Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Lieber Mephisto, ich habe auch nicht behauptet das ich davon begeistert bin den [lexicon]Taker[/lexicon] noch in 3 Jahren im Ring zu sehen, wo immer wieder seine Mindgames abhält, nur wird es wohl oder übel genauso kommen, insofern [lexicon]Taker[/lexicon] dazu in der Lage ist. Bei WrestleMania hätte ich nichts dagegen ihn weiterhin zu sehen, weil seine Streak einfach eine unglaubliche History hat, doch das war es dann auch. Ein Match pro Jahr ist ok, aber dabei wird es sicher nicht bleiben, leider.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Match pro Jahr wäre ebenfalls schwachsinnig. Wo bleibt da Storyaufbau usw.?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wie wirkt das auf einen Fan. [lexicon]Undertaker[/lexicon] fängt einmal im Jahr einen zweimonatigen Streit an nur um nen Streakgegner zu haben und verschwindet dann wieder für 'nen Jahr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde doch reichen um das Thema aktuell zu halten und wenn man es nur auf diesen jährlichen Auftritt bei WM belassen würde, weiß auch jeder Fan was Sache ist. Die Streak bleibt ja sowieso bestehen, womit das Thema nach WM auch wieder gegessen ist und keine Fortführung eine Fehde notwendig ist. So wie gegen HBK zuletzt, wo danach auch nix mehr kam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil es ein riesieger Push für den Brecher ist... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber wär der push dann nich etwas zu groß?
man kann ja einen neuen nich einfach so die Steak brechen lassen