Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-prowrestling.net berichtete nun, dass Christian Cage angeblich die Option WWE vor einer Vertragsverlängerung mit Total Nonstop Action Wrestling vorziehen würde. Vor kurzem gab es noch die Meldung, dass er der Promotion aus Orlando treu bleiben wird. Cage soll Carter und Jarrett über sein Vorhaben informiert haben. Dafür spricht nun, dass in den Impact Tapings einige Aktionen der Main Event Mafia gegen Cage kamen und Angle die Gerüchte selbst ansprach.
WWE selbst soll ein Programm für Christian im Petto haben, falls er zurückkommen sollte. Dies soll mit seinem Ex-Tag Team Partner Edge geführt werden.
Nachdem in letzter Zeit jedoch einige Gerüchte und Dementi rund um Cage auftraten, bleibt abzuwarten, wie er sich letztlich wirklich entscheidet. Sein Vertrag läuft bis zum Dezember 2008. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zusammen mit Edge ist dies die große Chance für den Tag Team Title. 2 große Namen kämpfen um ihn. Ich glaub es wird kaum eine bessere möglichkeit geben als diese, die Tag Team Division wieder einen aufschwung zu geben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe Christian Cage folgt dem Ruf des Geldes und wechselt zur WWE. Schon die Matchansetzung allein bringt mich zum schwärmen:
CM Punk & Kofi Kingston vs. Edge & Christian Cage
Vier der talentiertesten Wrestler würden da aufeinandertreten, wie geil wäre das denn? Aber sicherlich hätte man für Christian Cage in der WWE noch viele andere Optionen übrig, denn ein Christian Cage kann man immer gut einsetzen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Christian hatte auch vor seiner TNA Zeit schon das potential zum ME, aber WWE brachte es fertig ihn in der Midcard zu verjobben. Aus diesem Grund ging er ja zu TNA....
Ich hoffe, dass er sich das ganze nochmal überlegt....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da seine Karriere ja wahrscheinlich auch nicht mehr so wahnsinnig lange dauern wird, könnte ich mir schon vorstellen dass er zu WWE wechselt um noch mal nen dicken Vertrag abzufassen. TNA hat Cage zum Star gemacht aber immer die letzte Konsequenz gescheut ihn die Liga führen zu lassen. Als Heel Champ wäre er einfach großartig gewesen. Jetzt wird TNA wahrscheinlich die Rechnung dafür kassieren. Trotzallem hoffe ich, das Cage bleibt denn zu mehr als Tag Team Champ zu werden, wird es bei WWE sicherlich nicht kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie schon berichtet wurde, gibt es momentan viele Gerüchte über die Rückkehr von Christian zu WWE. Wenn er zurückkehrt würde Raw-Schreiber Brian Gerwitz ihn gerne bei Raw sehen, da er schon früher mit ihm zusammengearbeitet hat. Michael Hayes und Edge drängen Vince McMahon jedoch Christian unbedingt zu verpflichten und ihn bei Smackdown auftreten zu lassen, damit Edge und Christian eine Reunion feiern können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mhhh, da Kurt Angle letzte Woche bei Impact die Wechselgerüchte ansprach, drängt sich mir die Vermutung auf, dass Cage doch bei TNA bleibt. TNA wäre doch eigentlich absolut bescheuert wenn man einen möglichen Abgang eines Topstars in der eigenen Show thematisiert und dadurch sogar hypt. Aber eins muss man Christian lassen. Er machts wirklich spannend...