Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card Thread
aber bei wwe ist das doch schon lange nicht mehr bei jedem PPV gibts davon normalerweise ca 2-4 und deshalb wundert es mich das es diesmal anders ist
alle Gegner treffen zum ersten mal in einer Fehde aufeinander.

meistens ist es so das der 2 oder dritte kapf dann ein Gimmick Match ist.
Oh, ja das mit Carlito und Helms wär bestimmt cool geworden.

Aber nochmals zu Judgment Day. Ich glaube der Taker wird Great Khali "zerstören", denn es macht das Gerücht die Runde, dass Great Khali nach dem PPV entlassen wird, weil er eine zu große verletzungs Gefahr ist. Deshalb bekam er bei SmackDown auch keine matches sondern nur Run-Ins.

Ich finde es auch eine Schande wie man einen Kurt Angle einsetzt. Er ist mit Abstand der beste Wrestler im Kader der WWE.
Und was bringt ihm das: 0
Aber bei JD wird er Mark Henry besiegen.

JBL wird neuer World Champion
Ich gkaube nicht das Kurt Angle gegen Mark Henry gewinnt, denn wie sieht es aus wenn der "stärkste Mann der Welt" zweimal gegen den gleichen Gegner verliert bei einem PPV. Das JBL neuer Champ wird glaube ich auch aber das mit dem Great Khali da wär ich mir auch nicht so sicher klar er ist eine große Verletzungsgefahr aber wusste man das nicht schon vorher? Ich glaube er gewinnt gegen den Undertaker und beim SummerSlam kommt taker´s Rache und er zerstört Khali in einem von ihm ausgesuchten Match
Mark Henry ist mindestens genauso gefährlich wie Khali und hat erst seinen Vetrag verlängert bekommen.
Stimmt.

Mark Henry ist genauso gefährlich.

Kann mir auch nicht erklären wieso sie sein Vertrag verlängert haben.
weil zur Zeit denke ich eine ziemliche Personalnot bei SD! herscht.

Und er nur als übergangslösung gedacht ist
Zitat:Original von Sidewalker
Mark Henry ist mindestens genauso gefährlich wie Khali und hat erst seinen Vetrag verlängert bekommen.
The Great Khali hat aber schon einen Kill auf seinem Konto, da hat er Henry (und allen anderen WWElern) schon was vorraus. ;) Brian Ong anyone?
Wie jetzt? hat er einen umgebracht?
Vor einigen Jahren war Dalip Singh bei der APW im Trainingszentrum, Singh trainierte mit Brian Ong im Ring und fuehrte eine Powerbomb falsch aus. Ong landete auf dem Kopf und brach zusammen. Auf dem Weg ins Hospital verstarb Ong dann. Die APW musste $1,34 Millionen an die Familie zahlen. Hierzu muss man sagen das Ong vorher schon angeschlagen war, und die APW genauso schuld hat wie Dalip Singh.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.910 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.703 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.451 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 12.863 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.259 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F