Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results für den 17.03.2009 + Report
ECW TV Taping Results
16.03.2009
San Antonio, Texas
AT & T Arena
Ausstrahlung: 17.03.2009

Dark Match:
-Mike Knox besiegte "Hacksaw" Jim Duggan

ECW on SciFi:

-Shelton Benjamin & Mark Henry besiegten Christian & MVP

-Evan Bourne besiegte Jamie Noble

-Finlay /w Hornswoggle besiegte Paul Burchill /w Katie Lea

-Am Ende gab es noch das Dirt Sheet von John Morrison & The Miz. Zu Gast waren Carlito & Primo Colon. Bei WM wird es zu einem Match um beide Titel kommen.
geil!
evan bourne ist zurück und ich freue mich schon auf den shooting star press
also ich freu mich ja mehr auf das match um die undesputed tag champions ^^
Da werden wohl Miz und Morrison gewinnen. Aber die Tag Titles müssen unbedingt beide weiter bestehen bleiben.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Da werden wohl Miz und Morrison gewinnen. Aber die Tag Titles müssen unbedingt beide weiter bestehen bleiben.

würde mir auch keine anderen Champions wünschen da die beiden mich immer gut unterhalten ud die WWE auch cnihts besseres an Tags hat
Was mir unverständlich bleibt dass man Midcarder und Uppercarder mit denen man nicht weiss was machen nicht einfach in Tag Teams steckt.
Was mir unverständlich bleibt dass man Midcarder und Uppercarder mit denen man nicht weiss was machen nicht einfach in Tag Teams steckt.

man hat ncihts anderes mehr im mom
oder es gibt einfach keine anderen ideen mehr für tagteams ausser so midcarder dahin zustellen
Zitat:Original von -Y2J_RKO-

man hat ncihts anderes mehr im mom
oder es gibt einfach keine anderen ideen mehr für tagteams ausser so midcarder dahin zustellen
Und das dabei auch etwas gutes heraus kommen kann,sieht man ja am Beispiel Miz+Morrison
Eben. Und die WWE kann momentan auch um JEDES Tag Team glücklich sein.
RICHTIG das war wirklich ein gutes ding von der WWE, aber Carlito und Primo hädde lieber in SingleCompetetion und dafür noch so ein gutes TagTeam wie MIZ and Morisson

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.841 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.299 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.634 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.297 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste