Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 PPV Card Thread
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von The King of Kings
Undertaker kämpft jetzt gegen Mark Henry in einem Sarg Match
Ist das offiziell? Ich hab mir eigentlich ein Burried Alive Match gewünscht. Breites Grinsen

Das mit dem Match war ja klar. Könnte man als super Ending für den World Strongest Man benutzen.... Und tschüss...! :winke:
@Seth - klar, an sich is sone Aktion ja auch mal ok bzw. ganz witzig wie damals gegen TBS und er dann mit der gegipsten Hand. Aber wäre doch auch schön wenn 3H Cena einfach platt macht und dann hinterher nen Lauten machen kann vonwegen sieh her, ich bin einfach der bessere, so ala Randy Orton bei Rey ("u cant beat me rey!"). Zumindest einmal im Jahr bitte bitte! Breites Grinsen

Und was den Taker angeht, hoffe das er diesmal den Trash rausbringt und die Schwabbelbacke einsargt

R.I.P. Teufel
Das würde WWE dem Cena nie antun wollen... obwohl es mir gefallen würde. :=:
muhahaha Mark Henry passt doch garnicht in einen Sarg.

Ein Container wäre besser
@EL-West naja, dat RAW Segment letztens war nich gerade freundlich für den guten John :P
Zitat:Original von DDRMaulwurf
muhahaha Mark Henry passt doch garnicht in einen Sarg.

Ein Container wäre besser

Nun ja, wenn Yokozuna reingepasst hatte, dann wird es Mark Henry auch noch schaffen. Vielleicht muss WWE halt den Familiensarg wieder aus dem Keller holen...
Zitat:Original von Horst-Uwe
@EL-West naja, dat RAW Segment letztens war nich gerade freundlich für den guten John :P

Auf welches spielst du an?
Wo 3H rauskam und meinte er sei 11-facher Champ, der King of Kings, der beste Wrestler ever und Cena könne nix außer 3 Moves usw.
Ich will mal ne neue Frage ins Forum bringen. Was bedeutet 3:16. Man sieht es sooo oft im US-Sport Bier Also kann mir das jemand erklären?
Zitat:Original von Horst-Uwe
Wo 3H rauskam und meinte er sei 11-facher Champ, der King of Kings, der beste Wrestler ever und Cena könne nix außer 3 Moves usw.

Das hatten wir hier schonmal diskutiert mit dem Ergebnis, dass es sich eventuell um "der-arme-John-Pops" handeln könnte ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.072 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.794 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.284 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.815 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.170 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania