Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Micht nervt schon seit Jahren das Punktesystem. Ich finde das der Sieger eindeutig zu wenig Punkte bekommt, bzw. der 2., 3. usw. Plätze zu viele... Ich bin der Meinung ein Sieg sollte sich schon etwas abheben von den anderen Plätzen, so wie es früher war. 10, 6, 4, 3, 2, 1....
Hamilton 56 P.
Alonso 44 P.
Raikönnen 43 P.
Massa 39 P.
Heidfeld 19 P.
Kubica 12 P.
Fisichella 7 P.
Kovalainen 5 P.
Wurz 4 P.
Coulthard 2 P.
Rosberg 1 P.
Trulli 1 P.
Sato 1 P.
stand. Silverstone
Hab jetzt mal die Rennen ausgewertet mit der alten Punkteverteilung
Bewertung:
0
Da bin ich gleicher Meinung... Ein altes Laster von M. Schuhmacher ist dieses Punktesystem... da er bei der alten regel fast unschlagbar war...
deshalb belohnte man den zweiten Platz mehr... total verkehrt meiner meinung nach...
Die WM wäre noch so schön offen, wenn man den ersten mehr belohnen würde... und hamilton muss auch dann mal mehr auf sieg fahren (auch wenn das eine unglaubliche leistung ist von Ihm im ersten jahr)...
Bloss Raikkönen tut mir dann leid, oder auch andere, die mal einen ausfall haben und ewig brauchen die punkte wieder rein zu fahren...
Bewertung:
0
Natürlich ist das Punktesystem fürn Arsch, das wars von Anfang an! Warum hat man das bloß geändert?!
Früher musste man auf Sieg fahren, weil man sonst im Bestenfall 4 Punkte verliert...heute verliert man mximal 2 un da überlegt man es sich 2x ob man in den letzten 5 Runden noch mal versucht den Spitzenreiter anzugreifen...das is alles Bullshit. im Jahrestakt wird der Quali Modus geändert, Tankregeln und Reifenregeln, aber an das Problem des Punktesystems geht keiner ran^^
Bewertung:
0
So laut meinem Videotext wurde das IndyRennen für 2008 aus dem Rennkalender gestrichen , damit gibt es 2008 kein Rennen in den USA, da Las Vegas bis dahin nicht realisierbar ist.