Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wozu sollte der Streak denn sonst gut sein wenn er nicht gebrochen wird? Man muss doch auch mal ein paar Meter weiter denken. Der [lexicon]Taker[/lexicon] wird, auch wenn er es versucht, nicht ewig im Ring stehen und wenn man ihn mit einem 145:0 Streak in Rente gehen lässt, reden die Kiddies vielleicht noch zwei Jahre davon, danach ist Ruhe. Wenn man einen künftigen Megastar haben will, ist es fast unumgänglich, dass er den Streak bricht. [lexicon]Orton[/lexicon] oder Punk wären Kandidaten dafür. Beide haben schon einen gewissen Status und würden daduch das nächste Level erreichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk wäre sicherlich ein Kandidat dafür aber [lexicon]Orton[/lexicon]? Der hat ja schon einen wirklich sehr hohen Status mittlerweile und würde das auch nicht mehr unbedingt brauchen oder!?! Dann doch lieber Leute wie Ziggler, Ted DiBaise oder [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon].
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja einen jungen aufstrebenden Star aber nicht einen der grade Neu ist wie würde denn das für die Fans aussehen wenn die großen [lexicon]Stars[/lexicon] wie HBK, Flair, HHH... die Streak nicht brechen aber dafür einer der vor 3 monaten erst debutiert ist?
darf man in seine Signatur Links machen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Mr Ziggles die Streak bricht (könnte) ich mir vielleicht vorstellen, aber ich denke nicht dass das schon bei Wrestlemania 26 der Fall sein wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn man ihn in den nächsten Monaten richtig aufbaut,würd ich es als nicht so unwarscheinlich abstempeln. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ziggler bei WM 26?? Niemals...;)
Aber Ziggler selbst halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Da wäre ein Punk oder [lexicon]Orton[/lexicon] schon die bessere Möglichkeit, denn Ziggler hat nicht den Status, den es braucht. Auch Rhodes und DiBiase nicht. Da muss man schon vorher etwas geleistet haben, und ich finde mitlerweile auch, dass man einen World Title gehalten haben sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke ebenfalls, dass nur [lexicon]Orton[/lexicon] und CM Punk den Sieg momentan verdient haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hat [lexicon]orton[/lexicon] nich schonmal gegen [lexicon]Taker[/lexicon] gekämpft?