24.02.2007, 09:44
Bin ja auch noch nicht wirklich alt und habe desshalb wie TdD die "guten" Hogan Matches nicht miterlebt, hab mir aber ein Paar angeguckt und, vorallem WM18, ist verdammt beeindruckend.
|
Wrestlemania 23 Card Thread
|
|
24.02.2007, 09:44
Bin ja auch noch nicht wirklich alt und habe desshalb wie TdD die "guten" Hogan Matches nicht miterlebt, hab mir aber ein Paar angeguckt und, vorallem WM18, ist verdammt beeindruckend.
24.02.2007, 10:56
Zitat:Original von The Rocko MaviaPro Wrestling hatte frueher eine Zielgruppe von maennlichen Erwachsenen zwischen 30 bis 50 Jahren. In den 80er Jahren aenderte sich die Ausrichtung auf Familien mit Kindern, und in der Attitude Era aenderte sich die Ausrichtung auf maennliche Jugendliche. Es ist daher normal das Jugendliche die heute das WWE Produkt verfolgen, ueberhaupt nichts mit dem Produkt von frueher anfangen koennen. Weil das Produkt damals eben eine ganz andere Zielgruppe hatte. Und genau anders herum, ein WWF Fan der 80er Jahre, wird sich genausowenig das Produkt von heute anschauen (ausnahmen gibt es natuerlich immer). Weil das heutige Produkt fuer eine Zielgruppe produziert wird die viel juenger ist. Da sich die Ausrichtung im Pro Wrestling in den letzten 20 Jahren gleich mehrmals aenderte, hat es die folge das sich auch die Fans in den letzten 20 Jahren aenderten. Und da unterscheidet sich das Pro Wrestling von Sportarten wie NBA, NFL, NHL etc. Ein NBA Fan wird immer ein NBA sein, weil sich das Spiel nicht viel veraendert, aber der grossteil der Pro Wrestling Fans, wird wenn sie Erwachsen werden, nichtmehr Pro Wrestling Fans sein. Weil man eben aus der Zielgruppe herausgewachsen ist (wie gesagt nicht alle, aber die meisten). Also genauso wie heute junge Fans das alte Produkt nicht verstehen, verstehen aeltere Fans nicht wie man sich heute das neue Produkt anschauen kann. Das ist ganz normal. Ein aelterer Fan kann heute mit einem Match der WWE genauso wenig anfangen, wie ein juengerer Fan der sich Steamboat vs Savage von WM 3 anschaut, und sagt:“da schlaf ich gleich ein.“ Ich denke aber das juengere Fans verstehen sollten, wie grossartig und vorallem auch gross dieses Business einmal war! Weil die meisten juengeren Fans denken naemlich das heute oder zur Attitude Era das Pro Wrestling groesser war als jemals zuvor, die Wahrheit ist jedoch das im Vergleich zu frueher (50er-80er) es heute laecherlich wenige Pro Wrestling Fans auf der Welt mehr gibt! Das ist in den USA so, in Canada, Mexico, Japan, UK, Australia, Germany....ueberall hat heute das Pro Wrestling viel weniger Fans als es frueher der Fall war! Das gilt auch fuer WWE im uebrigen, die zwar heute mehr Geld verdienen, durch PPV und Merchandiese, frueher jedoch das drei und vierfache an Fans hatten! Aber das Thema hat denke ich ein eigenes Topic verdient, werde vielleicht mal im Maerz eine Kolumne darueber schreiben. Also zurueck zu Wrestlemania 23.....
26.02.2007, 14:02
Hogan hat einfach das gewisse Etwas um die Fans in seinen Bann zu ziehen, und wie man ja die letzten Jahre bei WM oder Summerslam sehen konnte lieben sie ihn noch immer, und er zieht immer noch PPV-Käufer.
26.02.2007, 15:04
Der Wrestling Observer berichtet, dass es wahrscheinlich zu einem Great Khali vs Kane Match kommen wird.
Am liebsten würde ich jetzt anfangen zu heulen, dieses match wird bestimmt als eines der schlechtesten wm matches überhaupt in die Geschichte eingehen.
26.02.2007, 15:16
Zitat:Original von Sex & Violence es wird mit sicherheit ein sau schlechtes Wrestling Match werden, aber das is mir da schon fast egal, viel mehr sehe ich darin Entertainment, diese 2 Monster gegeneinander vergleichbar mit dem Undertaker & Giant Gonzalez und deren Matches back in the day...
26.02.2007, 15:25
und schon wieder darf sich Glen bei Wrestlemania hinlegen! Hat der überhaupt schon einmal gewonnen?...ich überlege grad...also in einem Einzelmatch!
26.02.2007, 15:49
Gehört Great Khali nicht noch zu RAW und Kane immernoch zu SM!? Oder hat man Khali kurz ne´Tour durch die WWE machen lassen?
26.02.2007, 15:56
Interpromotional Matches sind bei einer WM nichts besonderes! Ist ja auch ok, aber die sollen die anderen aus den Only PPVs lassen!
26.02.2007, 16:08
Öhm seit Heute gibt es keine Brand Only PPVs mehr und damit erübrigen sich die oberen beiden Posts!
07.03.2007, 19:56
-WWE hat bei der ECW Show in dieser Woche ein weiteres Match fuer Wrestlemania 23 angekuendigt, die “ECW Originals“ werden in einem 8 Man Tag Team Match auf die New Breed treffen. Auf seiten der Originals werden Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam und Sabu antretten, und die New Breed vertretten Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker und Marcus Cor Von.
Wrestlemania 23 Card 1 April 2007 Detroit, Michigan Ford Field -Smackdown Championtitle Match: Batista © vs The Undertaker -Raw Championtitle Match: John Cena © vs Shawn Michaels -Hair vs Hair Match: Umaga (w/Vince McMahon) vs Bobby Lashley (w/Donald Trump) -Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam & Sabu vs Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker & Marcus Cor Von -Money in the Bank 3: Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs TBA
09.03.2007, 18:10
hier nun ein weiteres Wrestlemania Poster oder eher die promo für das Battle of the Billionaire Hair Match.
[Bild: http://www.pwmania.com/specials/ppvposters/1battle.jpg]
09.03.2007, 18:15
Kommt es mir nur so vor oder sind die 6 angekündigten Matches doch recht wenig? Ich finde 10 Matches könnten es ruhig werden bei einem 4 Stunden PPV und der WM Matchdurchschnitt liegt glaube ich auch bei 10. Und es sind nur noch 3 RAW bzw. 3 SmackDown Ausgaben und man sollte hinsichtlich dessen mal langsam zu Potte kommen.
09.03.2007, 18:19
Zitat:Original von The Rocko Mavia bin mir sicher das noch Orton ins MitB rein kommt und ein weiteres Match für Wm ansteht, und zwar Carlito vs Flair. dann Kane vs Khali und Ahley vs Melina wären dann schonmal 8. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE WrestleMania 35 Card | 33 | 17.013 |
07.04.2019, 14:34 Letzter Beitrag: |
||
| WWE WrestleMania 34 Card + Livechat | 392 | 108.960 |
25.04.2018, 17:18 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Wrestlemania 33 Card | 142 | 34.546 |
02.04.2017, 21:56 Letzter Beitrag: |