Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertreter von Mayweather verspricht Rekord PPV-Buyrate
Leonard Ellerbee, einer der engsten Vertreten von Floyd "Money" Mayweather Jr, sprach bei Yahoo Sports davon, dass man die Buyrates von WrestleMania 23 dieses Jahr deutlich überbieten konnte. Ellerbee spricht von 1'250'000 PPV-Buys!

Die WWE selbst wird ihre ersten Prognosen allerdings erste Woche veröffentlichen. Auch diese Prognosen findet ihr dann an dieser Stelle.

WrestleMania XXIV fand am 30. März 2008 statt. Die drei Hauptmatches waren Randy Orton vs John Cena vs Triple H, Floyd Mayweather vs Big Show sowie Edge vs The Undertaker. Zudem fand das letzte Match von Ric Flair statt.
Glauben die wirklich daß dieser kleine Giftzwerg soviel zieht?

Ich hab Wrestlemania zwar noch nicht gesehen aber irgendwie hab ich überhaupt keinen Bock darauf Nee nee

Erst recht nicht auf Mayweather Kotzen
Zitat:Original von steaky
Glauben die wirklich daß dieser kleine Giftzwerg soviel zieht?

Ich hab Wrestlemania zwar noch nicht gesehen aber irgendwie hab ich überhaupt keinen Bock darauf Nee nee

Erst recht nicht auf Mayweather Kotzen

Mayweather wird wohl nicht so viel ziehen, aber HBK vs Flair & Orton vs Cena vs HHH! Übrigens unterschätzt du kleine Giftzwerge ;). Ich kann dir WrestleMania XXIV nur ans Herz legen. Bis auf das Playboy Match, das Batista vs Umaga Match und das Mayweather Match waren alle sehr gut!
Giftzwerge haben keine Chancen gegen Riesen wie Big Show, Batista, Kane, Undertaker oder Steaky (Grössenwahn wieder erschein Breites Grinsen )
Ich denke dieser "kleine Giftzwerg" wie ihr ihn nennt zieht ne Menge Leute. Dass Match von ihm mag zwar lachhaft gewesen sein, aber dafür gab es sogar hier in Deutschland auf RTL z. B. Berichte zu diesem Kampf und in den USA ist der Kerl noch bekannter. Dieser Typ hat es geschafft letztes jahr mit seinen beiden Kämpfen riesen Buys zu ziehen. Er ist was das Marketing angeht der der Boxer schlechthin, momentan. Und er hat Wrestlemania noch mehr in die Medien gebracht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mayweather wird wohl nicht so viel ziehen, aber HBK vs Flair & Orton vs Cena vs HHH!

Sorry - aber wie kommst du auf diese Theorie??? Die muss ich mir mal erklären lassen...

WENN DIESE BUYRATE stimmt - ich betone WENN... dann hat das zu großen Teilen MAYWEATHER geschafft und kein Triple H, Randy Orton, usw..
Die Buyrate wäre um 0,2... Millionen besser als letztez Jahr und daran sollen die Wrestler schuld sein? Wie kommt man zu dieser Schlussfolgerung?

Die Ratings von Raw, Smackdown, ECW gehen alle nach unten und nicht nach oben und auch die Buyrates der anderen Events gehen in welche Richtung... alles bloss nicht steil nach oben!

Jetzt kommt Mayweather dazu, ein Mann dessen letzte beide Kämpfe Riesen Buyrates erzielten... der gegen de la Hoya hatte mehr als 2 Millionen Buys - ein nicht mal annähernd erreichter rekord! der gegen Hatton zog, obwohl gegen einen Engländer, 850.000 buys!!!

Dieser Mann der für Schlagzeilen rund um den Globus sorgt und Wrestling sogar in deutsche seriöse Nachrichtenagenturen bringt, der soll jetzt nicht an der PPV Steigerung schuld sein, sondern die Wrestler die seit Monaten, ah was rede ich seit über 1-2 Jahren, den Rating Verfall nicht aufhalten können?

SELBSTVERSTÄNDLICH ist Mayweather der garant für eine derartige Steigerung!

Ich bin schon seit einiger Zeit kein Wrestling Fan mehr, aber WM 24 habe ich mir angeschaut und Warum? Das wichtigste war für mich Mayweather! Meine Freundin hat mit Wrestling nichts am Hut - selbst die sagte zu mir - sag mal hat der Mayweather was beim Catchen gemacht? Das kommt überall in den Nachrichten!

Und dieser Mayweather soll wohl nicht so ziehen? Also das hätte ich gerne erklärt!
So ich habe mal kurz die Zahlen herausgesucht, damit du siehst warum Achse und ich diese Theorie vertreten.

Buyrate der Mayweather Kämpfe

Lese dir die Zahlen durch und dann wirst du verstehen, dass Mayweather vielleicht nicht das ist, was du im Wrestlingring sehen willst, aber Marketingtechnisch ein riesen Ding ist.
Ich kann euch beide schon verstehen und wollte mit meinem Post nicht sagen, dass Mayweather nichts für die Buyrates getan hat. Aber ich denke dass Ric Flair vs. HBK genau soviele Buys gezogen hat. Jeder musste einfach diesen Kampf sehen. Auch tausende Old-School Fans dachten sich, den letzten Kampf von Ric Flair muss ich unbedingt sehen!

Aber bestimmt merkt ihr auch dass wir hier über eine noch gar nicht veröffentlichte Buyrate sprechen... Ich will erst die wirklichen Buyrates sehen, sonst macht die Diskussion noch gar keinen Sinn.
Den letzten Satz kann ich nur unterstreichen... aber so falsch wird die Buyrate nicht sein...

Zu den Matches die du ansprichst AA:

Du hast natürlich nicht unrecht indem du sagst, so und soviele Fans wollten Flair sehen... oder so und soviele wollten die anderen beiden großen Duelle sehen... und da es Wrestlemania ist, hättest du damit wohl auch 0,8 - 0,9 Millionen Buys erreicht...

Aber dieser Extrapusch um über die Millionenschwelle zu kommen, um neue Rekorde zu erreichen, um den Event in der ganzen Welt zu pushen - den hat man Mayweather zu verdanken...

dieser punkt auf dem i das ist Mayweather... während das Grundgerüst natürlich die anderen Matches sind... aber dieses Aussergewöhnliche, dieses Highlight, das was WM zu dem macht, was es ist - das war Mayweather...
Zitat:Original von Achse
dieser punkt auf dem i das ist Mayweather...

Ist das die Bestättigung daß er ein Giftzwerg ist? ?-(

Denn nur Giftzwerge können so klein sein wie der Punkt auf dem i Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.489 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf Sawyer 18 3.011 17.01.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.154 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE bricht eigenen Rekord/WWE Aktien im Keller Double F 4 917 23.11.2008, 05:16
Letzter Beitrag: DarkSavier
  ECW Rating/Micky James Push/Floyd Mayweather erneut bei WWE Double F 2 939 01.05.2008, 13:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste