Vielleicht sollte man noch erwähnen das es Adrian Sutil im Spyker auf Rang 14 geschafft hat...IMO eine sensationelle Leistung. Hat mich richtig gefreut für den sympathischen Kerl.
ansonsten wars vorne ein langweiliges Rennen. Ds Duell Kovalainen vs Kubica war noch mit das beste was es gab. Im grunde ein total untypisches Spa Rennen. naj Ferrari nu Weltmeister, hm, naja, bin Ferrari fan, aber wirklich freuen kann ich mich da jz nich drüber^^ Sehe das ähnlich wie Mario Theissen von BMW. Eine geschenkte WM bzw einen geschenkten 2.Platz will man nicht.
Heidfeld wieder mal Klasse, Ralf im Nirgendwo un nächstes Jahr wohl Gott sei Dank endlich weg. Wird mal n Platz für nen talentierten Fahrer frei, der auch die Leidenschaft fürs Rennen fahren hat ;)
Weltmeister wird nun wohl doch dieser arrogante Sack von Spanier. Hoffe aber imme rnoch auf Hamilton...oder vielleicht doch raikoenen? Naja glaub ich nicht mehr
Geil war der Kommentar von Heiko waser bzgl einer Rückkehr von Alonso zu Renault "Vielleicht schiebt man ja den Kovalainen ab und behält den Fisico falls Alonso zurück kommt. Der is loyal und langsam genug um sein teamkollege zu sein"