Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft des Undertakers / Edge über Verletzung & Vertragslaufzeit
Lieber Mephisto, ich habe auch nicht behauptet das ich davon begeistert bin den Taker noch in 3 Jahren im Ring zu sehen, wo immer wieder seine Mindgames abhält, nur wird es wohl oder übel genauso kommen, insofern Taker dazu in der Lage ist. Bei WrestleMania hätte ich nichts dagegen ihn weiterhin zu sehen, weil seine Streak einfach eine unglaubliche History hat, doch das war es dann auch. Ein Match pro Jahr ist ok, aber dabei wird es sicher nicht bleiben, leider.
Ein Match pro Jahr wäre ebenfalls schwachsinnig. Wo bleibt da Storyaufbau usw.?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ein Match pro Jahr wäre ebenfalls schwachsinnig. Wo bleibt da Storyaufbau usw.?

Den würde es dann schon in Form von Mindgames, Promos und Segmenten nach Elimination Chamber geben, wenn wir jetzt von WrestleMania sprechen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. WWE veranstaltet ja kein WM Match um die Streak des Undertakers ohne jeglichen Fehdenaufbau und Promotion.
Aber wie wirkt das auf einen Fan. Undertaker fängt einmal im Jahr einen zweimonatigen Streit an nur um nen Streakgegner zu haben und verschwindet dann wieder für 'nen Jahr?
Würde doch reichen um das Thema aktuell zu halten und wenn man es nur auf diesen jährlichen Auftritt bei WM belassen würde, weiß auch jeder Fan was Sache ist. Die Streak bleibt ja sowieso bestehen, womit das Thema nach WM auch wieder gegessen ist und keine Fortführung eine Fehde notwendig ist. So wie gegen HBK zuletzt, wo danach auch nix mehr kam.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Die Streak bleibt ja sowieso bestehen,

Und das weisst du woher?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von TaKeRoCk
Die Streak bleibt ja sowieso bestehen,

Und das weisst du woher?

Weil ja sonst die Fehde nach WM weiter gehen müsste, da ein Undertaker daraufhin sicher nicht verschwindet, außer er beendet endgültig seine Karriere. Nur das wird bzw. soll ja die nächsten 2-3 Jahre nicht passieren. Falls die Streak wirklich noch mal irgendwann reißen sollte, was mehr unwahrscheinlich als wahrscheinlich ist, wird es auch keine weiteren Matches bei WM geben, da ja der Mythos Streak vorbei ist. Doch wieso sollte die WWE auf solch einen Quotenbringer verzichten ? ...
Weil es ein riesieger Push für den Brecher ist... :pfeif:
aber wär der push dann nich etwas zu groß?
man kann ja einen neuen nich einfach so die Steak brechen lassen
Zitat:Original von Cleber1711
man kann ja einen neuen nich einfach so die Steak brechen lassen
Warum denn nicht? Das wäre ja umso besser. ;)
Die "Alten Hasen" brauchen das einfach nicht mehr, es würde zum Beispiel einen Shawn Michaels nichts mehr bringen die Streak zu brechen, einen jungen, aufstrebenden Star allerdings schon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen" Sawyer 12 3.028 05.06.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross spricht Klartext über seine Zukunft Sawyer 6 1.362 30.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.869 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Edge vs. Christian in naher Zukunft? Adrian Adonis 15 3.261 10.04.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Mephisto
  Night of Champions Update/Undertakers Bio von Roster Page genommen und mehr Double F 3 828 03.06.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste