Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 27.02.2009 + Report
@ peruh : aso Breites Grinsen
Zitat:Original von Peruh
Ich habe die WWE schon eine lange zeit verfolgt^^

Warum gibst Du dann auf? Nach mehr als 18 Jahren WWE/WWF müßtest Du doch wissen das es immer auf und ab geht. Die Perlen kann nur der/die hartnäckige genießen. ^^
Edit: Tut mir leid Report in den Falschen Thred geposted.
Diese Doppel Tapings machen mich noch ganz verrückt Doof
Hehe, kein Problem....

Main Page nicht vergessen, dann mach ich mal ne Top Story draus!!! :winke: Bier
@ DarkSavier:

So lange dann doch wieder nicht LMFAO

Ich dachte da mehr an so 3-5 Jahre LOL
Zitat:Original von Peruh
Ich dachte da mehr an so 3-5 Jahre LOL

Heißer Tipp...schau vereinzelt (bei mir waren es PPV's) und ließ die guten Reporte hier. Ab und an ist ein Live-Bild schon nett. Anfang dieses Jahrtausends wollte ich auch nimmer...habe dann gelesen, mich hier registriert, weiter gelesen...na ja, 2008/2009 und ich schaue wieder gerne RAW. ^^
Wow, dass sich jemand wegen Reports Raw wieder anguckt imponiert mir schon...
Da bin ich jetzt ja schon fast stolz!

Danke fürs Lob... :winke: Breites Grinsen Daumen hoch
Also ich muss sagen das Jeff vs. Matt Segement scheint schon ein bisschen ein Abklatsch von Bret Hart vs. Owen Hart vor WM X zu sein. Damals war auch Jubiläums-WM und Bret hat sich wochen- bzw. sogar monatelang gewehrt, gegen seinen Bruder in den Ring zu steigen. Fand das eine Hammerfehde damals, auch wie sie schon seit der Survivor Series langsam eingeläutet wurde.

Irgendwie schade, dass heutzutage ein spontaner Turn beim Royal Rumble für eine ähnliche Story reicht...

Könnte sein, dass sich Matt in den nächsten Wochen z.B. zu Jeff's Autounfall anfang des Jahres schuldig bekennt und das Match dann stattfinden wird...naja mal abwarten.
Ich glaube ja immer noch an einen Hintermann bei den Unfallen. Dies könnte wirklich jeder sein...

Von Christian, über Big Show bis hin zu einem Neuling, oder auch MVP... Jedem könnte man diesen Schuh anziehen, aber bitte nicht Matt!!!! :/:
Zitat:Original von Double F
Ich glaube ja immer noch an einen Hintermann bei den Unfallen. Dies könnte wirklich jeder sein...

Von Christian, über Big Show bis hin zu einem Neuling, oder auch MVP... Jedem könnte man diesen Schuh anziehen, aber bitte nicht Matt!!!! :/:

Würde dem ganzen auf jeden Fall gut tun... :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.021 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.810 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.844 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.300 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.644 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste