Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ganz ehrlich... so sehr ein Triple H auch ein Egomane ist... ich sehe ihn als Champ, bzw. als den Heel den er darstellt, zigmal lieber als jeden anderen Wrestler im RAW-Main-Event-Kader... und wenn es eben so ist, dass ein Triple H der Beste Top-Carder ist, soll er eben den Titel auch mal ein Jährchen halten, das wäre glaubwürdig und nicht diese Übergangschampion-Kacke... bin auch mal gespannt, wie es mit Edge nach WM weitergeht. Bei ihm könnte ich mir auch eine etwas breitgefächertere Fehde mit Cena vorstellen... nur ohne Titel eben. :=:
Gast
Gast
Ist dann nicht eher wieder das Problem das 3H wieder 2 Jahre den Titel mit dem "great Equalizer" halten wird? Sprich in jedem ME, egal gegen wen, packt er den Hammer aus und ein großes *GÄHN* geht durch die Crowd?
?(
Gast
Gast
Ich wünsche mir einfach manchmal ein ME mit 3H der nicht via Sledgehammer finisher beendet wird. Der Sledgehammer is ja bei ihm schon fast der bevorzugte Finisher, den Pedigree zeigt er wenn überhaupt nur nach dem Hammer
:/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da hast du nicht so unrecht horst-uwe (welcome on pb), aber HHH is nunmal nen Heel, der DARF gar nicht clean gewinnen. vorallem gegen einen wie cena, der bei den fans total unten durch is, MUSS der solche aktionen zeigen um die heat auf sich und von cena wag zu ziehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Undertaker kämpft jetzt gegen Mark Henry in einem Sarg Match