Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Naja, es ist trotzdem wahrscheinlicher das Triple H gewinnt. ;)

Sehr gut das das JBL vs. Mysterio Match der Opener ist, dann hat man noch genug Zeit für die Ankündigung von JBL und hat somit auch das Tag Team Unification Match etwas später am Abend, was auch deutlich besser werden wird und mir von daher zusagt. Daumen hoch
Zitat:Original von TaKeRoCk

Warum ist es wahrscheinlicher??

Finde ich gar nicht, denn alle beide hatten ihre guten Momente. Die letzte Raw dominierten ja die "McMahons"...
Zitat:Original von Double F

Finde ich gar nicht, denn alle beide hatten ihre guten Momente. Die letzte Raw dominierten ja die "McMahons"...

Triple H soll endlich mal wieder einen WM Erfolg bekommen, nachdem er sich schon für Cena, Orton etc. hinlegen musste. Außerdem ist Triple H ja jetzt Face und nicht wie damals Heel, wo ihn alle ausbuhten. Es wäre auch (wenn es der ME wird) ein viel besserer Abschied, als wie wenn Orton Champ wird und die Fans ihn ausbuhen, weil Pops bekäme er dafür sicher nicht.
Zitat:Original von Double F

Triple H soll endlich mal wieder einen WM Erfolg bekommen, nachdem er sich schon für Cena, Orton etc. hinlegen musste. Außerdem ist Triple H ja jetzt Face und nicht wie damals Heel, wo ihn alle ausbuhten. Es wäre auch (wenn es der ME wird) ein viel besserer Abschied, als wie wenn Orton Champ wird und die Fans ihn ausbuhen, weil Pops bekäme er dafür sicher nicht.
Warum sollte Orton bitte keine Pops bekommen wenn er Triple h besiegt?So wie ich das sehe,bekommt er in jedem Fall pops.Zu einem,weil er bereits seit Monaten gut ankommt,und teilweise sogar bejubbelt wurde wenn er Triple H attackiert hat,und zum anderem,weil es warscheinlich ein sehr gutes Match werden wird,und Orton dann für seine gute Leistung im Ring gefeiert wird.
Orton ist nunmal Heel und insofern man ihn nicht in diesem Match als Tweener darstellt (was ich mir nicht vorstellen kann) wird er auch unfair kämpfen und dafür ausgebuht werden. Auf jeden Fall wird Triple H der Publikunsliebling sein, in diesem Match.
Orton ist nunmal Heel und insofern man ihn nicht in diesem Match als Tweener darstellt (was ich mir nicht vorstellen kann) wird er auch unfair kämpfen und dafür ausgebuht werden. Auf jeden Fall wird Triple H der Publikunsliebling sein, in diesem Match.
So what?WWE fans nehmen es nicht so genau mit face oder heel,wenn ihnen das gezeigte gefällt oder missfällt.Nehmen wir als Beispiel the Rock:asl er debütierte,wurde er schon bald darauf ausgebuht weil sein Gimmick öde war.Dann kam der Heel turn mit einer Verbesserung des gimmicks,und siehe da,er bekam mächtig pops.
Um was wollen wir wetten, das Hunter mehr Pops bekommt als Orton ?!

Orton wird als kranker Psycho dargestellt, welcher ein Heel ist und so werden ihn die Marks auch bei WM 25 aufnehmen.
Mir ging es gar nicht darum wer mehr pops bekommt,sondern das Orton im Falle eines Sieges pops erhalten wird,sofern seine Leistung im Ring und die Matchqualität gestimmt hat......
Zitat:Original von Fallen Angel
Mir ging es gar nicht darum wer mehr pops bekommt,sondern das Orton im Falle eines Sieges pops erhalten wird,sofern seine Leistung im Ring und die Matchqualität gestimmt hat......

Achso, naja, der bessere Matchausgang ist und bleibt aber Triple H. Denn wenn hier Orton gewinnt bräuchte man nur noch ein Rematch machen was er dann auch gewinnt und dann könnte man die Fehde auch wegen "Überdominanz" beenden...

Ich finde Triple H sollte hier seinen WM Erfolg nach 5 Jahren bekommen, dann bekommt Orton den Titel nach WM, Hunter bekommt noch sein Rematch, was er auch verliert und die Fehde ist beendet, mit Orton als Champ. ;)
Zitat:Original von Fallen Angel

Achso, naja, der bessere Matchausgang ist und bleibt aber Triple H. Denn wenn hier Orton gewinnt bräuchte man nur noch ein Rematch machen was er dann auch gewinnt und dann könnte man die Fehde auch wegen "Überdominanz" beenden...

Ich finde Triple H sollte hier seinen WM Erfolg nach 5 Jahren bekommen, dann bekommt Orton den Titel nach WM, Hunter bekommt noch sein Rematch, was er auch verliert und die Fehde ist beendet, mit Orton als Champ. ;)

Das wäre eine gute Lösung, aber den wäre der ganz push den orton gekriegt hat fast umsonzt, denn worauf sollte es denn sonzt hinauslaufen, als auf einen spektakulären sieg bei wrestlmania ?
orton wird hier gewinnen, zumal er zur zeit einer der größten jungstars in der wwe ist und wenn man ihn jetzt wieder fallen lässt, wirds nicht ganz leicht werden, ihn wieder hochzuholen, triple h's zeit ist vorbei, seine aufgabe ist nicht mehr siege bei WM reinzuholen und titelgewinne zu feiern sondern neue, junge stars over zu bringen und das ist in diesem fall wohl ganz klar orton, und trips brauch nicht jammern, denn er hat immerhin den großteil des letzten jahres den titel gehalten, darf ihn jetzt wieder halten, und wurde im letzten jahr so selten gepinnt... seine aufgabe ist es junge leute over zu bringen und zu nichts anderes ist dieses match gut, also sollte die wwe es nicht versauen
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Das wäre eine gute Lösung, aber den wäre der ganz push den orton gekriegt hat fast umsonzt, denn worauf sollte es denn sonzt hinauslaufen, als auf einen spektakulären sieg bei wrestlmania ?

Auf einen spektakulären Triple H Sieg ! :pfeif: Breites Grinsen

Der Push von Orton ist doch gut so wie er ist und von einer Niederlage bei WM 25 noch längst nicht zunichte, weil die Legacy hier wohl auch etwas involviert sein wird und er nicht schlecht dargestellt wird, da bin ich mir sicher.

Orton wird so oder so die neue Nr. 1 in der WWE werden und hat noch genug Zeit dafür. Ein Sieg bei Backlash und ein dortiger Titelwechsel reicht doch völlig zu...
Auf der offiziellen Homepage von Fox 8, dem Sender der die WWE in Australien ausstrahlt, war für kurze Zeit der genau Ablauf von WrestleMania XXV zu sehen. Nur sieben Minuten später war die Card wieder von Page. Dank einer Leserin von PW-Insider, Cameron Hamon, können wir euch exklusiv den Ablauf und viele Details mehr wie Manager, Kommentatoren usw. des grössten Pay-Per-Views des Jahres bieten!

Kommentatoren: Jim Ross, Jerry Lawler und Michael Cole.

- Pussycat Doll Nicole Scherzinger singt "America The Beautiful"

- WWE Intercontinental Championship Match
JBL © vs. Rey Mysterio, Jr.

- Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas) vs. Montel Vontavious Porter vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. CM Punk vs. Kofi Kingston

- Legends Challenge Gauntlet Match
Chris Jericho vs. Ricky Steamboat, Roddy Piper und Jimmy Snuka (w/ Ric Flair & Mickey Rourke)

- WWE Tag Team Championship Unification Match
John Morrison & The Miz vs. Carlito & Primo Colón

- Extreme Rules Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy

Live Musical Performance von Kid Rock.

- 25-Diva Miss WrestleMania Battle Royal
Santino Marella wird teilnehmen.

- World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. John Cena vs. The Big Show

- Shawn Michaels vs. The Undertaker

- WWE Heavyweight Championship Match
Triple H (w/ Stephanie McMahon-Helmsley) © vs. Randy Orton (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase, Jr.)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.878 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 105.240 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.772 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.891 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 20.278 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania