Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula One Thread 2007
F-1 Spain - Results
1. Felippe Massa
2. Lewis Hamilton
3. Fernando Alonso
4. Robert Kubica
5. David Coulthard
6. Niko Rosberg
7. Heikki Kovalainen
8. Takuma Sato
Hamilton damit in der Fahrerwerung vorne!!!

Dieser Junge ist einfach klasse!!!!! Daumen hoch
F-1 Monaco Results
1. Fernando Alonso
2. Lewis Hamilton
3. Felippe Massa
4. Giancarlo Fisichella
5. Robert Kubica
6. Nick Heidfeld
7. Alexander Wurz
8. Kimi Raikonnen
Und ich hab nicht getippt Wut
F-1 Canada Results
1. Lewis Hamilton
2. Nick Heidfeld
3. Alexander Wurz
4. Heikki Kovalainen
5. Kimi Raikkonen
6. Takuma Sato
7. Fernando Alonso
8. Ralf Schumacher

Total irres Rennen mit einem brutalen Unfall von Robert Kubica, der aber Gott sei Dank keine lebensbedrohlichen Verletzungen davon trug. Beste und schnelle Genesungswünsche an den BMW-Piloten. Für ihn wird wohl Timo Glock oder Sebastian Vettel in den nächsten Rennen einspringen müssen.

Am ORF ist Heinz Prüller fast geplatzt vor Freude, dass Wurz auf den Dritten Rang gespült wurde. Mich freut es einmal mehr für Heidfeld, der BMW acht Punkte brachte nach dem Kubica-Schock. Gratulation natürlich auch an den Sieger Hamilton, der in seinem sechsten Rennen den ersten Sieg verbuchte und weiterhin in allen seiner F-1-Rennen auf dem "Stockerl" stand.
Hamilton ist so geil!!!

Glückwunsch auch an Nick und Alex!!!!

Ansonsten wirklich ein Wahnsinns-Rennen mit ich glaub 5 Safety-Car Fasen.

Alles gute natürlich auch an Kubica, wo ich schon vom Schlimmsten ausging, denn der Unfall erinnerte mich stark an den von Senna damals!!!
Ich beglückwünsche natürlich auch Hamilton.
Er ist einfach ein begnadeter Fahrer und hat genau so wie ich r abstammungen aus England und endlich hat England mal nen Grund um sich zu freuen.
Natürlich dann noch mein großes Kompliement an Nick Heidfeld der Troz der SC Fasen am ende keinen an sich vor bei gelassen hat.
Auch an Alex Wurz meine Glückwünsche, 18 Plätze gut gemacht,
aber wenn man ganz erlich ist wurde er nur dritter wegen den SC Fasen aber ich gönne es ihm.
Und dann das mit Kubica.Was für Schock.
Aber so weit man weiß hat kubica nur eine Gehirnerschütterung.
Und ein gebrochenes Bein
Glückwunsc an Hamilton. Wieder mal ein Klasse rennen und wieder mal hat er sein Ausnahmetalent gezeigt Daumen hoch
Weitere Glückwunsch an Nick Heidfeld,Deutschlands Nr1. Ein mal mehr ein Klasse Rennen und ein fantastisches Resultat Daumen hoch Hoffe das Nick bald sein erstes Rennen gewinnen kann. Verdient hat er es und das Potenzial hat er sicherlich auch. Nur müsste bald ein Wechsel zu einem TopTeam kommen,wenn er eines Tages noch Weltmeister werden will. Wobei,wenn man dem BMW noch 2 Jahre Entwicklungszeit gibt, könnte er durchaus ein absolut Siegfähiges Auto werden!Frage is nur, wer außer McLaren ein Topteam ist ;)

Fands geil,als Sato Alonso überholte...schöne Sache, weil ich diesen Kerl nicht leiden kann Bier

Von Ferrari bin ich wieder mal völlig enttäuscht. Sie laufen gefahr,als Nr 2 Kraft in der Formel 1 abgelöst zu werden,wenn es so weiter geht. Massa mit einem Anfängerfehler und Raikoenen zeigt einmal mehr,dass er nicht der Fahrer ist,für den ihn alle halten^^

Kubicas Unfall war natürlich Horror. unfassbar,das er den nahezu unverletzt überstande hat und in den USa wieder fahren will!
Ich hab gehört er habe vielleicht den Knöchel verstaucht. Spricht ja mal richtig für die Sicherheit der Autos.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 35.218 23.10.2007, 10:15
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 119.713 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.077 09.05.2007, 21:12