Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Für mich ist Christian mindestens gleich talentiert wie Edge, perfekt am Mic und gut im Ring. Mit dem richtigen Push hat Christian auf alle Fälle World-Title Potential. Wenn er zurück kommt wird ihn Vince aber nach einer Zeit mal "strafweise" in die Midcard versetzen, wie es in der Vergangenheit bei seinen "Abtrünigen" schon öfters der Fall war.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
-Nun scheint also fast alles durch: Die TNA-Verantwortlichen gehen davon aus, dass Christian Cage zur WWE zurückkehren wird. Laut dem Wrestling Observer Newsletter gab es ein Meeting zwischen den Parteien, wo man von TNA Seite vorhatte ihn noch einmal umzustimmen, dies schlug aber fehl. TNA zog alle Register und bat sogar einige seiner Backstage-Freunde ihn davon zu überzeugen, doch bei der Company in Florida zu bleiben. Man will ihn als Top-Babyface auf die Seite von AJ Styles und Samoa Joe stellen, um gegen die Main Event Mafia zu fehden. Daraus wird aber wohl nichts. Einen Vertrag hat Christian aber noch nicht bei World Wrestling Entertainment unterschrieben. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vince wird den Teufel tun und einen ehemaligen TNA'ler in den Mainevent pushen. Ich denke dass Christian bald genauso behandelt wird, wie die ganzen Ex-WCW Wrestler und höchsten in der Midcard landet, nach anfänglichem Hype. Ich sehe hier eher eine Fehde mit Edge, Tat Team Champ mit Tomko und das wars auch schon. Ich gönn ihm natürlich mehr aber würde fast meinen Arsch verwetten, dass in der Midcard Schluss ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
genau als Tag Team und warum nicht gleichzeitig um weitere Titel antreten als nur die Tag Title?
Aber man braucht bei SD! dann auch ein Gegnerisches Tag Team... und da seh ich jetzt nicht so viel.... Triple H mit Hardy wäre schrecklich....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn es nur um die TT-Title gehen soll dann schon aber wenn man dann noch zusätzlich den WWE Title in erwähnung zieht dann sind die anderen Teams wohl nicht gerade tauglich.... bis jetzt zumindest...