Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der Business Wire berichtet, dass World Wrestling Entertainment, Inc. die Resultate des zweiten Quartals am 6. August 2009 veröffentlichen wird. Der Chairman der Company, Vincent K. McMahon wird am 6. August eine Pressekonferenz halten wo die Investoren und Aktionäre ihre Fragen stellen können und über die Resultate diskutieren können. Man rechnet mit ähnlich positiven Zahlen wie im 1. Quartal, da die Kosteneinsparungen bisher noch kein Ende genommen haben.
- Wie wir bereits berichteten hat World Wrestling Entertainment (WWE) Nick Dinsmore, vielen besser bekannt als der tollpatschige Eugene, wieder eingestellt. Der Vertrag ist nun unterschrieben und die genauen Details ebenfalls. Eugene wird in keinem der drei Brands der WWE antreten, weder wird er Matches in der Farmliga der WWE, Florida Championship Wrestling (FCW) antreten. Er wird lediglich als Trainer von jungen Nachwuchstalenten eingesetzt und wird diese fördern.
Bewertung:
0
Na da hat man ja einen guten Trainer gefunden.
Nein, finde ich gut so, der Nachwuchs wird gefördert und den Comedy-Charakter Eugene brauch ich echt nicht mehr sehen.
Bewertung:
0
Schade, dass man Dinsmore damals mit so einem dummen Gimmick die Zukunft verbaut hat, der war ein ziemlich guter Wrestler, ist also nicht zu Unrecht als Trainer tätig.
Als Eugene hatte er zwar kurzweiligen Erfolg, mit einem ordentlichen Gimmick allerdings hätte er es verdammt weit bringen können.
Bewertung:
0
Dinsmore ist zweifelsohne ein guter Trainer, für sein Gimmick konnte er ja nichts.
Bewertung:
0
Zu seinen Trainerqualitäten kann ich nix sagen, aber gut das wir das schreckliche Eugene Gimmick nicht mehr ertragen müssen. Eine Nervensäge in Form von Hornswoggle reicht
Bewertung:
0
Das schlimme an solchen Extrem-Gimmicks wie dem des Eugene oder des Hornswoogle ist, das es zu ende geführt werden muss und bei beiden passierte es nicht... beide waren in einer großen Storyline involviert und es passierte am Ende -- nichts! Das ist einfach ein bookingtechnischer Offenbarungseid, leider keine Seltenheit der letzten Jahre...
Bewertung:
0
Krass, ich habe gar nicht mitbekommen, dass er jemals entlassen wurde
Spricht grade nicht für sein Gimmick...
Schön, dass neue Talente gefördert werden, er wird ein guter Trainer werden und hoffentlich neue Talente hervorbringen.
Bewertung:
0
Na ja, zeigen oder nicht zeigen. Dinsmore mit bald 34 Trainer erscheint mir etwas fragwürdig. Dennoch ist er mir da lieber als ein zweites Mal Eugene erleben zu müssen. Weder für den Wrestler noch für den Zuschauer (außerhalb der USA) sonderlich schön.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DarkSavier
Na ja, zeigen oder nicht zeigen. Dinsmore mit bald 34 Trainer erscheint mir etwas fragwürdig.
Mir nicht, bei einem Trainer kommt es in meinen Augen auch drauf an Erfahrung weiterzugeben, und das können etwas Ältere besser. Er muss ja nicht alle (Ausdauer/Kraft)Übungen mitmachen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mankira
Mir nicht, bei einem Trainer kommt es in meinen Augen auch drauf an Erfahrung weiterzugeben, und das können etwas Ältere besser. Er muss ja nicht alle (Ausdauer/Kraft)Übungen mitmachen
Denk noch einmal nach.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von DarkSavier
Na ja, zeigen oder nicht zeigen. Dinsmore mit bald 34 Trainer erscheint mir etwas fragwürdig.
Für mich scheint es eher fragwürdig, das er ERST 34 Jahre wird, was für einen Trainer viel zu jung ist und die Erfahrung fehlt. Ich denke mal so hat das DarkSavier auch gemeint. Ein Trainer unter 40 Jahren scheint mehr als fragwürdig zu sein, zumindest für mich.
Aber naja, ist ja nur für den Nachwuchs, die können auch von einem 30 jährigen einiges lernen. Und ein Top-Trainer ist Eugene sowieso nicht, da braucht man wohl nicht diskutieren. ^^
Bewertung:
0
Dinsmore ist momentan noch 33 Jahre alt.
Ansonsten bringt es nicht viel über Trainerqualitäten zu spekulieren, da wir dafür einfach nicht in der Materie drinstecken. Disnmore kann als Trainer brillieren, aber auch genausogut eine absolute Nulpe sein, weil er nichts seinen Students vermitteln kann. Dass er technisches Talent hat, wurde zumindest früher bestätigt, er selbst kann ja nichts dafür dass er mit so einem Move Arsenal und so einem Gimmick in der WWE auftreten musste/durfte/wollte. Das sollte man auf jeden Fall nicht als Maßstab nehmen.
Das Alter ... auch eine fragwürdige (um bei dem Wort zu bleiben) Kategorie um Befähigung zu klassifizieren ... ein Bryan Danielson ist 28 und war vor ein paar Jahren schon Head Trainer der ROH School ... Mike Quackenbush ist auch schon 33 und hat das halbe CHIKARA Roster trainiert (das Ganze? *g*) ... gerad im Independent Bereich findet man genug Wrestler, die schon frühzeitig auch Trainerpositionen übernommen haben.
Bewertung:
0
Ganz genau, Castagnoli hat mit 25 seinen ersten Wrestler trainiert und heute ist er 28 und trainierte zirka sieben Wrestler. Erfahrung kann man genug sammeln, seht euch z.B nur mal Jamie Noble an, der war mit 27 schon in der ganzen Welt unterwegs, so wie tausende andere Wrestler.
Und wenn Dinsmore als unidealer Trainier bezeichnet wird hier im Thread möchte ich die User fragen woher sie das bitte wissen sollen. Weil das Gimmick von Eugene nicht überzeugt hat? Tellerrand.
|