Was für ein Rennen...mal wieder! Also JAhr 1 nach Schumi gefällt mir sehr gut!
Natürlich war es ein FEhler von McLaren Hamilton erst so spät reinzuholen, doch musste Hamilton ja wissen, dass seine Reifen komplett am Arsch sind. Dann darf er da nicht so in die Boxengasse reinbrettern, zumal er ja auch wusste, dass es rutschig war. Wie drückte es Lauda aus: Ein Kombinationsfehler!
Nun ist die WM wieder spannend und für Brasilien erwartet uns ein heißes Rennen. Trotz des Ausfalls sehe ich die Vorteile bei Hamilton. Ohne diesen "kombi-Fehler" hätte er auch das Rennen gewonnen oder wäre zumindest 2. und damit Weltmeister in China geworden.
Vielleicht siegt Raikoenen im letzten Rennen, doch rechne ich fest mit einem Treppchenbesuchs Hamiltons und dem damit verbundenen WM Titel!
Ich bete das es Alonso nicht schafft. Für ihn wird sich eh kaum jemand im TEam freuen und so ein Unsolidarischer und egoistischer, ich nenne es mal Fahrer um nicht Beleidigend zu werden ;), darf einfach kei Weltmeister werden. Hatte sich ja auch über die Nicht Strafe von Hamilton beschwert....ein richtiger....naja, lassen wir das ;)
Überraschung des Tages: 4. Platz von Vettel, der schon jetzt mehr erreicht hat wie RAlf Schumacher in seiner ganzen Karriere
Was Vettel mit dem Torro Rosso leistet ist Wahnsinn. Das zeigt die Klasse des jungen Mannes. Anfangs war ich skeptisch weil das TEam nu wirklich nix auf die Beine gestellt hat bis Vettel kam. Aber mit Vettel kann Torro Rosso im nächsten Jahr weiter überraschen. Sobald Vettel in nem absolut konkurrenzfähigem Auto sitzt, wird er den Weg einschlagen wie Schumacher....da bin ich mir zu 100 % sicher
Ralf hat mal wieder sein Nicht Können unter BEweis gestellt. Lustig wie ner Liuzzi die Schuld an der Kollision gegeben hat, dabei wars IMO klar seine Schuld. Viel zu hastig in die Kurve gelenkt udn dem Italiener nicht mal die Chance zum bremsen gegeben...naja noch 1 Rennen dann sind ma ihn los. 8 TEamchefs haben ihn wohl abgelehnt, nur Frank Williams und noch ein TEamchef äußerten sich nicht zu Ralf...aber er glaubt wohl immer noch, das er nächstes Jahr um die WM fahren wird
Fazit: Hamilton wird Weltmeister und hoffentlich schnappt sich Kimi wenigstens die Vize Weltmeisterschaft. Is zwar nix Wert, würde aba wenigestens vor Alonso liegen ;)
Halte zwar generell zu Ferrari, aber Hamilton is so ein sympathischer Fahrer und er hat das ganze Jahr toll gearbeitet....glaube fast jeder gönnt ihm den Titel!