Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card Thread
Casket werden sie wohl beim Summerslam nicht schon wieder bringen und ein HiaC Match zwischen den beiden will keiner sehn. Die kann man ja auch in ein anderes Gimmick-Match stecken! Wenn man die beiden auch noch in ein HiaC steckt, bringt das nichts, wenn HHH mal wieder rein geht...
Dann vlt. ein Bra & Panties Match? Breites Grinsen
LOL

der war gut!!! Daumen hoch

Ne ich mein ein No-DQ, oder Falls Count anywhere oder sowas in der art!
Khali ist noch limitierter im Ring als Nathan Jones, hab auch schon einige male gelesen dass er schon kurz vor der Entlassung steht. Denke nicht dass sich der Taker gleich clean für Khali hinlegt.

taker gilt doch als sehr companyloyal und meine er hat sich doch schon öfters mal hier & da für jmd hingelegt, zumal es seinem status meißt eh kein abbruch tut, weil alle wollen doch das er in die hölle & zurück kommt ; )
Ist halt sehr schwer vorherzusagen, weil man bei der Card eigentlich 3 Titelwechsel erwarten würde (JBL, Kendrick & London, Super Crazy). Wär doch ein wenig viel! :P
aber gerade die titelwechsel sind momentan so ziemlich das einzige, was die miesen SD! Ratings wieder steigern kann. und gerade deswegen tippe ich darauf, dass super crazy nicht gewinnt - so sehr ich es ihm auch gönnen würde.
Also ich glaube das ist egal wer Cruiserweight Champ ist, das macht den Ratings wohl gar nix aus!!
Wichtig ist jetzt, dass JBL den Heavyweight Belt bekommt, damit die Rey Misere wieder geregelte Bahnen bekommt!!
Ich weiss ja nicht wie ihr das finder aber bei Judgment Day gibt es weder ein Triple Threat Match oder Fatal-4 noch irgendein Gimmick Match. OK bei Backlash gab es auch "nur" ein Triple Threat Match aber warum sind bei der Großveranstaltung nur "normale" Matches angekündigt
Weil Gimmick Matches an sich eigentlich etwas besonderes sein sollten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.902 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.701 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.450 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 12.862 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.248 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F