Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card
Zitat:Original von The Rocko Mavia
[SPOILER]

http://www.wwe.com/inside/news/edgepittsburghstealer

Ich bin erstaunt das die WWE so etwas vor der eigentlichen Austrahlung am Freitag schon auf der HP zeigt!!! Irgendwie unverständlich aber so werden die Quoten sicher nicht höher wenn der überraschungs effeckt fehlt!!!
-Fuer den Judgment Day PPV wurde nun das Match zwischen dem neuen Champion Edge und Batista bestaetigt.

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Edge © vs Batista
LMFAO
Ging ja schnell mit neuen Champ.
LMFAO
Bekommt Taker nich noch ein Rematch?? Irgendwann... war ja immer so.
@ socko:

der taker ist doch verletzt und muss ca. 6 monate pausieren daher auch der titelwechsel!!!

kann mir gut vostellen das der taker nach seiner rückker (ich tippe mal auf den Rumble) ein rückmatch haben wird!!!
Wie sellt man nun eigentlich die Verltzungspause vom Taker??

auch bei KEnnedy is mir schon aufgefallen, dass ees fast keine Erklärung gibt, keine übermäßigen Attacken. Das bisschen gebeule was dann von Henry kam, kann es ja wohl kaum gewesen sein!

Und weiß Jemand, wie lange HBK ausfällt?
Das schlimme ist ja Henry verletzt den Wrestler ja wirklich dne er so schaden will.

zu der eigentlichen Verletzung kommt von ihm bei jeden Move eine neue dazu. also eine pro Match ;)
Zitat:Original von Chris-Benoit-Fan!!!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
[SPOILER]

http://www.wwe.com/inside/news/edgepittsburghstealer

Ich bin erstaunt das die WWE so etwas vor der eigentlichen Austrahlung am Freitag schon auf der HP zeigt!!! Irgendwie unverständlich aber so werden die Quoten sicher nicht höher wenn der überraschungs effeckt fehlt!!!

Gerade so sind die Wuaote doch höher!! So weiß jeder was passiert und schaltet SD! ein, wenn dass überraschender Weise passiert, dann kann es doch vorher auch keiner Wissen, also schaltet dnn ja auch keiner ein um das zu sehen, weil ja keiner weiß das es passiert...
-Fuer den Judgment Day PPV wurde nun das Match zwischen Randy Orton und Shawn Michaels bestaetigt, sowie Carlito der am kommenden Sonntag auf Ric Flair treffen wird. Folgend die aktuelle Judgment Day PPV Card, auf einem Ueberblick:

Judgment Day PPV Card
20 May 2007
St.Louis, Missouri
Scottrade Center

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs The Great Khali

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Edge © vs Batista

-ECW World Heavyweight Title 3 vs 1 Handicap Match:
Vince McMahon ©, Shane McMahon & Umaga vs Bobby Lashley

-Shawn Michaels vs Randy Orton

-CM Punk vs Elijah Burke

-WWE US Heavyweight Title 2/3 Falls Match:
Chris Benoit © vs MVP

-Ric Flair vs Carlito
Die Card ist vielleicht etwas abenteuerlich, aber ich denke, da sind richtige Knaller dabei ...
- MVP/Benoit war schon immer gut.
- HBK/Orton kann auch ein geiles Match werden.
- Und Edge hat sogar Cena gut aussehen gelassen, also kann er sicher genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr aus Batze rausholen, wie der Taker es Tat.
- Burke/Punk kann auch gut werden... Guck ECW nicht immer, aber man kann da schon was erwarten.

Der Main Event von Raw ist natürlich eine Schlag ins Gesicht jedes Wrestling Fans. Da ist kein Entertainment und keine Skill drin, kann man knicken !
Zitat:Original von Chris-Benoit-Fan!!!
@ socko:

der taker ist doch verletzt und muss ca. 6 monate pausieren daher auch der titelwechsel!!!

kann mir gut vostellen das der taker nach seiner rückker (ich tippe mal auf den Rumble) ein rückmatch haben wird!!!

Aso dann ist des was anderes ;)

MVP vs Benoit, wir denke ich auch mal wieder Genial werden, da ist es auch mal fast " egal " wer gewinnen wird.

Bei Orton bin ich mir da nicht so sicher, werd mal sagen dass HBK ihn auch ein wenig ziehen wir obwohl Orton ein guter WWEler is.
Aber ich lasse mich überraschen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 13.392 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 22 4.491 19.05.2008, 07:30
Letzter Beitrag: Double F
  Judgment Day PPV Card Thread Nefercheperur 50 7.514 22.05.2006, 11:58
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Judgment Day PPV Card Thread Nefercheperur 18 2.968 11.05.2005, 18:00
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Aktuelle Judgment Day Card KingKoolTaxXx 23 4.488 16.05.2004, 01:32