Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/Survivor Series Poster
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,5 Punkten, was eine leichte Verbesserung zur Vorwoche darstellt als man 3,4 Punkte erreichte. Der Share betrug 5,4% und die erste Stunde erreichte 3,4 Punkte und die zweite Stunde 3,7 Punkte. AM Raw in der letzten Woche erreichte ein Rating von 0,8 Punkten mit einem Share von 3,6%

-World Wrestling Entertainment gab heute das Poster und die ersten Informationen zur diesjaehrigen Survivor Series bekannt. In der Beschreibung heisst es:“It’s three times the action as teams from RAW, SmackDown and ECW compete against each other for the first time ever in WWE Survivor Series.” Die Survivor Series findet am 26 November 2006 im Wachovia Center in Philadelphia, Pennsylvania statt.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Series06Poster.jpg]
Sieht sehr nach Booker T auf dem Poster aus, also wohl ne Titelverteidigung.

Hmm also nen Team RAW vs. Team SD! vs. Teaqm ECW Match?!?! Hört sich sehr spannend an das ganze!

Ich bin gespannt auf die Survivor Series!
also zum plakat:

soll ichlachen oder mich übergeben???

so ein dähmliches Poster hab ich schon lang nicht mehr gesehen.....

also ich hoffe die wwe ändert das noch denn sowas als plakat?

ne danke da übergeb ich mich lieber sad

Also ich find das Poster cool. Mal was neues!
Da weiß man noch nicht genau was kommt!

Da kann man wirklich nur gespannt sein, wie die Card, bzw. die Teams aussehen und wen man gewinnen lässt!!!!
Also meiner Meinung nach hat das Poster den Status: Totalschaden

Find ich total schlecht...
Das 2006 Poster sieht aehnlich dem des Survivor Series 1998 Poster aus:
[Bild: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0...45402_.jpg]

naja fast Breites Grinsen
hmm.. coz stone cold said so? lol
Da sieht das 2006er Poster aber doch deutlich besser aus als das von 1998. Ich mag wie gesagt das SS Poster.

Übrigens wird gespoilert mit RAW vs. SD! vs. ECW in nem 3er Team Eliminaition Match. die Teams sollen wohl folgende sein.

Team RAW: Cena & DX
Team SD!: King Booker, Lashley, Batista
Team ECW: Big Show, RVD, Sabu
Hö? Hab ich irgendwie n Knick in der Linse? Der rechte Typ ist doch niemals Booker T?

Naja, ich finde das Poster eigentlich super und freue mich auch auf die SS.
Zitat:Original von CrypthiCC
hmm.. coz stone cold said so? lol

Sieht nach dem Austin-Skull aus, ne? Hab ich mir auch sofort gedacht. Zumal ja WWE wieder mit ihm um Auftritte verhandelt (auch mit Hogan), beispielsweise wollte man ihn zu einem Spot bei "Family-Reunion" bewegen. Wir werden sehen... freuen würde es mich. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 793 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.701 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.561 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Keine Survivor Series mehr! Silk 67 11.063 13.02.2010, 21:31
Letzter Beitrag: Silk
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.463 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste