Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Alonso und Schumacher schenken sich wirklich nichts, ganz knappe Geschichte schon wieder.
So kann es weitergehen.
Ich wünsch mir bloß ein wenig mehr Spannung im Bezug darauf, dass Plätze auch mal auf der Strecke und nicht an der Box getauscht werden.
Es sind ja nicht mal die Versuche da.
Bewertung:
0
0000
F-1 Barcelona Ergebniss
1. Fernando Alonso
2. Michael Schumacher
3. Giancarlo Fisichella
4. Felippe Massa
5. Kimi Raikonnen
6. Jenson Button
7. Rubens Barichello
8. Nick Heidfeld
Bewertung:
0
0000
Mal wieder ein langweiliges Rennen. ES gibt eigentlich keine ÜBerholaktionen auf der Strecke, fast nur beim Start wie z.B. Kimi der mit seinem Exzellenten Start von Platz 9 auf Platz 5 vorfuhr. Ferrari und Renault sind momentan das Maß aller Dinge, da kann auch McLaren nicht mithalten...
Bewertung:
0
0000
Alsonso war heute Unschlagbar, muss man einfach zugeben. Schumi als 2....darüber kann man sich, angesichts dessen, wie das Rennen gelaufen is, nich wirklich so sehr drüber freuen....aba naja, das Rennen um den Titel is dennoch noch nicht verloren!
Bewertung:
0
0000
Was war denn das von Schumi??
SCHIEBUNG! SCHIEBUNG! SCHIEBUNG!
Schumi fährt "zufllig" ganz am Ende in der engen Kurze darein und es gibt Gelbe Flaggen. Alonso hingegen war auf der mit Abstand schnellsten Runde und musste dann wegen Schumi abbremsen und war somit 64 Tausendstel zu langsam. Sonst wär Alonso locker 1. geworden und damit Pole.
SCHIEBUNG!!!!
Schumi lenkt wieder garedeaus um dann genau in die LEitplanke zu fahren! Das sieht ja malhöchstverdächtig aus und dann sagt Ferrari etwas ist kaputt, doch man weiß nicht was. Wer´s glaubt wird seelig! Schumi muss rausfliegen!!^^
Bewertung:
0
0000
Unsportlich war das von Schumi.
Auch wenn er denk ich mal wirklch einen verbremser gemacht hat, hat er dann die gelegenheit am Schopf gepackt, und gleich mal seine Pole gesavet!
Bewertung:
0
0000
Damon Hill kann da auch noch mitreden aus der vergangenheit. ;)
Ich hoffe auch das sowas nichtmehr durch geht wie in den 90er Jahren, und er auf den letzten Platz gesetzt wird. Traurig das ein mehrfacher World Champion sowas noetig hat anscheinend. Aber von Michael Schumacher ist man sowas ja auch gewoehnt, vondem her auch nicht unbedingt ueberraschend das er sowas unsportliches macht. Nur die Art und weisse ist doch sehr offensichtlich, wenn Massa nicht rausgeflogen waere im ersten Teil, haette man das ganze wohl mit Massa gemacht.
Bewertung:
0
0000
Naja auf den letzten Platz hätte ich ihn nicgt gesetzt, sondenr auf den zweiten Platz. Denn Schumi war schneller als die anderen 20 Fahrer, blos Alonso wäre eben schnelelr gewesen, daher ist das schon doch hart. Aber ich hab nix dagegen, hoffe blos das Alsono auch rausfliegt. Dann ist der weg frei für KIMI!!!! Denn der ist mir sympthischer wie dieser großkotzige Spanier!
Bewertung:
0
0000
Finde das auch vollkommen richtig!
Schumacher gibts bis jetzt nicht zu und das ist wieder typisch für ihn!
Jeder hats gesehn, aber er der feine Herr kann ja machen was er will!
Ich kann ihn einfach nicht ab. Das er sowas überhaupt nötig hat, siebenfacher Weltmeister!!!!!!
Den könnte man mal so richtig sperren!