Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblins Legenden
Also mir fehlen doch ganz klar nen paar Personen und manche von den dioe man abstimmen kann sind keine Legenden.
Wo z.B sind diese Personen:
Bret Hart
Sting
Kevin Nash und Scott Hall (NWO)
oder auch Yokuzuna auch wenn der nicht wrestlen konnte
auch über die leider verstorbenen Owen Hart und Curt Henning wird man noch lange reden, und wenn man von Legenden spricht darf man auch Bruno Sammartino, Lou Thesz, Nicolai Volkoff, Stu Hart etc. nicht vergessen, also is diese Auswahl doch etwas limitiert.
ich hab mich nur nach einem wrestling spiel orientiert in dem man sich diese legenden freisppielen muss.
ich kenne wrestling auch erst seit wrestlemania21 letzen jahres :spassbremse:
Dann solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und nach Legenden fragen.... Breites Grinsen ;) Bier

Nicht immer auf die Sachen gehn, die WWE dir vorkaut. Viele alte Sachen anschaun, und sich hier durch Fragen im FAQ usw. einfach weiterbilden. Dann merkst du wer wirkliche Legenden sind!!! (Lou Thesz...)
gay ok
wie kann icjh diesen trhead lölschen : :spermi: :spermi: Depp Offtopic :

LMFAO
ach kann doch jedem passieren. :=:
ich habe auch erst durch jahrelanges Informieren meinen Horizont erweitert.
Vor 4-5 Jahren kannte ich z.B noch nicht einen Wrestler aus Japan und habe nur Leute aus der WWF gekannt.
wo kann man sich die älteren matches der wcw oder wwf anashcauen oder japanische matches?
(am besten es wäre kostenlos)
Kostenlos haste fast keine Chance, die die du hast sind illegal und werden hier nicht gepostet!

d.h. Amazon oder ähnliches durchforsten und dann eben nach den PPV´s suchen oder gleich im WWE Shop!!!
und auf eins habt ihr nicht geachtet
ihr habt gesagt die oben genannten "legenden" sind keine
das habe ich auch gar nicht behauptet
lest euch mal die überschrift der umfrage durch:
Lieblings- WWF,WCW Superstar
nunja themen überschrift ist lieblingslegenden! in deinem ersten post hast du von legenden gesprochen und deinem 2ten post wolltest du NEF erklären was legenden sind...
Jaja, er wollte Nef etwas erklären. (Gottes)Lästerung? ^^

Egal, Legenden in dem Sinne hab ich net mehr, da alle Wrestler ja soviele Gimmicks durchhaben das man immer irgendwo was zu meckern hätte. Also hab ich net abgestimmt. ^^

(als Erklärung - bin noch jung, hab erst 92 angefangen zu schauen und ab 97 regelmäßig Infos geholt)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEGENDEN The Crusher 23 11.369 28.04.2015, 11:41
Letzter Beitrag: The Crusher
  Legenden und ihr Momentum Mankira 8 1.453 07.04.2011, 22:13
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste