Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula One Thread 2007
Kimi ist einfach saucool!! Breites Grinsen
Schon allein seine ganzen Offroad Eskapaden sind zu cool, und seine "Interviews" sind auch sowas von Cool!
Wen ich dagegen überhaupt nich mag ist Hamilton! Der macht auf mich so einen langweiligen, stromlinienförmigen Strebereindruckt!
Da ist sogar ALonso noch sympathischer! Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu
und daher gönne ich ihm 30 Weltmeisertitel in Serie, auch wenn das utopisch ist Breites Grinsen

ach was ;)

Finde Kimi auch genial, aber dieses Jahr gönne ich es einfach Hamilton, auch wenn ich grundsätzlich Ferrari die Daumen drücke. Beide hättens natürlich verdient, aber so jemand wie Hamilton gab es noch nie. So jung, so schnell, so (fast)fehlerlos. Ich wünsch es ihm einfach von Herzen. Er hat das ganze Jahr toll gearbeitet und war einfach am konstantesten von allen Titelanwärtern!

Nichts desto trotz würde ich mich auch über einen Titelgewinn von Kimi freuen. Ein Titelerfolg von Alonso wäre das Schlimmste was passieren könnte, nicht nur für mich als Anti Alonso Fan, sondern auch für die gesamte Formel 1!
Der Iceman ist einfach genial.

Eigentlich müsste ein Typ wie er einen ja einfach nur langweilen, aber seine Schweigsamkeit hat irgendwas richtig lässiges an sich und sowieso wissen wir ja, dass er neben der Piste auch anders kann.
Quasi geht er neben der Piste auf die Piste. Doof
Übrigens hat Alex Wurz seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet. In Japan wird irgendn Japaner an den Start gegen für Williams!

Tjo, nu wird natürlich Ralf Schumacher wieder auf ein Cockpit spekulieren....aber ich hoffe das Timo Glock es bekommt, oder vielleicht auch Adiran Sutil. Glock wäre aber die wahrscheinlichere Variante denke ich!

Mochte Wurz irgendwie nie so wirklich, war irgendiwe n Allerweltsfahrer, nix besonderes.....naja und er mochte Schumi nicht und Leute die Schumi nicht mögen, mag ich auch nicht Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
naja und er mochte Schumi nicht und Leute die Schumi nicht mögen, mag ich auch nicht Breites Grinsen ;)
Ich mag Schumacher auch nicht. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
naja und er mochte Schumi nicht und Leute die Schumi nicht mögen, mag ich auch nicht Breites Grinsen ;)
Ich mag Schumacher auch nicht. ;)

hm...dann mag ich dich auch nicht Breites Grinsen ;)
NE Quatsch, ich verallgemeiner das ja nicht...hatte halt nix für den Alex Wurz übrig ;)
Also Hamilton faehrt so, als ob er garnicht Champion werden will, erst zwei Fehler, dann ging das Auto nicht richtig. So wie es jetzt aussieht hat Raikonnen noch die besten Chancen zugewinnen. Man wuerde ich lachen wenn das McLaren noch versaut, vorallem Hamilton.
So, Kimi Räikkönen ist neuer Formel 1 Weltmeister und in meinen Augen auch verdient. Wenn 2 sich streiten, freut sich ja bekanntlichermaßen der dritte Smile
Tolles Rennen, besonders die Anfangsphase war der Wahnsinn.

Und damit ist jawohl erwiesen, dass Trinker besser fahren können. ;)

Also ich hab ja bis ans Ende meine Hoffnungen in Kimi gesetzt und ich wurde nicht enttäuscht. Klasse, freu mich riesig für den Iceman. Daumen hoch Bier
Freue mich sehr, dass der Iceman es doch noch geschafft hat. In meinen Augen verdienter Weltmeister.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 35.219 23.10.2007, 10:15
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 119.729 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.077 09.05.2007, 21:12