17.02.2007, 21:00
wo ist HOGAN ? ohne hogan geht wrestlemania nicht !
|
Wrestlemania 23 Card Thread
|
|
17.02.2007, 21:00
wo ist HOGAN ? ohne hogan geht wrestlemania nicht !
17.02.2007, 23:50
Zitat:[Bild: http://www.wweaffiliates.com/images/WM23_300x450.jpg] habe mal das Official Wrestlemania 23 Poster eingefügt :winke:
18.02.2007, 17:03
das beste poster ever
19.02.2007, 00:07
World Heavyweight Championship Match
Batista © vs. The Undertaker -Ist klar steht schon fest WWE Championship Match John Cena © vs. Shawn Michaels -ebenso wie dieses Match ECW Championship Triple Threat Match Bobby Lashley © vs. Snitsky vs. The Great Khali -Ich glaube eher das Hardcore Holly Khalis Platz einnehmen wird weil Khali ja erst von ECW zu Raw gewechselt ist World Tag Team Championship Match Hostile Environment Match / Chicago Street Fight Rated RKO © vs. Cryme Tyme -RRKO müsste erstmal die Title von Cena und Michaels zurückholen und dann gegen Cryme Time wäre Potential verschwendung, auch wenn man mit solchen Main Eventern in einem Wm Tag Title match den Title wieder aufwerten könnte. WWE Tag Team Championship Match Tables, Ladders & Chairs Paul London & Brian Kendrick © vs. MNM vs. Matt Hardy & CM Punk -Matt Hardy zusammen mit CM Punk halt ich für unrealistisch Intercontinental Championship Match Jeff Hardy © vs. Ric Flair vs. Carlito vs. Chris Masters vs. Umaga vs. Super Crazy Wäre denke ich ein ganz gutes Match auch wenn ich nicht glaube das Umaga nun um den IC Title kämpft nachdem er die letzetn 2 PPV's um den WWE Title kämpfte. United States Championship Match Chris Benoit © vs. MVP -Gut vorstellbar und guter Opener WWE Cruiserweight Champion Match Gregory Helms © vs. Rey Mysterio Wäre denke ich das beste für Mysterio ihn erstmal wieder in die Cruiserweight Division zu stecken, was auch wiederrum den Title mehr ins Gespräch bringen würde. Women’s Championship Match Melina © vs. Ashley Massaro - Da müsste Melina erstmal den Title bekommen.... und ansonsten.. Wayne? Battle of the Billionaires / Hair vs. Hair Mr. Kennedy w/ Vince McMahon vs. Stone Cold Steve Austin w/ Donald Trump -Wäre natürlich übelst geil aber ich denke nicht das es dazu kommen wird.... Two-and-a-half Men Tag Team Match Boogeyman, Kane & Mini-Boogeyman vs. Finlay, King Booker & Little Bastard -Die Fehden haben garnichts miteinander zu tun man wird Kane und Booker in ein Gimmick Match stecken. ECW 8 Men Tag Team Match / Extreme Rules The New Breed (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker) vs. The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Rob Van Dam & The Sandman) - Wäre die nbeste möglichkeit. mal schauen was WWe daraus macht
19.02.2007, 19:26
Jetzt wurde das Money in the Bank Ladder Match angekündigt. Auf dieser Seite (http://www.wwe.com/shows/raw/preview/) ist zu lesen, das die Qualification Matches heute Abend bei RAW beginnen werden, und zwar tritt Edge gegen Rob Van Damn an.
19.02.2007, 21:33
hmm für Edge würde das nichts bringen ebenso wie für RVD da beide auch so over kommen können oder sind.
Der Sports wegen hoffen wir mal das RVD gewinnt
20.02.2007, 10:18
Umaga ist der Raw Superstar den Vince McMahon sich aussuchte fuer Wrestlemania. Donald Trump wird seinen Wrestler naechste Woche bekannt geben.
Wrestlemania 23 Card 1 April 2007 Detroit, Michigan Ford Field -Smackdown Championtitle Match: Batista © vs The Undertaker -Raw Championtitle Match: John Cena © vs Shawn Michaels -Hair vs Hair Match: Umaga (w/Vince McMahon) vs ??? (w/Donald Trump) -Money in the Bank 3: Edge vs TBA vs TBA vs TBA vs TBA vs TBA
20.02.2007, 11:53
Und damit ist schon klar das Vince das Hair vs. Hair Match gewinnen wird. Andererseits ist damit auch schon klar, dass Umaga den Intercontinental Title bis WM nicht behält.
BTW: Nef könntest du bitte das Poster hinzufügen? EDIT: Mittlerweile sind Dustin Rhodes und "Mr. Perfect" Curt Hennig für die Hall of Fame 2007 bestätigt worden!
20.02.2007, 14:53
Und aus welchem Grund ist das für dich alles schon so klar???
20.02.2007, 15:20
Also erstmal trägt Umaga ja den Intercontinental Title und dieser wird mit aller größter Wahrscheinlichkeit bei WM auf dem Spiel stehen. Und da Umaga aber schon in einem Match antritt ist es Unwahrscheinlich das er ein zweites Match bestreitet.
Und zweitens glaube ich nicht, das Vince sich die Haare rasieren wird, da da einfach nicht sein Stil ist. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher das Umaga gewinnt oder zumindest ein No Contest.
20.02.2007, 15:34
Das mit dem IC-Title glaube ich nicht! Der ist die letzten Male auch nicht auf dem Spiel gestanden, also ist das schon mal kein Argument!
Das mit dem Hair vs. Hair Match ist eh nicht so toll, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Trump sich die Haare abrasieren wird! Da glaube ich eher an ein Eingreifen von vielleicht Austin, der dann einfach allen einen Stunner gibt und mit dem Beer Bash feiert!!! :=:
20.02.2007, 15:50
Ich stell mir gerade Vince mit Glatze oder Toupe vor
20.02.2007, 15:51
Stimmt, hab gerade mal nachgeschaut. Seit Wrestlemania X8 im Jahre 2002 stand der IC Title bei WM nicht mehr aufm Spiel. Schon komisch irgendwie, denn der US Title stand auch nur 2 mal aufm Spiel. Dabei dachte ich immer es geht bei WM auch darum möglichst viele Title Matches zu haben?! XD
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE WrestleMania 35 Card | 33 | 17.004 |
07.04.2019, 14:34 Letzter Beitrag: |
||
| WWE WrestleMania 34 Card + Livechat | 392 | 108.902 |
25.04.2018, 17:18 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Wrestlemania 33 Card | 142 | 34.536 |