Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card Thread
Das einzige, was ich an dem Khali vs. Undertaker Match langweilig finde, ist das der Undertaker ja überhaupt nicht zu sehen war bisher. er wurde einmal niedergestreckt und feierabend. das hätte ja jeder latz spannender booken können...
jo, nitmal paar mindgames geschweige denn einfach mal licht aus gemacht sad
die fehde mit dem taker wird sich sicherlich länger hinziehen.
ich denk auch mal min bis zum summerslam !
traurig aber wahr wie man das m it dem taker fehde für fehde und jahr für jahr immer gleich umsetzt!
aber es funktioniert ja anscheinend!
irgend einen anti-wrestler der möglichst aussergewöhnliches gimmick oder aussehen hat und dann über monate fehden lassen und das wars!
der untertaker ist meiner meinung nach nur noch eine art beiwerk in der wwe!
er gehört dazu, kämpft gegen irgendwen, gewinnt logischerweise jede fehde und ist meistens so das ca. drittletzte match des ppvs....
aber ich muß sagen ich mag ihn trotzdem!
Naja, wenigstens hat er nicht gegen den Boogeyman gefehdet. Breites Grinsen
Wieso sollte man denn den Mythos um den Taker nicht nutzen, um neue Worker over zu bringen??

Ist doch bei Foley genauso! Der ist genauso dabei wie der Taker und da beschwert sich keiner!

Man muss diese Leute hernehmen, weil gerade ihnen eine Niederlage sicherlich nicht schadet!!! :=:
is aber mim großen kahn, erm kahli, genauso wie seinerzeit mim the giant, er fehdet bissl mim taker und dann weiß man nix mit ihm anzufangen und er verschwindet wieder! selten ist mal was dabei wie zB mit Kane das es bissl vorhält.

Und wie nen überagender Techniker sieht kahli erst recht nich aus ;D
doch, doch er ist ein GROßER Techniker. Hast Du gesehen, wie er supercrazy, als der gegen ihn sprang für eine sekunde fing, und dann wegwarf... sowas schafft man nur als großer techniker :rolli: und dann noch wie er nunzio wohl aus etwa 5 metern höhe auf den hallenboden warf, ohne sein technisches wissen hätte er ja nicht mal gewusst, wo der hallenboden überhaupt ist.

was mich aber jedesmal zum lachen bringt, ist die tatsache wie dämlich er sich bewegt. ist natürlich nur gimmickmässig, aber gerade deswegen ja so lächerlich... bei jedem schritt hat er die fäuste geballt, und sein arm bewegt sich 45° hoch und wieder nach hinten, so läuft kein mensch. und dann noch wie er immer die lippen zusammenbeisst um schrecklicher rüberzukommen.. einfach lächerlich.

mal was zu rey:
wieso wird der champ schon wieder von mark henry so klar besiegt, ohne eingreifen von jbl und das schon zum dritten mal innerhalb von gut 2 monaten? und jedesmal nach dem gleichen prinzip: 619 gegen henry, er springt auf die seile, der fängt ihn ab und zeigt seinen slam und fertig, so endeten alle 3 matches. ist doch auch dämlich. bin zur zeit richtig schwer enttäuscht von SD!. Das liegt aber zu 90% nur an den bookern.
WWE hat nun fuer Judgment Day zwei weitere Matches angekuendigt. MNM werden ihre Smackdown Tag Team Title gegen Brian Kendrick & Paul London verteidigen. Ausserdem tritt Kurt Angle gegen Mark Henry an.
NEIN, nicht schon wieder Henry vs. Angle!!!! Das Match war beim Rumble schon eine Katastrophe!
Wie kommt dieses Match den zu stande?

Mark "die Kugel" Henry verletzt Angel doch noch mehr.

Aber ich glaube Henry gewinnt das Match. weil Angel bei RR gewonnen hat und Henry eigentlich in letzter Zeit kein PPV Match

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.892 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.691 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.447 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 12.861 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.229 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F