzt ist er wieder da und jetzt wird es wohl beide immer eine zeitlang oben geben!

CM Punk wäre natürlich mit dabei, wenn er mal ins Raw mit reinkäme!!! Daumen hoch
das is wahr Breites Grinsen oder man klaut einfach das "ultimate X" match von TNA und steckt carlito, punk und RvD rein Breites Grinsen

ok, spekulieren is doch geil LOL

edit: jep, HHH darf der cenakiller sein und als topheel den face im match spielen :=:
Ganz ehrlich... so sehr ein Triple H auch ein Egomane ist... ich sehe ihn als Champ, bzw. als den Heel den er darstellt, zigmal lieber als jeden anderen Wrestler im RAW-Main-Event-Kader... und wenn es eben so ist, dass ein Triple H der Beste Top-Carder ist, soll er eben den Titel auch mal ein Jährchen halten, das wäre glaubwürdig und nicht diese Übergangschampion-Kacke... bin auch mal gespannt, wie es mit Edge nach WM weitergeht. Bei ihm könnte ich mir auch eine etwas breitgefächertere Fehde mit Cena vorstellen... nur ohne Titel eben. :=:
Ist dann nicht eher wieder das Problem das 3H wieder 2 Jahre den Titel mit dem "great Equalizer" halten wird? Sprich in jedem ME, egal gegen wen, packt er den Hammer aus und ein großes *GÄHN* geht durch die Crowd?

?(
Wenn er halt so jeden platt macht, mir solls recht sein... jedenfalls ist mir das lieber (und vor allem glaubwürdiger), als das Superman-Cena-Image, der sich aus jeder Aktion retten kann, um dann den Gegner mit einem schlichten Fallaway-Slam fertig zu machen. Breites Grinsen
Ich wünsche mir einfach manchmal ein ME mit 3H der nicht via Sledgehammer finisher beendet wird. Der Sledgehammer is ja bei ihm schon fast der bevorzugte Finisher, den Pedigree zeigt er wenn überhaupt nur nach dem Hammer

:/:
da hast du nicht so unrecht horst-uwe (welcome on pb), aber HHH is nunmal nen Heel, der DARF gar nicht clean gewinnen. vorallem gegen einen wie cena, der bei den fans total unten durch is, MUSS der solche aktionen zeigen um die heat auf sich und von cena wag zu ziehen
So sollte ein Heel nunmal sein. Cena gewann früher auch mit seinem beknackten Schlagring ein ums andere Mal... auch wenn er die Sache nie so gut verkaufte wie ein Triple H. Hunter kann durchaus auch clean gewinnen (zuletzt bei Flair), doch ist es nunmal seine Gimmick-Rolle, den "fiesen Bastard" zu spielen und das gelingt ihm in meinen Augen zumindest sehr gut (und das schon über Jahre hinweg). Daumen hoch
Undertaker kämpft jetzt gegen Mark Henry in einem Sarg Match
Zitat:Original von The King of Kings
Undertaker kämpft jetzt gegen Mark Henry in einem Sarg Match
Ist das offiziell? Ich hab mir eigentlich ein Burried Alive Match gewünscht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.072 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.792 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.281 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.813 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.170 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania