Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe vor Wrestlemania kein Wrestling so richtig verfolgt. WM hab ich mir dann angesehen und verfolge WWE seither wieder regelmäßig und das lag und liegt nicht an Mayweather ;)
Aber klar, für viele andre wird er der Grund gewesen sein, keine Frage, nur die Frage, obs wirklich in der Größenordnung liegen wird und ob Mayweather wirklich der ausschlaggebende Punkt ist!
Beiträge: 884
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Ich glaube beide Parteien tragen ihren Teil dazu bei...
Die Leute, die "Mayweather Fans" sind, wollen natürlich wissen, was er auf einmal bei der WWE macht. Dann wird's natürlich uach noch durch die Medien verbreitet. Also wenn RTL es zeigt, dann wird man natürlcih darauf aufmerksam.
Andererseits muss man ganz klar auch die anderen Matches in Betracht. So ein starkes Wrestlemania gab es schon lange nicht mehr!
Ich weiß noch als ich noch ein kleiner Bub war, habe ich Leute wir Ric Flair. Shawn Michaels oder Bret Hart gesehen und fand sie atemberaubend.
Dann in meiner pubertären Phase haben mir die Fehden zwischen The Rock und Triple H und The Rock den Atem geraubt.
Und dann auf einmal sieht man bei Wrestlemania 24 das Match Shawn Michaels vs. Ric Flair und Randy Orton vs. John Cena vs. Triple H
3 meiner "Idole" die ich als kleiner Junge bewundert in so starken Matches bei Wrestlemania und dann gehts im Match auch noch um Flairs Karriere!
Ich finde das zieht schon einige Buys
*inaltenZeitenherumschwelg*