Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 PPV Card Thread
@EL-NieOhneSeifeWaschen yep, aber geklappt hats irgendwie nich so wirklich, beim letzten RAW als 3H mit seinem Freund Sledge Hammer ;) rauskam ging die Crowd mal wieder ziemlich ab, hab da irgendwie nich so das Gefühl gehabt das 3H da wirklich heat gezogen hat Breites Grinsen
Man darf ihm (Hunter) das aber auch nicht zum Vorwurf machen... Cena ist eben nunmal verhasst und das hat er der WWE zu verdanken.
Währe ne Gelegenheit gewesen Cena wieder Heel turnen zu lassen, evtl. dann mit Hunter zusammen, und dann ala Batista am Ende wieder Face turnen. Hätten sich dann noch Kane & TBS dazugenommen und bissl in RAW aufgeräumt Breites Grinsen

Aber dann sind wir wieder beim Problem gegen wen die 4 dann noch Fehden sollten, alle 4 auf Ric Flair? :doh:
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ich will mal ne neue Frage ins Forum bringen. Was bedeutet 3:16. Man sieht es sooo oft im US-Sport Bier Also kann mir das jemand erklären?
Meinste, weil viele Fans, auch in anderen Sportarten, Plakate damit hochhalten?

Ich denke mal das haben sie sich von WWE abgeschaut!

Die ganze 3:16 Sache fing ja beim KotR 96 an wo Austin es in seiner Siegesrede erwähnte. Der Psalm 3:16 stammt aus der Bibel und wurde von Jake Roberts erwähnt, da er ja soooooo Bibeltreu wahr. Austin machte sich dann darüber lustig un formolierte den Begriff um! Er meinte das sein Psalm 3:16 sagt, dass er jeden in den Hintern tritt!

Vielleicht meinen die Fans mit den Plakaten, das ihr Team halt dem Gegner in den Hintern tritt!?
Zitat:Original von the-Rock
Meinste, weil viele Fans, auch in anderen Sportarten, Plakate damit hochhalten?

Ich denke mal das haben sie sich von WWE abgeschaut!
Schaue dir mal Football und Basketball Spiele ab den 60er Jahren an, da siehst du auch Fans mit Schildern im Puplikum (gut zusehen zum Beispiel auch bei den ersten Superbowl`s).

Und auch das “John 3:16“ hat im Sport allgemein eine viel laengere Bedeutung als im Pro Wrestling (1996). “John 3:16“ findet man seit ende der 70er Jahre bei vielen Sport Events auf Schildern von Fans. John 3:16 ist der Ausdruck christlicher Fans das sie an ihr Team/Spieler glauben.
THX für die Nachhilfe!
Also ich habe es mir jetzt mal angetan die WM Card anzuschauen. Und ich bin schon ganz schön enttäuscht was die Show da so headlinen soll. Was hat Rey Mysterio da oben zu suchen? Wohl immernoch der Eddie-Mitleids-Push. Wenn der Champ wird will ich von WWE nichts mehr wissen. Das ist ganz schön lächerlich. Zu Cena brauche ich nichts sagen und Vince gegen Shawn? Die Sportopis im Training-für-Senioren-Match. Man wird das langweilig.
Mein Tip ganz klar 3H & Orton werden da als Champs rausmaschieren und bei den jeweilig nachfolgenden PPVs einfach WM Rematches, zack sind wieder 3 Monate um und SL mäßig gefüllt

:/:
Ohje Orton... ich hoffe auf Angle und eine darauf folgende Fehde zwischen Orton und Rey... der Ansatz ist ja schon da.
Aber will ich Rey vs Randy sehen?! So Matches sind immer mau, Randy wirft Rey bissl durch den Ring bis der irgendwann ne Kopfschere machen kann. Hoffen wir das der Taker Mark Henry ein- & wegsargt und vlt dem armen Rey hilft und beim Summer Slam neuer Champ wird Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.072 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.794 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.284 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.815 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.170 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania