Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula One Thread 2007
F-1 Australia Results
1. Kimi Raikonnen
2. Fernando Alonso
3. Lewis Hamilton
4. Nick Heidfeld
5. Giancarlo Fisichella
6. Felippe Massa
7. Niko Rosberg
8. Ralf Schumacher
Ganz unterhaltsamer Auftakt, nur hab ich erst mal das halbe Rennen gebraucht, um die Autos wieder zu erkennen...Renault in Gelb-Weiß-Rot? McLaren wieder in Rot-weiß. Die Honda fahren als Weltkarte umher? Alles sehr verwirrend ;).

Die Frage ist natürlich jetzt, ob der Zweikampf Ferrari vs. McLaren sich durch die Saison ziehen wird oder ob die Renaults noch eine Rolle spielen werden.

BMW hatte eine Super-Wochenende, leider ist Kubica ausgeschieden, aber dickes Daumen hoch Daumen hoch für Heidfeld und Rang vier.

Und das Highlight für mich: The one and the only Alex Wurz endlich wieder zurück in der Formel 1. Als Coulthard seinen Abflug gemacht hat, war ja gleich klar, dass Wurz nicht weit sein kann^^.
F-1 Results – Malaysia
1. Fernando Alonso
2. Lewis Hamilton
3. Kimi Raikonnen
4. Nick Heidfeld
5. Felippe Massa
6. Giancarlo Fisichella
7. Jarno Trulli
8. Heikki Kovalainen
Diesmal also Mercedes an der spitze, hoffe das geht so weiter (mal Ferarri, dann Mercedes).
Massa auf 5? Ist da was besonderes passiert, Durchfahrstrafe o.ä.?
Am Start auf 3 zurückgefallen, danach ist er beim Überholversuch von der Strecke abgekommen, wodurch sich Heidfeld vor ihn setzen konnte.
Habs allerdings nur bie zur 40. Runde gesehen, daher weiß ich nicht, ob danach noch was passiert ist, aber zu dem Zeitpunkt war Heidfeld schon ne Weile vor ihm.
Habt ihr die tolle Aufholjagd von Alex Wurz gesehen. Vom 19. auf den 9. Rang. Schade, dass es nicht für Punkte gereicht hat. sad

Hört sich nach einer relativ spannenden Saison an. Smile .
Denke, dass sich McLaren und Ferrari um die WM streiten, BMW und Renault werden die 3. Kraft unter sich ausmachen. Dann kommen schon Toyota, Honda und Williams.
Wobei ich da Williams weiter vorne sehe, wenn den das Auto mal durchhalten würde
:rockin: Yeah, schon wieder Rang vier für Quick Nick! Nur Kubica könnte langsam auch mal ein paar Punkte reinbringen, da hätte man ja gleich Villeneuve behalten können. ;)

Ich glaube, dass v.a. Honda und Toyota noch bessere Rennen machen werden und BMW nicht wirklich um die dritte Kraft mitspielen kann. Aber jeder Punkt wird natürlich gerne mitgenommen.
F-1 Bahrain Results
1. Felippe Massa
2. Lewis Hamilton
3. Kimi Raikonnen
4. Nick Heidfeld
5. Fernando Alonso
6. Robert Kubica
7. Jarno Trulli
8. Giancarlo Fisichella
Quick Nick hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er zu den besten Fahrern im Feld gehört. Ein Klasse Manöver gegen Alonso, für den es wirklich mies lief gestern.
Dazu ein blitzsauberer Massa Sieg Daumen hoch
BMW wird sich als 3. Kraft etablieren und um die WM werden wir einen spannenden Kampf sehen, zumal Alonso, Hamilton un Raikoenen mit 22 Punkten vorne liegen und auch Massa liegt in schlagdistanz.

Aber ganz ganz dickes Kompliment an Hamilton. Ein Riesentalent. Im 3. Rennen zum 3. mal auf dem Podium...ganz stark! Dazu den Weltmeister das ganze Wochenende in Schach gehalten...Klasse Daumen hoch

Naja zu Ralf Schumacher muss man nix mehr sagen....mochte ihn nie und für mich hatte er nie das Potenzial um die WM zu fahren, weil ihm einfach die Klasse fehlt...und das bestätigt er Rennen für Rennen!Glaube kaum das sein Vertrag verlängert wird..wenn nicht,heißts wohl Bye Bye Ralf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 35.218 23.10.2007, 10:15
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 119.706 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.077 09.05.2007, 21:12